The Oscar goes to…
best dressed Mummys

Keira Knightly @ The Oscars 2015

Heute Nacht fand die amerikanische Award-Saison ihren Höhepunkt in der Verleihung der Academy Awards, besser bekannt als Oscars. Wie wir beim Thema Mompreneurs aufgezeigt haben, beflügelt das Mummy sein – offensichtlich auch in der Schauspielbranche. Wie sonst erklärt sich, dass unter den 10 nominierten Haupt- und Nebendarstellerinnen 7 Mütter und eine schwangere sind. Was für ein Schnitt!!

Um Schnitt ging es uns auch bei den Kleidern die besagte Mummys trugen. Auf die waren wir ganz besonders gespannt. Und Heidi Klum selbst gab erst vor wenigen Tagen zu, dass sie sich immer am meisten auf Kleider und Looks der anderen bei den Oscars freut. Diese Star-Mummy-Outfits haben es uns besonders angetan:

 

Wer hat euch gefallen? Welche Schauspielerin habt ihr vermisst? Den besten Daddy der Academy Awards könnt ihr übrigens bei uns auf Instagram sehen! 

 

[Alle Bilder von Pinterest/Vanity Fair]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.