DIY Oster-Special
First Baby Shoes

Oster Gewinnspiel mit handmade DIY First Baby Shoes  

Ei, Ei, Ei, was seh ich da, ein zauberhaftes Baby-Schuh-Paar… und das gibt’s auch noch zu gewinnen. YES! Die hübschen Lederschuhe lassen die Herzen aller DIY-Mamas höher schlagen und kommen in Einzelteilen mit Anleitung als Paket nach Hause. Allerdings müssen alle Gewinnwilligen, alle EIs in unserem Artikel finden. Guter Deal, oder? 

Heieiei, jetzt bloß nicht hyperventilieren! Please not.

Aber wenn man sich so durch den Shop von First Baby Shoes klickt, möchte man ehrlich gesagt ALLE haben. Die Idee der Polin Karolina Radomska-Nishii ist zwar nicht unbedingt einfach, dafür aber genial: Lederschuhe zum laufen lernen selber nähen. DIY Shoes für DIY Liebhaber. Darauf muss man erstmal kommen…

Einzelteile des Oster Gewinnspiel mit handmade DIY First Baby Shoes

 

Wer ein Paket First Baby Shoes ordert erhält alle Einzelteile wie Sohle, Lederteile, Garn und Anleitung um ein Paar Babyschuhe selber zu basteln. Die Schuhe sind aus echtem Leder und werden in Polen produziert. 
Wem die Anleitung in englisch zu kompliziert ist, der kann sich auf der Website des Herstellers DIY-Tutorials ansehen. Eins, Fix, Drei, sind die Schuhe fertig. 

Die Schuhe dienen als perfektes Geschenk für Neugeborene, denn sie kommen in Größe 12 – die Größe ab der Babys mit Lauflernschuhen starten. Es gibt noch einen weiteren Grund warum die Schuhe hervorragend als Geschenk geeignet sind: etwas Persönliches für ein Baby zu basteln lässt bei jeder Mummy das Herz dahinschmelzen.

Derzeit gibt es 18 Paar unterschiedliche Modelle, von denen wir eines verlosen. 
Dafür müsst ihr uns bitte ein Kommentar hinterlassen, in dem ihr die Zahl aller versteckten Eastereggs, sprich Oster[EI]er aus diesem Artikel findet und als Nachricht  hinterlasst. Wir ermitteln dann aus allen Teilnehmern einen Gewinner und können kaum erwarten, Fotos der DIY-Sieger-Schläppchen zu veröffentlichen. JUCHEI! 

 

Happy Eiertrudeln!

13 Gedanken zu „DIY Oster-Special
First Baby Shoes

  1. Ich komme auf 34 – die „I“s aus „DIY“ nicht mitgezählt. Dann wären es 39, wenn die Überschrift und die Tags mitzählen 42 (denn dann zählt vermutlich auch das Madel-EI-ne).

    Beste Ostergrüße,
    Tine

  2. ooohhh meiiiiiii…. Wie niedlich…. Da würde ich ja sowas von gerne gewinnen… Und Fynn stehen sie bestimmt ausgezeichnet, wenn er die ersten Schritte demnächst erlernt…. Daumen sind gedrückt… Liebe Liebe Grüße

  3. 34 habe ich gezählt, mit dem Ei im Namen der Autorin…
    Mein Kind ist kurz vorm LAUFEN LERNEN, krabbelpuschen habe ich selber genäht, nun stehen Schuhe auf dem Plan.

    1. Ach Mensch jetzt hab ich vor lauter Ei zählen die Grüße vergessen.
      Liebe Grüße von der zweifach Mama Jule aus Chefhain mit einem Zitat:
      Meine Tochter fragt: Mama is heute schon Ostern?
      Ich antworte: Nein, Morgen!
      Darauf meine Tochter: komisch, ich fühl mich so osterlich!

  4. Wenn man wirklich nur den Artikel zählt komme ich auf 34. Über die Schuhe würden wir uns wirklich sehr freuen, weil unsere Kleine gerade mit dem Laufen beginnt und die Größe perfekt passen würde und ich schon auf der Suche nach so süßen Tretern bin.
    Frohe Ostern!

  5. Ich komme auf 34. Würde mich sehr über das Set freuen und unsere kleine Zoe (3 Wochen alt) bestimmt auch!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.