Mummy hat ’ne neue Kette

blueandtrue h

Und die kam gerade richtig oder aber auch haarscharf zu spät. Denn gerade letzte Woche musste ich mein iPhone Display erneuern lassen. Fast jeder weiß inzwischen wie hoch diese in meinen Augen unnötigen und einfach nur ärgerlichen Ausgaben sind. Jedenfalls hatte ich mich bis dato gegen Handyhüllen gewehrt, weil ich sie für überflüssigen Klimbim und Ballast hielt. Wie gesagt bis dahin. Denn das war nicht das erste Display, dass ich in meiner bisherigen iPhone Laufbahn erneuern lassen durfte und deswegen reicht es jetzt! Schließlich muss man das blöde Geld erstmal wieder verdienen. Also kam es eigentlich gerade recht als blueANDtrue anklopfte und mir dieses schicke Kettchen lieferte…

blueandtrue2

Denn wenn ich mal ehrlich bin, es sind nicht meine Kinder, die an den vielen zerstörten Displays Schuld sind, sondern viel mehr ihre Mama, die immer immer versucht mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. Das funktioniert zwar manchmal (kann sehr beflügelnd sein), scheitert aber eben auch hin und wieder (total unbefriedigend, weil nicht’s richtig klappt).  Und bei unseren drei Boys ist immer viel Action und deswegen irgendwie grundsätzlich eine Hand zu wenig. Da ist es schon sinnvoll, dass das Handy nicht nur geschützt, sondern auch noch in Ketten gelegt wird und so zwangsweise weniger runterfallen kann. Auch wenn ich natürlich nicht die ganze Zeit mein Handy als Schmuckstück vor mir hertrage, ist es trotzdem durch Band und Hülle irgendwie griffiger und entgleitet einem nicht so leicht.

IMG_0935

Und sieht dabei doch auch gar nicht soooo schlecht aus, oder?

IMG_0976

Die blueANDtrue Handyketten gibt es demnächst im lala Berlin Shop in Berlin-Mitte und über etsy. Und mal ehrlich, bei der Abzocke von Display-Reparaturen sind 39 Euro doch gut investiert.

Ihr habt die Auswahl zwischen verschiedenen Versionen – das schwarze Lederband mit Kette ist der Klassiker. Mehr Ausführungen und Farben auch auf der Facebookseite von blueANDtrue. 

Danke blueANDtrue! Ich bin jetzt Fan.

2 Gedanken zu „Mummy hat ’ne neue Kette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.