Behind the scenes
Shooting for MUMMY MAG Paper Issue II

Making Of / Shooting MUMMY MAG Paper Issue II / Brothers&Sisters

Endlich, endlich ist es soweit, die zweite Ausgabe unseres MUMMY MAG Papiers steht quasi in den Startlöchern und will in Euren Händen landen! Nun ja, noch nicht ganz, aber wir arbeiten auf Hochtouren dran, unser zweites Baby endlich in die Druckerei zu schicken. Damit das Warten aber nicht so lange dauert, haben wir schon mal ein kleines Video für Euch, dass wir während dem Shooting mit ganz vielen kleinen und großen Menschen gemacht haben – und wer wissen will welches Thema die nächste Ausgaben haben wird, der sollte unbedingt reinschauen…

Für das Shooting haben wir diesmal die Dachmarke BESTSELLER als Partner gefunden, die Marken wie Selected Femme/Selected Homme, Vero Moda oder Name it vereint. Für jede unserer vier Familien haben wir tolle Outfits zusammengestellt, die zu unseren Familien passen und die sie selbst mit ausgesucht haben. Natürlich haben wir auch wieder mit jeder Mummy/Daddy ein tolles Interview geführt, die es in den nächsten Wochen auch schon online bei uns zu lesen gibt! Doch erst einmal gibt es den Blick hinter die Kulissen – und wieder einmal hatten wir unglaublich viel Spaß!

Tausend Dank unsere tollen Fotografinnen Fanny und Juliette, ihr habt so tolle Momente eingefangen, dass wir uns nur schwer entscheiden können. Wieder einmal tausend Dank an Bastian Casaretto und Kollegin von Aveda, denn ihr habt unsere schönen Mummys noch schöner gemacht. Und danke an Simone, dass wir Euer Fotostudio so verwüsten dürften! Der größte Dank jedoch gilt wieder unseren tollen Familien, die für jeden Spaß zu haben waren und ohne die das Shooting niemals so toll und lustig geworden wäre! DANKE!!!!

Shooting, Mummy Mag Paper, Team, Happy, Aveda, Bestseller  

 

3 Gedanken zu „Behind the scenes
Shooting for MUMMY MAG Paper Issue II

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>