Du wirkst so frisch
Schläft das Kind durch?

Designer-Sale_Nov2014_MG_9109©Renato Silva

Zugegeben, als arbeitende Mutter hat man eines nicht wirklich: Zeit. Und wo spart man diese ein? Die meisten Mütter bei sich selbst. Camilla beispielsweise hat es, seit Helene auf der Welt ist, sage und schreibe EIN Mal zum Friseur geschafft. Gut, bei mir waren es immerhin zwei Besuche – Spitzen schneiden – , dafür tendiert mein Schmink-Aufwand gen Null. Das kann so nicht weitergehen! Denn gerade Mummys brauchen kleine Alltags-Urlaube, um den Rest wieder mit voller Kraft stemmen zu können. Deshalb verlosen wir anlässlich des  Designer Sale at STATION Berlin (startet am Freitag, 14 Uhr) eine Beauty- und Make-up Lesson.

Das bedeutet, ihr könnt euch von Make Up Profi Miriam Jacks und Team eine Stunde lang verwöhnen, schminken und beraten lassen. Beispielsweise zum Top-Thema: Wie bekomme ich die blöden Augenringe nur weg?!
Weil für das Treatment im Trubel des Wahnsinns-Sales kaum Zeit und innere Ruhe bleibt, bietet der lauschige Flagshipstore auf der Kastanienallee das passende Plätzchen zum durchatmen und kurzurlauben. Findet ihr nicht?

Gewinnspiel Jacks Beauty Department

Mit Miriam erhaltet ihr einen Einblick in die Arbeitsweise von Haar- und Make-up-Profis. Auf ihren Reisen lässt sich die Frau von Welt nämlich von internationalen Produkten inspirieren. Was es in London oder New York schon gibt, kann man deshalb asap in Jacks (es steht also kein Typ dahinter) Beauty Department finden und die Tipps dazu in Miriams eigenem Beauty-Magazin nachlesen.

Ein eigenes Magazin? Das finden wir natürlich besonders sympathisch!
Zweimal im Jahr produzieren Miriam Jacks und ein Team aus Fotografen, Stylisten und Grafikern das 50 Seite Beauty-Pamphlet mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Beim Einkauf im Jacks Webshop könnt ihr das Magazin dazu bestellen. 
Ein cleverer Schachzug, der uns auf Ideen für das neue Mummy Mag Paper bringt.

Aber erst mal kurz durchahhhhhhtmen. Schhhh. So viel Zeit muss sein. 

So könnt ihr gewinnen:
Schreibt einfach ein Kommentar, warum ihr dieses Beauty-Treatment am besten gebrauchen könnt. Pupsegal, ob das Kind schläft oder nicht.

Designer Sale April 2015

 

13 Gedanken zu „Du wirkst so frisch
Schläft das Kind durch?

  1. Hallo, ich könnte das Beauty Treatment super gebrauchen, weil ich gerade sehr sehr schwanger bin und der angebliche „Glow“ irgendwie auf der Strecke geblieben ist 🙂 Ich würde mich sehr gerne mal wieder richtig „schön“ fühlen.

  2. Ich hab mich seit Geburt des kleinen Prinzesschens nicht mehr geschminkt – ganze neun Monate. Und könnte dringendst etwas Farbe im Gesicht gebrauchen. Und weil ich in der Schwangerschaft leider extreme Schwangerschaftsakne hatte, darf sich Miriam gerne einmal anschauen, wie wir die letzten kleinen Überbleibsel davon einfach wegzaubern können. 🙂

  3. Hey,
    I need it ! Ich war noch NIE bei Kosmetik oder Make Up , hätte es aber dringend notwendig. Man nimmt es sich vor und dann kommt doch noch etwas dazwischen.
    Grüße
    Viktoria

  4. ach wie toll, ich könnte diese Auszeit gebrauchen, weil bei zwei kleinen Kindern für schöne schminkerei nicht so viel Zeit bleibt. Alles immer husch husch. U passend zur neuen Frisur könnt auch ein frisches neues make up ins Gesicht.

  5. weil ich mir zwar jeden Morgen schwarze Augen über die müden Ringe male aber so gerne wüsste was sonst noch alles möglich ist in meinem Gesicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.