Mummy’s Wishlist
Spring Sale

spring sale

Nach dem ersten frühlingshaften Tagen kommt der erste Sale mit Spring-Produkten gerade richtig. Denn wieso denn bitte mehr bezahlen? Deswegen freuen wir uns bei Mummy Mag ja auch alle schon auf den Designer Sale auf dem STATION Gelände (am Gleisdreieck), der heute startet. Btw dort gibt es auch unser MUMMY MAG PAPER. Für alle, die dort nicht vorbeigehen können, kommen hier die Frühlings-Essentials aus dem ersten Sale: Maxikleider, Palazzohosen, Lederjacken und auch somethings for the little ones..

Mummy und Mini wild gemischt im Bild: Schwarze Velours-Lederjacke * Streifenshirt Mango * Streifenhemd Mango* H&M weißes Baumwollkleid mit Flügeln * See by Chloé Hemdkleid Seide Streifen * Weißes Hemd mit Pattentasche Mango * Wood Wood Hemdkleid mit Schluppe

Und noch ein paar nette Sale-Schnapper:

43060185_89-43030024_99-43030356_99-43033597_99-43050338_OR

Palazzohose von Mango

43015002_99_B

Lederschuhe von Mango

 

trend

Velours-Lederjacke in blau H&M

scotch

Scotch Rebelle Jeans Girls

image1xxl

Wood Wood Bay Hosen

miss carrot

Kleid Miss Carrot

american vintage

Maxikleid von American Vintage

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.