Tattoo me, Tattoo you
mit TATTYOO

tattyoo temporary kids tattoos auf Mummy Mag
Izzys Tante ist das wohl schönste, lebende Kunstwerk der Welt. Ihren Körper zieren bis an die 30 Tättowierungen und Izzys Name wurde auch schon auf Ihrer Haut verewigt.

Wenn “Tante Tattoo” Izzy aus der Kita abholt, staunen manche kleinen Freunde was die vielen Bilder auf der Haut bedeuten. Eine andere Kita-Freundin riss neulich ihren Ärmel hoch und zeigte mir ihr runzeliges Fake-Tattoo am Unterarm. Welch grandioser Zufall dass es neuerdings im Collect Shop temporäre Kindertattoos gibt. Das heißt, Izzy muss sich die Hände nicht weiter mit Kugelschreiber bekritzeln, sondern kann auf dem Spielplatz mit cooleren (optischen) Geschützen auffahren. Ganz die Tante!

Einer meiner Lieblingsläden hier im Kiez, der Collect Shop bietet seit Ende April im neuen und größeren Geschäft in der Oranienstr. 44 in Kreuzberg, temporäre Tattoos von TATTYOO an. Die Fake-Tattoos sind einfach aufzutragen und auch leicht zu entfernen. Die liebevollen Designs stammen von unterschiedlichen Designern und werden alle in Amerika unter hohen Sicherheitsstandards hergestellt. TATTYOO bietet Tattoos für Kinder, Partner und Freunde, für Eltern & Kind im Doppelpack, Tattoos mit Party-Style oder einfach als lustiges Geschenk. Ich kann es kaum erwarten die süßen Motive auszuprobieren…
  so leicht lassen sich temporäre tattoos auftragen bei Mummy Mag so leicht lassen sich temporäre tattoos auftragen bei Mummy Mag
so leicht lassen sich temporäre tattoos auftragen bei Mummy Mag
 
Meiner einer hat sich die Arme früher noch mit Hitschler Kaugummi-Tattoos veredelt. Und siehe da, die gibt es sogar noch… Die Maus-Edition ist DAS Kindertagsgeschenk für Izzy. 
Die kann gerade nicht genug von dem gelben Ding kriegen, aber das ist ne andere
Geschichte.
 
:roll:  

 

[Bilder von TATTYOO und Pinterest]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>