Die erste große Liebe

Mädchenkleider Muttertag Outfit Beetlejuice Rock

Vom perfekten Match zwischen zwei Menschen, davon haben uns schon unzählige Songs, Filme und Werbespots erzählt. Die erste große Liebe spielt darin eine besondere Rolle: die des pubertären Meilensteins. Alles Humbug!
Die erste große Liebe ist von Geburt an bei uns. Denn gibt es einen Menschen, der uns als Kind näher ist – oder für eine bestimmte Zeit war – als unsere eigene Mutter?

Wir spüren das mit unseren Kids jeden Tag, wenn sie uns morgens in das verquollene Gesicht grinsen, wenn sie sich an uns klammern oder uns strahlend in die ramponierten Arme laufen. Mama – das sind jetzt wir. Und kurioserweise macht dieses Gefühl das Verhältnis zur eigenen Mutter nur stärker!
Es gibt sie also gar nicht, diese eine Person, es sind von Natur aus mehrere. 

Madeleine und ihre Tochter Izzy (1) sind das perfekte Beispiel für eine unzertrennliches Mama-Tochter-Team. Mama macht all die tollen Fotos. In Mamas Anwesenheit grinst, tanzt und sportelt Izzy, was das Zeug hält. „Das Zeug“ sind in diesem Fall Isabellas neue Kleider. Ein bauschiger Rock, ein burschikoser Overall und eine piekfeine Bluse mit Farbverlauf.

Mädchenkleider Muttertag Outfit Beetlejuice Overall

Izzy ist so vernarrt in den kleinen Denim-Overall, dass er manchmal einfach mit ins Bett muss. Sieht auf jeden Fall super bequem aus! Und so ein bisschen Tragekomfort kann schließlich bei den herzigsten Kinderklamöttchen nicht schaden. Die von Beetlejuice gibt es übrigens ab Sonntag zum sympathischen Muttertagspreis bei brands4friends.de.

Träum was Schönes, liebe Izzy. Vielleicht ja von der großen Liebe. Die Mama jedenfalls steht direkt über dir – Love!

Izzy schläft in Beetlejuice Mädchenkleider Overall

Ein Gedanke zu „Die erste große Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.