Geschwister Interview
Loveliest Interview ever

max und rosa mummy mag shooting

Bei unserem große Shooting für das MUMMY MAG Paper Issue 2 standen nicht nur tolle Mummys vor der Kamera, sondern auch ihre zuckersüßen Kids. Deswegen haben wir uns entschlossen Euch auch die eigentlichen Protagonisten unserer Geschwister-Ausgabe vorzustellen. Jetzt kommen Max (3) und Rosa (6) zu Wort…

Liebe Rosa, lieber Max, ihr zwei seid ein tolles Team, freut ihr euch bald noch einer mehr zu werden?

Rosa: JA

Max: Ja, aber wann kommt das Baby? Ich bin ein großer Bruder.

Habt ihr euch schon einen (Spitz-)Namen für euren Bruder ausgedacht oder machen das Mama und Papa?

Rosa: Eigentlich machen Mama und Papa das. Aber wir machen auch mit. Wenn er viel kotzt, nennen wir ihn vielleicht Kotzmo. Mal schauen, wie er so sein wird.

Max: Ja

Hat sich Mama verändert oder wächst nur der Bauch!?

Rosa: Die Haare sind viel orangener.

Max: Mamas Bauch wächst. hmmm

Was ist das tollste an Max bzw. Rosa?

Rosa: Er ist ein sehr guter Tröster. Wenn ich traurig bin, kommt er sofort und versucht mich wieder fröhlich zu machen. Das wir manchmal vor dem Aufstehen schmusen und er so viele Lieblingsstellen hat, an denen man schnuppern kann.

Max: Traktor. Rosa ist meine beste Freundin.

Und was ist das nervigste?

Rosa: Das ich nicht mit seiner Eisenbahn spielen darf und naja, dass er manchmal ein bisschen blöd ist.

Max: Sagt man nicht!!!

Was spielt/ macht ihr am liebsten zusammen und was macht ihr, wenn ihr mal eure Ruhe haben wollt?

Rosa: wir machen viel Quatsch, z.B spielen wir Apfel aufschneiden, da muss man mit dem Finger durch die Po-ritze fahren oder wir spielen heiraten oder gucken Bücher an oder spielen, dass wir Tiere sind. Wenn ich meine Ruhe haben will, gehe ich in mein Zimmer und höre Radio und bastele oder verkleide mich. Oft kommt Max dann rein und tut so, als ob er was sucht oder braucht. Da werde ich dann sauer.

Max: Mit Rosa Drache spielen ist lustig oder schmusen und toben. Mit der Eisenbahn spiele ich lieber allein.

Vielen Dank für Euer erstes Interview und viel Spaß mit Eurem kleinen Bruder!

Ein Gedanke zu „Geschwister Interview
Loveliest Interview ever

  1. Herrlich!!! Besonders schön finde „Kotzmo“und „machmal ein bisschen blöd. sagt man nicht“. Unsere 2,5 jährige kriegt auch bald einen kleinen Bruder und bei solchen Interviews freu ich mich schon, was dann da bei den beiden so rauskommt. Liebe Grüße, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.