Do It Yourself
Glitzerfedern

Glitzerfedern_DIY

Für die zweite Ausgabe des MUMMY MAG Papers (Coming soon) haben wir ja ein tolles Wedding Dekoration Shooting gemacht – wieder einmal mit viel DIY-Ideen. Warum? Ganz einfach: Wir sind der Meinung dass die persönlichsten Tischdekorationen einfach die schönsten sind!

Dazu gehören auch die Glitzerfedern, die wir an das kleine Gastgeschenk gehängt haben, aber auch andere tolle Einsatzorte finden können: Ob auf einem Geschenk, auf der Einladungskarte oder als Mobile, die Glitzerfedern schauen einfach immer wunderschön aus und sind so unglaublich einfach zu basteln!

Was Ihr braucht?

Glitzerfedern_DIY_Material

Und schon geht es los: Einfach etwas Kleber auf die Spitzen der Feder schmieren und anschließend die Feder mit Glitzerstaub panieren. Ein paar Minuten trocknen lassen und schon sind sie fertig, die hübschen Accessoires! Klasse oder?

Übrigens, auf unserer Pinterest-Seite sammeln wir die tollsten DIY-Ideen – einfach mal vorbeischauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.