It’s a girl!

babyshower, girl, mädchen, babyparty

 Vor einigen Tagen ging unser Shooting für die „It’s a boy“-Babyshower online. Wer eins und eins zusammenzählen kann der weiß, dass nun die Mädchen-Variante kommt. Und zwar haben wir kürzlich für meine liebe Freundin Anne eine Überraschungs-Babyshower gemacht und es war ein voller Erfolg…

Anne ist ein wundervoller Mensch und das hat zur Folge, dass sie unglaublich viele tolle Freundinnen hat, die sich mächtig ins Zeug legen. Das war schon bei ihrem Junggesellinnen-Abschied so, bei ihrer Hochzeit und auch dieses Mal. Ich bin für die Babyshower unter einem hanebüchenen Vorwand nach Braunschweig gefahren. Abends sind wir gemeinsam Essen gegangen und sind erst in den Morgenstunden ins Bett gefallen. Das hatte leider zur Folge, dass wir den kompletten Vormittag verschlafen haben. Natürlich was das etwas ungünstig, weil ich so nur noch ein Zeitfenster von zwei Stunden hatte um Anne in die Stadt aber auch wieder nach Hause zu locken…
Geklappt hatte das leider nicht so wirklich gut und so kamen wir 45 Minuten zu spät zu ihrer Überraschung. Doch anscheinend schlummert in mir ein großes schauspielerisches Talent und so hatte Anne nicht mal etwas erahnt. Und ganz ehrlich, die Mädels haben sich in der Deko selbst übertroffen oder? Ein richtiges rosa-weißes Candy-Paradies mit ganz viel Süßkram, Konfetti, PomPoms und ganz vielen kleinen Geschenken. Dazu noch ein paar guten Ratschlägen für die MUMMY TO BE und ganz viel Liebe.  

Babyshower_1 babyshower_7 babyshower_2 Babyrassel nattou

Die kleine Babyrassel ist übrigens von NATTOU, die die nächsten drei Tage noch eine Aktion auf Brands4Friends haben – so könnt ihr direkt wieder etwas sparen. Oder aber auf Vorrat kaufen. Krkrkr… Wer noch weitere Geschenke-Tipps für eine Babyshower haben möchte, der sollte sich unseren „It’s a boy“-Artikel anschauen. Und wer’s genderneutral mag, der sollte mal bei kuchenkult vorbeischauen, vielleicht ist das ja das richtige!?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.