Wir verlosen 10 x “Lila & Do”
zum Kindertag

Happy Kindertag Verlosung auf Mummy Mag

Morgen schon ist der Internationale Kindertag und er wird laut Wikipedia in 145 Ländern der Erde gefeiert. Weil Kinderrechte so wichtig sind, gibt es Länder die den Tag auch nochmal im September begehen. Und die Vereinten Nationen zelebrieren den 20. November als Internationalen Tag der Kinderrechte, auch diesem Datum haben sich viele Staaten angeschlossen. Nun glauben wir aber, dass bei gutgelaunten, ausgeschlafenen Eltern eigentlich jeder Tag als Kindertag gefeiert werden könnte… 

Richtig könnte. Denn Gute Laune und Schlaf fallen nicht vom Himmel.
Um ersteres müsst ihr – Liebe Eltern – euch bitte selber bemühen und beim ausschlafen helfen wir!

Wie wir das machen?
Wir verlosen 10 Mal Gratis-Codes zum Download unserer neuen Lieblings-Einschlaf-App “Lila & Do” - dem Abenteuer einer Schnecke und eines Äffchens auf der Reise durch den Dschungel. 

Lila und Do Kinderbuch für iPhone und iPad

Wie könnt ihr gewinnen?
Ihr müsst eigentlich nur schnell sein und schreiben können! Und ihr solltet bereits ein iPhone, iPad (auch mini) oder iPod touch besitzen. Die ersten 10 von euch, die uns auf dieser Seite einen Kommentar und ihre korrekte Email-Adresse im Kontaktformular hinterlassen, erhalten von uns den Gratis-App-Code per Email. Den könnt ihr dann innerhalb der nächsten 3 Wochen im Apple App Store auf der iTunes Startseite ganz unten unter “iTunes Karten einlösen” zum Download nutzen.

Lila & Do App Code einlösen von Mummy Mag

 

Nach dem Klick auf ”iTunes Karten einlösen” müsst ihr euch mit eurem iTunes Account einloggen und danach könnt ihr den Code einlösen.

Lila & Do App Code einlösen von Mummy Mag

 

Was wir uns wünschen?
Von allen Gewinnern wünschen wir uns ein Foto wie ihr euren lieben Kleinen mit der App eine Freude macht (Gesichter sind kein MUSS, denn wir respektieren eure Privatsphäre).
Wir hoffen ihr habt genauso viel Spaß wie wir mit der App und wünschen schon mal vorsorglich “Süße Träume”.

♥ Und natürlich einen fabelhaften Kindertag morgen. ♥

 

12 Gedanken zu „Wir verlosen 10 x “Lila & Do”
zum Kindertag

  1. Ein bisschen müsste der kleine Herr noch warten. Ich würde es dann schon mal testen. Unser erster gemeinsamer Kindertag <3

  2. Ich hätte das App gerne für meine Enkeltochter. Seit Weihnachten haben wir auch ein iPad und wenn die Kleine bei uns schläft, haben wir etwas dass ihr beim einschlafen hilft.

  3. Meine kleine liebt ihre abendlichen Geschichten ohne die gibt es kein einschlafen von daher freut sie sich sicherlich über ein neues tolles Abenteuer

  4. Großartig. Ich liebe Kinderapps. Meine Tochter, Nichte und Neffe, würden sehr gerne in den Genuss der App kommen. Die Grafik sieht schon mal vielversprechend aus. Mal sehen ob wir uns über einen Testcode freuen dürfen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>