Sonntagsoutfit
#likemotherlikedaughter

GAP_2

Unsere Wochenenden sind seit einigen Monaten von enorm lässigen Outfits gezeichnet. Das liegt weniger daran, dass wir selbst so lässig sind, vielmehr ist es unserem neuen kleinem Domizil geschuldet, denn jedes Wochenende geht es in unseren total spießigen und mega coolen SCHREBERGARTEN

GAP_1

Und dass wir uns da nicht Sonntagsfein machen, ist ja wohl klar. Kein Wunder also, dass ich nun zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren in Hoodie und Co gekleidet bin – zumindest wenn ich nicht gerade auf dem Weg zum Sport bin. Vielleicht ist es auch einfach die Schuld von Zalando, denn GAP war ja die letzten Jahre nicht mehr für uns zu haben. Das Beste aber ist, dass ich Helene im passenden “Chiller-Outfit” (wie mein Schwaben-Freund immer liebevoll sagt) anziehen kann. Ja ok, ich gebe es zu: Ich stehe total auf Mini-Me Outfits! Wahrscheinlich wird mich Helene eines Tages dafür hassen, aber verdammt, ich finde das einfach so toll, dass ich immer mehr darauf achte, dass wir einen gut kombinierbaren Kleiderschrank haben.

Lustiger Weise steht mein Freund auch total darauf. Unter der Woche zieht er sie morgens meistens an, während ich unter der Dusche stehe. Und wenn ich aus dem Bad komme, dann haben die beiden zu meiner Überraschung sehr häufig ziemlich ähnliche Outfits an. Trägt er beispielsweise ein Jeansoutfit, dann ist auch sie in Jeans gekleidet. Hat sie ne rosa Hose an, dann entscheidet er sich – oh Wunder – auch dafür. Jetzt müssen Helenes Haare eigentlich nur noch lang genug werden, dass man einen anständigen Dutt auf dem Kopf machen kann und schon haben wir eine Familienfrisur…

Jedenfalls will er sich jetzt unbedingt noch einen Hoodie von GAP bestellen, damit er auch dazugehört… Nun ja, ich bevorzuge weiterhin eine eher classy Garderobe, aber verdammt, ich fühle mich in den Sachen so wohl, dass ich meinen Hoodie fast eine Woche am Stück getragen habe… Und Helene, naja, die sieht natürlich einfach zum Anbeißen aus oder? Und sie liebt sowohl den Jeans-Latz-Rock, als auch ihre GAP-Sweatshirt-Jacke, den bei beiden kann man total cool die Hände in die Taschen stecken. Wir sind halt nicht nur Mama und Tochter, wir sind ne richtige kleine Gang – und Helene hat das Sagen. Is klar oder?

GAP_5

Vielen Dank an GAP/Zalando, für das tolle Outfit! Mittlerweile habe ich mir noch mehr bestellt – das gibt es dann auch bald zu sehen! Und für alle werdenden Mummys noch zur Info: GAP hat auch tolle Maternity-Sachen, also unbedingt mal reinschauen!

 

Ein Gedanke zu „Sonntagsoutfit
#likemotherlikedaughter

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>