Will You be my Valentine?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ok, der Valentinstag ist weit entfernt, aber Valentine Gauthier ist auf jeden Fall auch ein Schatz zumindest Ihre Entwürfe sind lauter kleine Schätzchen, die es sich lohnen in jedem Fall einmal alle kennenzulernen. Weil die französischer Designerin zwar extrem großartig, aber leider auch nicht ganz billig ist, hatte ich zumindest das Glück sie einmal Probe tragen zu dürfen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Neulich durfte ich mir für ein Shooting ein paar Valentine Gauthier Jackets ausleihen und habe mich kurzerhand für das Traummodell mit den vielen grauen Karpfen auf rot gestreiftem Grund hier entschieden… Und da bin ich am Wochenende in Paris meinen ersten Hochzeitstag feiern (plus verspäteten Honeymoon) und wo stehe ich kurz nach der Landung am Samstagmorgen (ganz ehrlich durch Zufall, denn für Orientierung war es noch viel zu früh)? – Vorm noch geschlossenen weltweit einzigen Valentine Gauthier Store mit meiner Jacke im Schaufenster:

FullSizeRender-4  

It’s magic! 

Outfit // Schuhe: Converse Chucks, Hose: & Other Stories, Shirt: Hip Tee, Jacke: Valentine Gauthier

Thanks to Melon Helmets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.