Gummistiefeltage, was tun?

Finkid Teddyjacke und Streifenkleid Sale brands4friends

Ende vergangener Woche haben Saskia und ich das große Los gezogen. Wir sind in einen Sale hineingestolpert, bei dem es nicht nur Madame Hilgenbergs geliebte Valentine Gauthier Teile gab, sondern auch was für unsere Kids: Winterklamöttchen von Finkid, von denen wir zunächst annahmen, dass sie bis zu ihrem Einsatz noch ein einsames Dasein in den dunklen Schrankecken fristen würden.…


Doch an Gummistiefeltagen wie diesen werden kuschelige Teile wie die Teddyjacke plötzlich putzmunter. Bei Dauerregen und  11 Grad – Madeleine, hat sich zurecht mit Sack und Pack nach Mallorca verpisst – ist dann fast schon egal, ob das Streifenkleidchen Lichtschutzfaktor 50+ hat.

Finkid Streifenkleid Sale brands4friendsMütze und Kleid: Finkid/ Gummistiefel: Aigle

Was soll ich sagen? Geschimpft wird schon genug. So kann wenigsten Izzy die Aloe Vera gießen, während Philo, Helene und Saskias drei Jungs (Leo, August und Paul) sich die Nasen an den nassen Schreiben plattdrücken und ihren neuen Klamöttchen beim „rumhampeln“ zuschauen. 

Falls ihr demnächst auch die Biege macht, ist ja alles paletti. Alle anderen können sich die Tage bis zum Regenstopp mit Shoppen vertreiben. Knuffige Teile von Finkid gibt es beispielsweise gerade bei brands4friends. Sale für alle! Dort scheint dann auch die Sonne.

Bildschirmfoto 2015-06-23 um 11.31.44

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.