HOT, HOT SUMMER

Badeanzüge Kids Mädchen

Puh, letzte Woche hatte Janine aus gegebenem Anlass noch über Regenkleidung geschrieben, heute zerfließen wir fast bei der Hitze. Und weil aktuell auch noch überall SALE ist, habe ich direkt mal für den besten Sonnenschutz für unsere Minis geschaut…

Egal ob im Urlaub, am See, im Planschbecken oder einfach auf dem Wasserspielplatz, wichtig ist, dass sie gut vor der Sonne geschützt sind und schnell trockende Kleider anhaben – nicht dass sie sich noch verkühlen…

For the girls

Cap mit pinken Sternen von Noe&Zoe
gelbes Cap und passender Badeanzug von Mini Rodini
UV-Langarmshirt mit Melonenprint und Badeanzug von Soft Gallery
Badeanzug mit Einhorn von Stella McCartney

For the boys

Hot_Summer

Sonnenhut zum Wenden von Noe&Zoe
Badeshorts mit Melonen von Bobo Choses
Badeshorts türkis von StellaMcCartney
Basecap mit Krokodil von Mini Rodini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.