OUTFIT
Blütenzauber

gsddnf6k

Ich bin nicht so der Blümchen-Typ. War ich noch nie. Es sei denn es handelt sich um einen schönen Blumenkranz im Haar. Aber ab und zu ein kleiner Blütenzauber – besonders wenn es um ein schönes Fest geht – ist doch eigentlich auch für ein classy girl wie mich ganz schön!

Wir waren am Wochenende auf einer Taufe in Stuttgart. Puh, bei 38 Grad eine ziemlich anstrengende Feier, aber trotzdem sehr schön. Und natürlich haben wir versucht uns trotz der Hitze etwas hübsch zu machen. Da ja gerade noch Sale ist hatte ich Glück, das Kimono-Kleid, das ich schon lange im Auge habe, günstiger zu bekommen. Dazu waren eigentlich tolle hohe Sandalen geplant, aber ernsthaft, bei den Temperaturen kann ich das meinen Füßen einfach nicht antun. Also mussten meine Ballerinas in rosé, die mich so sehr an meine Lieblingsballerina von Chloé erinnern, herhalten – aber auch die landeten bei der erst besten Gelegenheit in der Ecke…

Also, seit dem letzten Wochenende plädiere ich auf alle Fälle für ein wenig Blütenzauber in jedem Kleiderschrank und wie ich finde, gibt es da gerade im Sale ein paar ganz tolle Sachen… Happy Sale-Shopping sich ich da!

Shopping_Bluetenzauber

Jacke von Zara noch 50 Euro
Blazer mit Blumen von Zara noch 40 Euro
Kimono-Kleid von Zara noch 50 Euro
Seidenkleid von H&M noch 60 Euro
Bluse von H&M noch 20 Euro
gelber Blumenrock von H&M noch 25 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.