Totally in Love
with Stella McCartney Kids

Stella McCartney Kids

Ich bin ein riesiger Fan von Stella McCartney. Also ist es nicht gerade verwunderlich, dass ich auch ein riesiger Fan von ihrer Kids-Kollektion bin. Das einzige Manko? Die Sachen sind nicht gerade günstig. Aber da ja gerade Sale ist und Helene Geburtstag hatte, musste ich einfach zuschlagen…

Was mit an der Kids-Kollektion von Stella Mccartney so gefällt? Es sind außergewöhnliche Prints, außergewöhnliche Schnitte. Sie schafft es mit hochwertigem Design und kindlichem Charme tolle Kleider zu schaffen, die den Spaß des Kind-Seins vermitteln. ohne dabei kitschig zu werden. Kein Wunder, die Designerin ist selbst Mutter von vier Kindern und weiß, was Klein und Groß gefällt!

Ich habe mich tatsächlich (ich kann es selbst kaum glauben) für eine Mädchen-Traum Variante im Sale bei „kidsandcouture“ entschieden, aber ich bin auch ganz großer Fan von den coolen Tier-Prints. Helene ist auf jeden Fall super happy mit dem Rock und würde ihn am liebsten auch jeden Tag anziehen… Hier noch ein paar tolle Alternativen!

FOR GIRLS 
GIRLS_StellaMcCartneyKids

Hasen-Strick-Pulli / 2 Rosa Tüllkleid / 3 Wollpullover mit Hundegesicht / 4 Blumenkleid / 5 Häschen-Sandalen

 

FOR BOYS
Sporty_Boys_StellaMcCartney

Splash-Print Jeans / 2 Baseball-Sweater blue / 3 Baseball-Sweater red / 4 Blouson-Jacke

 

FOR BOYS & GIRLS
Sweater_StellaMcCartneyKids
Löwen-Shirt / 2 Löwen-Sweatshirt / 3 Shark-Shirt / 4 Leoparden-Sweater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.