Double Birthday Bash von
PHILO und IZZY

Two Kids On The Blog - Philo und Izzy werden zwei und Mummy Mag ist dabei Mal ehrlich, der erste Geburtstag eines Kleinkindes ist doch eher was für die Eltern. Schön bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen und die Minis die ganze Party auf der Krabbeldecke verschlafen lassen. Erst der Zweite, der Zweite hat es dann in sich. Da treffen Ernie und Bert auf Peppa Wutz, weiße Mäuse auf Marshmallows und Eistüten, Limonaden auf Melonen-Sticks, Töpfchen fliegen ins Schwimmbassin und nackte Füßchen wippen zu soften Electronic Beats. 

Aber der Reihe nach…
Philo wurde am 22.7.13 geboren und Izzy neun Tage nach ihm, am 31.7.13 – wie aufregend das damals war, könnt ihr in unseren Geburtsgeschichten nachlesen.

Seit die zwei krabbeln können, kleben sie aneinander wie Kaugummi und auch auf Distanz fragen sie ständig nacheinander. Der perfekte Aufhänger also, um eine Geburtstagparty zusammen zu schmeißen. Außerdem keimte nach zwei Jahren Elternsein auch in uns der Partyhunger wieder auf und so war klar, wir feiern eine Sause und brauchen für alle kleinen und großen Gäste leckere Snacks und viele Erfrischungen. Das Wetter war uns hold und das Motto stand auch: Two kids on the blog.

DSC00266 Oh HAPPY BirthDAY – so war der zweite Geburtstag von Philo und Izzy Oh HAPPY BirthDAY – so war der zweite Geburtstag von Philo und Izzy IMG_1261 Oh HAPPY BirthDAY – so war der zweite Geburtstag von Philo und Izzy Oh HAPPY BirthDAY – so war der zweite Geburtstag von Philo und Izzy Oh HAPPY BirthDAY – so war der zweite Geburtstag von Philo und Izzy Oh HAPPY BirthDAY – so war der zweite Geburtstag von Philo und Izzy Oh HAPPY BirthDAY – so war der zweite Geburtstag von Philo und Izzy

Mit ZWEI sind unsere Babys offiziell Kleinkinder. Sie können laufen und reden („Nein“, „Aua“, „Mama“, „Meins“) und einen manchmal ganz schön viele Nerven kosten. Sie haben die ersten Freunde und werden jeden Tag selbständiger, selbstbewusster und lachen kackfrech. Wir dagegen haben immer öfter den „Ich muss gleich weinen, weil du schon wieder etwas neues kannst“-Blick drauf. Sie haben es verdient, dass man sie jeden Tag feiert!

Wir haben hiermit den Auftakt gemacht! Und womit wir feiern? In alphabetischer Reihenfolge – Avocado-Tomatensalat, Blumenkränzen von Bloomy Days, vielen, lieben Freunden, leckeren Fruchtsäften HAPPY DAY von Rauch mit Mango, Maracuja oder Pink-Grapefruit, deftig Gegrilltem, selbstgebastelten Giveaways, den besten Großeltern der Erde, Kaktuseiscreme, Omas Käsekuchen, mit bunten Luftballons aus der Ballonerie, mit winzigen Marshmallow-Muffins, Papageienkuchen, Seifenblasen-Eistüten von EVO, Süßkartoffelsalat mit Koriander, Tomaten-Tarte, erfrischendem Wasser für Große (Vöslauer) und Kleine (Vöslauer Junior) und jeder Menge Zuckerperlenarmbänder. Ein bisschen Schi–Schi muss schließlich sein.

♡♡♡

Achso, die täglichen Terrible Two-Aussetzer ignorieren wir weiter geflissentlich und lassen uns die gute Laune nicht verderben.

Janine und Madeleine von Mummy Mag  

Mit freundlicher Unterstützung von RAUCH Fruchtsäften, Vöslauer Mineralwasser und Bloomy Days.

2 Gedanken zu „Double Birthday Bash von
PHILO und IZZY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.