Auf in die
SOMMERPAUSE

Sommerpause

Madeleine und Janine sind gerade unterwegs in Meran, Saskia ist mit Kind und Kegel auf dem Dars, nur Camilla harrt aktuell im Sahara-ählichem Berlin aus. Und weil wir alle so verstreut sind und – wie Ihr sicherlich auch – jede freie Minute am Wasser verbringen wollen, legen wir jetzt mal eine kleine Sommerpause ein. Doch so ganz ohne Arbeit geht das für uns natürlich nicht. Was Euch also ab September so bei uns erwartet, erfahrt Ihr nach dem Klick!

Nach dem Paper ist ja schon wieder vor dem Paper – und wir laufen gerade auf Hochtouren. Nächste Woche ist unser Shooting für die nächste Ausgabe, dass wir gemeinsam mit Galerie Lafayette Berlin machen werden. Und parallel sind wir auf Hochtouren dabei, unsere dritte Print-Ausgabe mit tollen Inhalten zu füllen. Das Cover haben wir schon fotografiert und das Thema des Papers wird “AROUND THE WORLD” sein. Wer so dabei sein wird? Naja, z.B. eines unserer liebsten Labels Santa Lupita, wir stellen Euch tolle Charity-Projekte vor und führen faszinierende Interviews mit Müttern auf der ganzen Welt. Annika Kipp (ups, sie hat ja geheiratet und heißt jetzt Annika Lau) hat uns ein amüsantes Reisetagebuch geschrieben und Kolumnistin Lucie Marshall verrät uns, warum der Rasen beim Nachbar immer grüner ist, als der eigene. Und natürlich haben wir auch wieder ein ganz besonderes Cover-Model für Euch, nämlich die (noch) schwangere Sarah von This is Jane Wayne! Es wird also wieder ein ganz ungewöhnliche Ausgabe, die uns viele Einblicke in Familien und Erziehungsmethoden “around the world” gibt. 

Und online? Natürlich wird es weiterhin unsere Geburtsstories geben (Schickt uns Eure Geschichte gerne an camilla@mummy-mag.de), persönliche Kolumnen und eine neue Art der “Mummy-Interviews”. Wir arbeiten an interessanten Portraits und planen spannende Kooperationen, von denen auch Ihr etwas haben werdet. 

Natürlich haben wir jetzt auch die Möglichkeit auf Eure Wünsche einzugehen! Welche Themen sollen wir in der Zukunft stärker fokussieren? Was gefällt Euch gut? Was fehlt Euch? Wir freuen uns immer über Anregungen, Ideen oder Wünsche. Wir wollen für Euch immer besser werden und dazu gehört natürlich auch, dass wir Euch zuhören. Also, immer, jederzeit, aber jetzt ganz speziell: Was wünscht Ihr Euch vom Mummy Mag? 

Jetzt sagen wir erst einmal bis September Bye, bye – aber nicht ganz, denn es gibt so viel in unserem Archiv zu stöbern und natürlich bleiben wir auf Facebook und Instagram aktiv in den nächsten drei Wochen. Have a great Summerbreak <3

Bildschirmfoto 2015-08-11 um 15.10.44 [Bild via Pinterest]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>