MUMMY’S WISHLIST
Nighty Night

Nighty_Night_titel

Ich hatte große Pläne, das Kinderzimmer von Helene noch vor ihrem zweiten Geburtstag komplett neu zu machen. Die Wickelkommode soll weg, dafür muss dringend eine schöne Malecke her. Und natürlich ein Bett für GROSSE Kinder. Doch wie es so oft ist mit den Projekten zuhause – bisher hat sich noch nichts getan. Aber so allmählich habe ich eine Vorstellung, wie das neue Kinderzimmer aussehen könnte…

Oberste Priorität: es soll so richtig gemütlich werden. Schließlich steht uns die kalte Jahreszeit bevor, da will man sich ja so richtig schön einkuscheln zuhause. Also habe ich jetzt mal ein paar schöne Sachen für die Schlafecke gefunden, die ich mir irgendwie ganz gut vorstellen kann. Das dunkle Blaugrau lässt die Schlafecke so schön wie eine Höhle wirken, die sanften Farben machen es gemütlich. Das Ombre-Kissen könnte eventuell auch ein schönes DIY-Projekt werden, auf alle Fälle kann ich mir das auch wunderbar für die Vorhänge vorstellen!

Auf jeden Fall passt in der Ecke so alles richtig schön zusammen und nix kann einen von einem erholsamen Schlaf ablenken….

Wishlist, Schlafen, Kinderbett, Kinderzimmer

1/ Strampler von Romper Bandit 
2/ „Glow in the dark“-Kissen von A Little Lovely Company
3/ Baby- und Kinderbett von Laurette
4/ Stoff-Girlande von Fabelab
5/ Bettwäsche von April Showers 
6/ Moonlight-Kissenbezug im Ombre-Look
7/ Nachtlampe von Domestic 
8/ Schlafanzug von Little Label

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.