FINDING
Everybody should know Nobodinoz

Nobodinoz_Titel

Die spanische Kindermarke Nobodinoz ist eines unserer liebsten Labels für Kids und Helene ist bereits stolze Besitzerin des tollen Tipis in mint. Aber uns gefällt das Labels so gut, da müssen wir unser Repertoire unbedingt noch etwas erweitern. Und wer das tolle Labels noch nicht kennt, sollte unbedingt einen genaueren Blick riskieren!

Ja, der ein oder andere wird sicherlich ein dänisches Label dahinter vermutet haben, aber die Spanier sind designtechnisch auch ganz weit vorne. Die Sachen sind schön, fröhlich und zeitlos und kann man in jedes Kinderzimmer integrieren. Sie sind so schön, dass auch ein Tipi im Wohnzimmer richtig gut ausschaut. Zumindest ist das bei uns zuhause so…

Der tolle Onlineshop Babyssimo hat das ganze Repertoire von Nobodinoz, da hatten damals wir auch unser Tipi bestellt. Und das beste ist – bei jeder Bestellung gibt es auch ein MUMMY MAG Paper dazu…

NOBODINOZ  

1/ Bettnestchen Black Scales
2/ Tipi-Zelt Pink Diamonds
3/ Girlande Rio „Sar Diamonds“
4/ Sideboard Grün
5/ Kissen Joe Black Scales
6/ Kissen Joe Black Diamonds
7/ Sitzsack Green Diamonds
8/ Wickelunterlage Zig Zag Black
9/ Aufbewahrungssack Blue Skales

 

 

2 Gedanken zu „FINDING
Everybody should know Nobodinoz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.