Kleine Prints
Fotobücher aus Pappe

Kleine Prints Fotobücher aus Hamburg - Finding auf Mummy Mag Was zunächst klingt, wie der Weltbestseller von Antoine de Saint-Exupéry, entpuppt sich beim genaueren Hinsehen als etwas anderes – aber ähnlich hitverdächtig. Bei den “Kleinen Prints” handelt es sich um Fotobücher die dank der Pappseiten und Ringbuchbindung auch schon für sehr kleine Kinder geeignet sind. Im Vergleich zu ihren artverwandten Fotobüchern und -alben, können ihre Seiten nicht einfach so zerrissen, zerknüllt und im schlimmsten Fall (so geschehen bei Freunden von uns) auch noch gegessen werden. 

Mein liebstes FINDING 2015
Mit etwas Recherche bin ich auf reihenweise Empfehlungen des Fotobuchs bei Eltern-Magazinen und Blogs gestoßen. Erinnern konnte ich mich daran aber nicht. Richtig “ZOOM” gemacht hat es erst, als ich es das allererste Mal in meinen Händen hielt, auf Aris Geburtstagsparty. Da lag ein “Kleine Prints” Buch von Luca unter dem Couchtisch und es war sofort um mich geschehen. Ich kann euch versichern: Kleine Prints ist wirklich anders. 

Die Mission von Gründerin und Mummy Eva ist es, Fotoprodukte anzubieten, die Kinder lieben werden, die das Leben unserer Kinder erheitern und erleichtern. Neben dem hohen Anspruch an Design achtet das Hamburger Startup auch ganz genau auf Qualität und Funktionalität. Die Fotoprodukte (Fotobücher, Malblöcke und mittlerweile auch Schulprodukte) sind Spielzeug und Lerngegenstand zugleich. 

Warum Fotoprodukte für Kinder?
Kinder lieben Fotos. Und warum sollen immer nur Großeltern, Tanten und Onkels mit Fotobüchern oder -Kalendern beschenkt werden? Und gerade weil sich die Kleinen so an Fotos von Personen die sie (er)kennen erfreuen, wird beim Design der Produkte auf unnötigen Schnickschnack, störende Farben und unzählige Auswahlmöglichkeiten verzichtet. Gerade das, was uns bei Produkten für uns oft überzeugt – viele Filter, Vorlagen, etc. – gilt bei Kindern eben nicht. Keep it simple ist das Credo.

Premium Qualität made in Hamburg
Bei der Produktion der Fotobücher arbeitet Kleine Prints mit einem kompetenten Partner in Hamburg zusammen, der nach aktuellen EU-Richtlinien druckt.
Er garantiert uns Kunden neueste Drucktechnik, höchste Qualitätsstandards und arbeitet mit echtem Ökostrom. Das Papier stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft mit FSC®-Zertifikat und alle Produkte werden mit »Hermes WE DO!« versendet, so wird ein rundum erstklassiges, klimaneutrales Resultat erzeugt.

FullSizeRender_1 FullSizeRender FullSizeRender_2 FullSizeRender_3

Nur so als Tipp: Kleine Prints bietet auch Gutscheine, z.B. als Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag, für Ostern, an Patenkinder, Freunde oder für Baby Showers…  

— spread the love —

 

2 Gedanken zu „Kleine Prints
Fotobücher aus Pappe

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>