MiniMe Outfit für den Spielplatz!

MiniMe

Bei einem regnerischen Spielplatz Nachmittag letzte Woche gab es einen Lichtblick zu sehen: Eine megacoole Mummy mit sehr süßer Begleitung in Form ihres Kindes. Und beide trugen exakt den gleichen Look.

Rote Hightop Chucks, gekrempelte Boyfriend Jeans und graue Wollmäntel dazu. Bei meiner aktuellen großen Denimliebe kein Wunder, dass ich total begeistert war, und rote  Chucks stehen auch schon seit Jahren auf meiner Wunschliste. So cool waren die. Und wirklich und wahrhaftig sahen die beiden keineswegs albern darin aus. Es hängt eben alles mit der richtigen Ausstrahlung zusammen. Also für alle GirlsMums: Holt Euch dieses oder ein ähnliches Outfit!

Cape for Girls von Zara / Damenmantel Lindbergh

Kids Chucks Converse / Mamis Chucks Converse

H&M Kids Jeans / Damen Jeans H&M

 

 

Ein Gedanke zu „MiniMe Outfit für den Spielplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.