FINDING
Aufräumsack von Play & Go

playgo10

Wer kennt das nicht: Es schaut aus, als wäre in der Wohnung eine Bombe explodiert, überall liegen Spielzeuge herum und man kann sich kaum bewegen, ohne dabei schmerzhaft auf irgendwelche herumliegendes Lego-Bausteine zu treten. Argh… 

Aufraeumsack

Und dann kommt die allabendliche Aufräum-Diskussion, schließlich sollen alle Spielzeuge vor dem Schlafengehen noch ordentlich verstaut werden. Damit das zukünftig etwas schneller geht, gibt es von „Play&Go“ diesen super genialen „Aufräumsack“, in de man schnell und effizient das gesamte Spielzeug verstauen und transportierten kann. Genial oder? Auch wenn ich den Spielzeugsack schon länger kenne und mich das Design doch verdammt stark an die Muster von „Nobidinoz“ erinnert. Aber für 34 Euro ist der Sack auf jeden Fall eine richtig gute Mini-Investition! 

Hier mal meine vier Lieblingsfarben, aber Dreams4Kids gibt es noch viele andere Farben und Muster!

  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.