MUMMY’S WISHLIST
Grau Grau Grau

Wishlist_Grey

Grau, Grau, Grau ist… auf jeden Fall meine liebste Nicht-Farbe! Ob zuhause oder in meinem Kleiderschrank. Grau ist einfach schön. Und gemütlich. Und zum Wohlfühlen. Also nicht verwunderlich, dass sich meine neue Wishlist ganz grau geworden ist!

Außerdem geht einem grau wirklich nie auf die Nerven, ist mit jeder anderen Farbe perfekt kombinierbar und sieht richtig edel aus. Brauche ich noch mehr Argumente für meine Lieblings-(Nicht-)Farbe?

 

1/ Teppich und Pendelleuchte von BoConcept
2/ Kerzenhalter von Bolia
3/ Wolldecke von Foxford
4/ Récamiere von IKEA
5/ Kids-Sweater von KENZO
6/ Baby-Overall von NUI
7/ Strickjacke von H&M
8/ Poncho von Zara

Ein Gedanke zu „MUMMY’S WISHLIST
Grau Grau Grau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.