Vichy Girls

MiniMe

Ich habe mal wieder ein neues Lieblingslabel. Das heisst  American Retro, ist aber französisch und das sieht man auch. French chic mit einem Comictouch, dem vielleicht auch der Name geschuldet ist. Die Bikerjacke im Holzfäller-Vichy-Karo finde ich ganz toll und natürlich würde dazu perfekt das Töchterchen im Karokleidchen passen…

Denn eigentlich geht es hier ja wieder um eine besonders süße Verbindung von Mama und Kind, die ich als Jungsmama leider nicht nachahmen kann. Als Assoziation zum Karokleidchen finde ich den ausgestellten kurzen Lederrock bei der Mama zur Jacke toll. Und dazu ist natürlich ein kuscheliger Statement Pullover genau richtig. Zu beiden Looks sind die klassischen Dr. Martens Boots als Lackversion eine edel-coole Variante, die auch noch Spielplatz kompatibel ist. Als Mama würde ich da dunkle Strümpfe tragen, als Tochter weiß oder eben beides ;-)

American Retro Jacket

Pullover Iceberg

Lederrock Mint&Berry

 Zara Kids Kleid

Strumpfhose Popupshop

Dr. Martens Lack Schnürstiefel für Damen und Kinder 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>