AM(M)AZING
Design-Liebe

MM_Ammazing

Für mich ist Interior-Shopping eigentlich das höchste der Gefühle, denn mich macht kaum etwas so glücklich, wie tolle Möbel und Accessoires fürs Zuhause. Da meine Shopping-Zeit generell aber sehr begrenzt ist (das gilt auch für Mode), bin ich also wieder online unterwegs. Und da habe ich eine echt tolle Empfehlung für Euch!

Ihr kennt ja alle Amazon. Und wie wir alle wissen, gibt es da unglaublich viel zu kaufen. Und jetzt mal hin oder her, ob man Amazon wirklich unterstützen sollte oder nicht – manchmal gibt es da einfach genau die Sachen, die ich so einfach nicht woanders bekomme (in diesem Fall: z.B. Bloomingville und HouseDoctor). Was mich aber immer wahnsinnig macht, ist die endlose Suche durch all die Produkte, die jetzt auch nicht immer so vorteilhaft präsentiert werden. Und genau da setzt AMMAZING an. Gegründet von vier Freunden (darunter auch Mummy Julia Gallenkamp, mit der wir demnächst ein Interview machen werden), die die Idee hatten, eine Art „Schaufensterbummel“ zu gründen, bei dem man die schönsten, ausgefallensten und klassischen Design-Produkte von Amazon finden kann. Dahinter steckt gleichzeitig auch ein Community-Gedanke, der mich irgendwie an Pinterest erinnert, denn die man kann eigene Räume erstellen, die man mit der restlichen Community teilt. Man kuratiert also, wenn man denn möchte, den eigenen Stil für andere. Also wiederum genau das, was wir hier mit unseren Wishlists regelmäßig machen. 

Und dabei sieht die AMMAZING-Seite auch noch richtig cool aus. So macht es wirklich Spaß zu shoppen, oder? Na gut, ihr wisst ja, dass ich es liebe, wenn mir einkaufen leicht gemacht wird… 

Und weil ich gerade so in der Stimmung war, habe ich mal ein paar meiner Lieblinge für Euch zusammengesucht!Wie Ihr seht werden heute mal meine Rosé-Träume wahr… 

Notizblock von HAY
Wanduhr von Fashion 4 Home
String Pocket Regal
Huna Pendelleuchte
Vase von House Doctor
Holzvogel von Norman Copenhagen
MUUTO Teppich 2,40 x 1.70 m
MUUTO Balance Vasen
Kalender von Bloomingville

2 Gedanken zu „AM(M)AZING
Design-Liebe

  1. Toller Shop, dort stechen einem direkt etliche Dinge ins Auge für die man sich begeistern kann!
    Ich versuche mal mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Insa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.