Gewinnt einen Adventskalender von Type Hype

Gewinnspiel_TypeHype

Letzte Woche hatte Euch Nicola ihre Adventskalender-Favoriten vorgestellt. In Kürze gibt es auch ihre liebsten DIY-Adventskalender bei uns. Aber weil ja nicht jeder die Zeit oder die Muße zum Basteln hat, haben wir heute die Möglichkeit, wenigstens einer Mummy mit einem tollen Gewinn die Arbeit abzunehmen. Na gut, nicht ganz, denn füllen muss sie ihn ja selbst…

Trotzdem, derAdventskalender von Type Hype ist einfach mega schön und an sich schon ein kleines Design-Accessoire. Da hängt man den Kalender auch gerne mal direkt ins Wohnzimmer, schließlich ist er mit all den unterschiedlichen Illustrationen auch echt cool anzusehen, oder? Die Tüten sind übrigens groß genug, dass auch ordentlich was reinpasst (19 x 26 cm) und sind aus verstärktem Papier – sie gehen also auch nicht so schnell kaputt. 

TypeHype

Type Hype aus Berlin
Meine Liebe zum Alphabet habe ich ja schon vor einigen Tagen kundgemacht. Kein Wunder also, dass mit Type Hype mit seinem Store in Berlin Mitte auch so gut gefällt: Type Hype bietet Premium-Designprodukte der Typografie, also individuelle Gestaltung von A bis Z. Zu den Produkten gehören natürlich die Papeterie und Poster, eine Home-Kollektion, Accessoires und ausgewählte Food-Produkte. Es gibt Einzelstücke, aber auch Produktsets, die sich wunderbar kombinieren lassen und so wieder individuelle Serien entstehen lassen. 

TYPE HYPE
Rosa-Luxemburg-Straße 9–13
10178 Berlin Telefon 

Mitmachen beim Gewinnspiel
So, einfacher geht es wohl nicht: Schreibt einfach bis einschließlich Freitag ein Kommentar und verratet, für wen der Adventskalender sein soll!? Am Samstag wird der Gewinner ausgelost!

**GOOD LUCK**

40 Gedanken zu „Gewinnt einen Adventskalender von Type Hype

  1. Der Kalender wäre für meinen Mann – nachdem wir gerade versuchen, uns in einer jobbedingten Fernbeziehung einzurichten, würde der Kalender ihm in seiner neuen Bleibe Style uuund einen täglichen Gruß von mir bringen!

    LG,
    Christine

  2. Für meinen Liebsten wäre es DER Adventskalender schlechthin. Ich versuche ihn seit SIEBEN Jahren an das Thema „schöne Vorweihnachtszeit“ heranzuführen. Als Grafiker und Typo Nerd wäre das vielleicht der Durchbruch 🙂

  3. Ach, das ist ganz einfach, bin ich doch auf der Suche nach dem weltsllerschönsten Adventskalender für die weltallerbeste Schwester! Das wäre soo eine schöne Überraschung!

  4. Der Adventskalender wäre für meine allerbeste Freundin und ihren Mann weil beide typehype lieben und ständig in diesem Laden abhängen und es wunderbar passend wäre.

  5. Hallo.
    Ich würde den Adventskalender gerne für mich selbst gewinnen! Ich würde ihn gerieben unserer Küche aufhängen, so können sich auch die Kinder und mein Mann dran erfreuen, aber in erster Linie möchte ich mir mal eine Freude damit bereiten. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit dazu. Liebe Grüße und einen schönen Abend. Melanie

  6. Der Kalender ist für die Tochter meines Mannes. Sie ist selber sehr kreativ. Es würde total gut passen und ich würde ihr mit einem selbst gemacht eine riesen Freude bereiten.

  7. Der Kalender wäre für meinen lieben Schatz Dirk! Aufgrund seines Berufs würde er sich gerade über DIESEN Kalender freuen und weil wir Nachwuchs haben der mich auf Trab hält rechnet er bestimmt nicht mit einem:))! merci

  8. Hallo,
    ich könnte wirklich Eure Hilfe gebrauchen, denn ich „darf“ meiner Liebsten einen Adventskalender „basteln“. Okay, ich könnte vielleicht einen in Großformat sägen und schleifen und hämmern, aber basteln, na ich weiß nicht. Ich glaube, da fehlt mir das Fingerspitzengefühl. Ich hätte einen kaufen können, aber so einer ist nicht erwünscht. Jetzt habe ich Euren Beitrag gesehen und mir gedacht: das ist die Lösung. Ich werde ihn natürlich selbst befüllen, aber beim Gestalten ein bisschen Hilfe zu bekommen, das wäre doch in Ordnung. Wenn Ihr mich also unterestützen wollt, dann denkt an mich.
    Viele mitunter auch fast verzweifelte Grüße sendet
    Ben

  9. Den würde definitiv mein Mann bekommen. Erstmalig dieses Jahr habe ich keine Zeit zu basteln (Piet/2 Monate alt) und ihm würden schon die tollen Tüten als Geschenk reichen #typonerd 😉

  10. Weil ich es neben den 2 kleinen Männern schon lange nicht mehr geschafft habe, für IHN einen zu machen. Mit diesem wären alle Jungs happy dieses Jahr!

  11. Hallihallo, den Adventskalender würde ich meinem Mann schenken, da ich aktuell mit dem Basteln des Kalenders für unsere kleine Rakete beschäftigt bin (der erste überhaupt für sie) und ich daher wenig Bis keine Zeit für seinen habe!

  12. iCh würde MöChTE mir diesen super schönen Kalender auch selber schenken. Da ich soviel Energie&Liebe in den Kalender meines kleinen Sohnemanns gesteckt habe, würde ich mich mit diesem fashion Kalender selbst belohnen. Allen eine schöne Vorweihnachtsvorbereitungszeit!

  13. Für meinen Liebsten, weil er während der Vorweihnachtszeit kaum bei uns ist.. aber dann ganz ganz fleißig zur Meisterschule in Essen geht und dann bald der weltbeste GartenLandschaftsmeister von Welt wird☺

  14. Oh, wie schön der Adventskalender aussieht. Der wäre perfekt für meinen Freund und das kleine Mädchen. Die bekommt dieses Jahr zwar noch nicht allzu viel davon mit, aber das ein oder andere Geschenk werde ich mir trotzdem nicht verkneifen können. Habt eine schöne Adventszeit ihr Lieben!

  15. Der Kalender schaut richtig klasse aus, nichts, was jeder hat. Ich würde ihn sehr gerne meiner Schwester schenken, die 5 Kinder hat. Da sie leider krank ist, bastel ich für die Kids dieses Jahr die Kalender. Umso schöner wäre es, wenn sie dann diesen bekommen würde 🙂

  16. Liebes MummyMag Mag Team
    Ich würde den Kalendar als Geschenk für uns als Familie gewinnen wollen. Da wir dieses Jahr genau in der Zeit vom Dezember umziehen und ich somit jetzt schon mit allem Vorbereitungen für den Umzug beschäftigt bin, bleibt kaum Zeit für uns etwas schön weihnachtliches in der neuen Wohnung zu organisieren.
    Das wäre also ein guter Start in die neue Wohnung und in die weihnachtssaison.
    Ich drück uns mal die Daumen 🙂
    Sabine

  17. Ausnahmsweise würde ich mich mal selbst beschenken. Ich habe schon einen Kalender für meinen Mann und mein Sohn ist noch zu klein. Aber da mein Schatz nicht so ein Bastelfreund ist, gehe ich meist leer aus. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesen wunderbaren topographischen Kalender gewinnen würde.

  18. Ausnahmsweise würde ich mich mal selbst beschenken. Ich habe schon einen Kalender für meinen Mann und mein Sohn ist noch zu klein. Aber da mein Schatz nicht so ein Bastelfreund ist, gehe ich meist leer aus. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesen wunderbaren topographischen Kalender gewinnen würde.

  19. Der Adventskalender wäre für meine kleine Tochter. Es ist für sie das erste Weihnachten, was sie richtig bewusst wahrnehmen wird und sie soll dieses Jahr auch ihren ersten eigenen Adventskalender bekommen. Daher wäre dieser toll und er würde der Kleinen die Freude auf den großen Tag noch mehr versüßen…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.