Camilla’s Christmas Gift-Guide

MM_GiftGuide_Camilla

In genau 40 Tagen ist es soweit – es ist Heilig Abend und unter dem glänzenden Weihnachtsbaum liegen schön verpackte Geschenke. Nur so schön dieser Anblick auch ist, so unschön kann es auch sein, wenn nicht das richtige ausgepackt werden darf… 

Deswegen bringen wir unseren Kindern auch schon früh bei, rechtzeitig eine Wunschliste an den Weihnachtsmann zu schreiben. Und damit der Weihnachtsmann diesmal weniger Post bekommt, habe ich direkt eine Wunschliste für meine Familie zusammengestellt. Also, lieber guter Weihnachtsmann, in diesem Jahr wünschen wir uns…

… ein Boxsprint-Bett (z.B. von IKEA), damit unsere himmlische Matratze von Muun nicht mehr auf dem Boden liegen muss!

… ein kleines Messinghaus Bloomingville, dann hat unser Kaktus auch mal ein Dach über dem Kopf!

… die Sonnenbrille Clement Crafted, weil mittlerweile all meine Sonnenbrillen kaputt sind!

… einen tollen Sandqvist Rucksack für den Mann, damit der mal wieder die Hände frei hat!

… das Kinderbett von der Kinderzimmerei für Helene! 

… den Nobodinoz Aufbewahrungssack für das ganze Spielzeug!

… den süßen Rock von April Showers!

… das Sweatshirt von Kenzo für die Mama!

… den Wool & Cashmere Scarf von COS für den Mann, damit er mir meine Schals nicht immer klaut!

… und dann bitte noch die Kindergitarre für Helene, die scheint mir nämlich mächtig begabt zu sein!

Ein Gedanke zu „Camilla’s Christmas Gift-Guide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.