1. Advent
Gewinnt eine HotPan Strukturbodenpfanne
von AMC

Adventskalender_AMC

Unser offizieller Adventskalender beginnt zwar erst am Dienstag, wir haben aber heute schon einen kleinen Vorgeschmack für Euch! Und zwar einen Gewinn, der die Herzen von großen und kleinen Köchen höher schlagen lässt: eine HotPan Strukturpfanne von AMC im Wert von 270 Euro!

Wir Ihr wisst, lieben wir alle Helferlein, die uns das tägliche Kochen für die ganze Familie erleichtern. Mit anständigen Töpfen und Pfannen ist einem da schon sehr geholfen. Kein Wunder also, dass wir die HotPan von AMC am liebsten selbst behalten würden…

Kennt Ihr eigentlich AMC?
Nee, noch nicht? Aber ihr kennt doch sicherlich die Küchenpartys mit den allseits beliebten Tupperware oder? Genau, das gleiche Prinzip hat AMC. Verkauft wird nicht über feste Verkaufsstellen, sondern AMC setzt auf persönliche Beratung und feste Ansprechpartner. Also kann jeder von Euch einen Berater zu sich nach Hause rufen, eine kleine Kochparty veranstalten und der AMC Berater kocht gemeinsam mit Euch. Denn so kann man sich direkt von der Qualität von AMC überzeugen. Eigentlich ne ganz gute Idee, oder?

Einfach & Schnell 
Beim Kochen mit AMC sparen Sie viel Zeit, Energie und Aufwand. Perfekt aufeinander abgestimmte Elemente unterstützen beim Kochen und sorgen dafür, dass man Zeit spart und einem das Essen (fast) immer gelingt: Der Akkutherm-Boden ermöglicht eine rasche Wärmeaufnahme und –verteilung, während der Sensotherm die Temperatur im Topfinnern misst. Der Visiotherm zeigt zudem jederzeit an, wie heiß es im Topfinnern ist. Mit Hilfe von Navigenio und Audiotherm kann man sogar nach Wunsch automatisch kochen lassen, während man mit den Kids noch ein Buch anschaut. Hört sich gut an? Ist es auch!

Übrigens gibt es auf die Produkte von AMC eine 30-jährige Garantie – so kann man dann auch wunderbar den Preis rechtfertigen. Denn nix ist schlimmer, als sich nach zwei Jahren über die gekaufte Pfanne zu ärgern, weil alles drin anbrennt. Und das hat absolut nix mit unseren hervorragenden Kochkünsten zu tun…

So könnt Ihr mitmachen:

1. Werdet Fan von MUMMY MAG auf Facebook!
2. Verratet uns in einem Kommentar, warum Ihr eine HotPan gut gebrauchen könntet!?

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtig. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

49 Gedanken zu „1. Advent
Gewinnt eine HotPan Strukturbodenpfanne
von AMC

  1. Ich kann die Pfanne gut gebrauchen weil mein Kleiner erst vor kurzem meine Lieblingspfanne aus dem Schrank geschmissen und verborgen hat.

    Liebste Grüße und einen Adventssonntag!

  2. Hallo.
    Einen schönen 1.Advent wünsche ich!
    Wir können Sie dringend gebrauchen, da mir meine Beiden Pfannen schon auseinander fallen. Würde mich sehr freuen!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Melanie

  3. Hallo und auch von mir einen schönen und besinnlichen 1. Advent. Ich könnte die Pfanne gebrauchen, weil ich damit viel Zeit sparen kann und diese Zeit könnte ich dann zum Plätzchen backen und Geschenke einpacken nehmen.
    Liebe Grüße

  4. Eine Pfanne, die Zeit spart? Die müssen wir unbedingt gewinnen, denn was immer fehlt mit kleinen Kindern ist Zeit…
    Wir sind also gerne bei der Verlosung dabei.
    Schönen 1.Advent!

  5. Ich könnte dringend eine neue Pfanne brauchen, da meine alten bereits ziemlich zerkratzt sind. Wäre ein schönes vorweihnachtliches Geschenk.
    Ich wünsche euch einen schönen Advent. lg Claudia

  6. Warum ich sie gut gebrauchen kann?
    Weil ich mittlerweile nur noch eine wirklich gute Pfanne habe und man mit Kindern doch oft mal mehr als nur eine braucht. Vor allem eine Pfanne die Zeit spart, ist doch für Familien wirklich optimal. So habe ich noch ein wenig mehr Zeit für meine Kinder.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  7. Hallo,
    das ist ja ein supertoller Gewinn – da mache ich gerne mit. Warum? Weil ich gerne einmal wieder für meine Enkelkinder Pfannkuchen durch die Luft wirbeln lassen möchte.
    Ich kann die Freudenschreie schon richtig hören und grinse wie toll in den Computer!
    Herzliche Grüße,
    Gerli Schach

  8. Oh, da möchten wir auch gerne unser Glück versuchen. Um unser Weihnachtsessen zu retten, brauchen wir nämlich noch ganz dringend für Induktion geeignetes Kochgeschirr. Wir ziehen in zwei Wochen ins neue Zuhause und haben noch keine einzige Pfanne für den neuen Herd. Also, toi, toi, toi!

  9. Ich würde mich wahnsinnig freuen sie zu gewinnen, da ich als Arbeitende Mama immer wenig zeit für alles habe und trotzdem immer frisch koche in meínen alten töpfen und Pfannen. Da wäre die Pfanne natürlcih ein Traum! Ich würde zeit sparen und hätte wesentlich mehr spaß beim kochen als mit meinen ollen Pfannen

  10. Gute Pfannen hat man nie genug!
    Wäre perfekt für die Festtage wenn man Besuch hat und mehrere Personen zu bekochen hat! 🙂
    Schönen 1. Advent!

  11. AMC kenne ich von meinen Eltern und die schwören heute noch auf ihre Töpfe und Pfannen. Vielleicht gelingt das Essen mit der Pfanne dann doch noch wie bei Muttern. Würde mich sehr freuen.
    Einen schönen 1. Advent! 🙂

  12. Ein tolles Gewinnspiel!
    Die Pfanne würde unsere arme, alte IKEA Pfanne (mittlerweile ohne Henkel) nach ihrem langen Dienst in unserer Studenten WG ablösen und ein bisschen Glanz in die Küche bringen. Ich kann es kaum erwarten in ihr neue Rezepte auszuprobieren!

    Liebe Grüße!

  13. Wir ziehen Ende Dezember um und werden dort auch eine wunderbare neue Küche haben – mit neuem Herd und allem. Da könnten wir die tolle Pfanne direkt einweihen! Liebste Grüße, J.

  14. Eine perfekte Pfanne fehlt mir noch in meinem Haushalt. Ich koche zwar leidenschaftlich gern für mich und meine 4 Jungs, aber, weniger Zeit, Energie und Aufwand wäre auch klasse. Ich würde mich sehr freuen. Allen einen schönen 1. Advent!

  15. …endlich mal ne vernünftige pfanne, die wirklich auch mal jahre hält und nicht so schnell verschleisst. und dann noch eine, die zeit spart und wo das essen nur ungern anbrennt. toll. klingt wie für unseren haushalt gemacht. 😉

  16. Als noch Studentin sitzt das Geld bei mir ziemlich knapp. Dementsprechend ist in der Küche auch alles zusammengewürfelt und günstig. Über die Pfanne würde ich mich deshalb umso mehr freuen. Ich bin mir sicher, dass man die Qualität beim Kochen deutlich merken wird und mir dann nicht mehr so oft etwas anbrennt ;D.

    Toll, dass ihr dieses Jahr wieder einen Adventskalender habt. Letztes Jahr hat es bei mir zwar leider nicht geklappt, aber mein Glück möchte ich trotzdem nochmal versuchen. Man soll ja nie aufgeben :). Ein Danke an euch.

  17. Hallo,
    ich möchte diese Pfanne gerne meinem Göttergatten schenken, denn er brutzelt einfach so gerne Steaks, Würstchen usw. Das würde für mich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn ich finde das wäre für mich ein superschnelles Kochen (wenn er am Herd steht) und er hätte ein superduper Erfolgserlebnis (hihi) angesichts dieser tollen Pfanne.

    Mit nicht ganz uneigennützigen Grüßen,
    Barbara

  18. Ein Geschenk für die ganze Familie…
    Also genau genommen das perfekte Geschenk für meinen Mann. Der ist Koch – und naja soooo mega ausgestattet ist unsere Küche bisher noch nicht. Über die ollen alten Pfannen schimpft er sowieso jedesmal.
    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschnk, und letztendlich hätten wir natürlich alles was davon! 🙂 Yammi yammm

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch!

  19. Bei meinen Zwillingsjungs kann das Essen nicht schnell genug auf den Tisch kommen und da freue ich mich über jeden Küchenhelfer der mich dabei unterstützt:-)

  20. Das ist ja ein Timing!!! Meine Pfanne ist seeeehhhhr in die Jahre gekommen und ich schiebe die Anschaffung immer vor mir her, da eine gute Pfanne ja schon ein bißl mehr kostet und mit 3 Kindern gibt es eine Menge Wünsche zu Weihnachten, da landen solche Anschaffungen leider immer ganz unten auf der Prioritätenliste 😉
    Ich würde mich also nicht nur riesig freuen, sondern wir können sie einfach auch extrem gut gebrauchen 🙂 🙂

  21. Wir haben gerade eine neue Küche mit Induktionskochfeld bekommen. Leider funktionieren unsere ganzen alten Pfanne damit nicht. Da käme diese tolle Pfanne wie gerufen

  22. Wow, das wäre perfekt! Als Vollzeit arbeitende Mummy mit zwei kleinen Kids kann es gar nicht schnell genug gehen mit dem Essen… Und so nebenbei noch von Kita, Schule und Arbeit erzählen, dann kann mal schnell was daneben gehen. Aber mit DER Pfanne dann wohl nicht mehr.

  23. AMC Töpfen Set habe ich schon zu meiner Aussteuer vor 20 Jahren von Mami bekommen. Die Pfanne fehlte leider! Allerdings hatte meine Schwester eine. Fand ich schon damals sehr verdächtig….

  24. Die Pfanne macht einen interessanten Eindruck und für mich wäre sie interessant, weil ich mir die Zugabe von Öl/Fett sparen kann. Außerdem würde ich gern herausfinden, was sich mit der Pfanne alles zubereiten lässt; vom Omelett bis hin zu Fischgerichten oder vielleicht auch mal einer Pfannenpizza. Dank dem strukturierten Boden könnte ich mir gut vorstellen, dass sowas auch klappt! 🙂

    Viele Grüße,
    Denise

  25. Ich könnte diese Pfanne echt wunderbar gebrauchen, eben weil es wirklich schlimm ist, dass ich mich ständig über die blöde Antihaftbeschichtung meiner Pfannen ärgern muss. So würde das Kochen wieder mehr Spaß machen, denn wir lieben Pfannengerichte!

    Danke für die Chance auf das Wahnsinnspfännchen und Euch noch einen schönen ersten Advent!
    Daniela

  26. …ich könnte die Pfanne gut gebrauchen, weil ich täglich für 5 Köpfe koche. Ich würde ich mich über jedes geniale Helferlein freuen 🙂
    Toi toi toi und eine wunderbare besinnliche Adventszeit:*

  27. Ich würde mich sehr über die Pfanne freuen. Hab mir vorgenommen mehr und abwechslungsreicher zu kochen und finde hoffentlich bald mehr Freude daran auch mal etwas auszuprobieren… Dieses tolle Teil wäre auf jeden Fall ein ziemlicher Motivationsschub!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Andrea

  28. Hallo liebes Mummy-Mag Team, ich stehe in diesem Jahr vor der großen Herausforderung das Weihnachtsessen für acht Leute zu veranstalten. Meine einzige Pfanne hadert bereits mit ihrer Antihaftbeschichtung, daher wäre die HotPan ein Traum! Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.