6. Türchen
Gewinnt eine von zwei Boxen von Kochzauber

Adventskalender_Kochzauber

Heute gibt es was, für jene unter Euch, die wirklich viel um die Ohren haben. Gemeinsam mit Kochzauber erleichtern wir Euch das adventliche Plätzchenbacken und den Festschmaus…

Manchmal wünschen wir uns doch genau das: alle Lebensmittel werden uns passend für unser Abendessen nach Hause geliefert. Wir müssen nicht mehr den Weg nach der Kita mit Kind im Schlepptau in den Supermarkt wagen, den Tobsuchtsanfall an der Kasse überstehen, weil natürlich genau dort sichtbar für alle Kinderaugen die Schokolade liegt und dann noch Einkäufe rechts, Wickeltasche und Kind auf dem Arm links ohne Fahrstuhl in den vierten Stock laufen. Der Aufwand, den wir Eltern mit dem Thema Essen haben, ist enorm. Wie schön wäre es, wenn statt dessen einfach alle Zutaten zu uns nach Hause kommen und wir uns eine Menge Zeit und Stress ersparen – und uns dabei auf den wirklich schönen Teil, das Backen und Kochen mit unseren Kids, konzentrieren können…  

Was ist Kochzauber überhaupt?
Kochzauber schickt Euch eine Kochbox mit Zutaten und Rezepten für jeweils drei Gerichte nach Hause: Einfach unter „Original“, „Veggie“, „Kleine Helden“ (extra abgestimmt auf Familien) oder „Weight Watchers“ auswählen und für 40-50 Euro kommen drei Mahlzeiten zu Euch nach Hause. Natürlich wechseln die Gerichte wöchentlich und wir können aus eigener Erfahrung sagen, dass die von Chefkoch Max entwickelten Rezepte nicht nur sehr lecker, sondern auch ziemlich easy nachzukochen sind. 

Was steckt hinter unserem heutigen Türchen?
Heute verstecken sich sogar zwei Dinge in unserem zweiten Adventskalendertürchen. Und zwar könnt Ihr heute entweder eine Adventsbox gewinnen, oder aber eine Festtagsbox. Was die Boxen alles beinhalten könnt Ihr am besten bei Kochzauber nachlesen. 

Einen kleinen Überblick gibt‘s aber hier schon:

Adventsbox = Weihnachtliches Backen mit Kindern

73-sDVD6oZcDn4ek6-BnXjrTqcu_1T-a6vhalWrjTrU,JnDAdF3QGGKSo8mIpzConUOO6E8QXK69l7oV1mgXUwM

Festtagsbox = weihnachtliches 3-Gänge-Menü für 6 Personen

LKsGVV3l7GFS2sU3oqAzff-krL5ohTMJAXjgaDTSjVc

Der Knaller oder? Wir würden sagen, mindestens eines der letzten Adventswochenende ist damit gerettet! Verratet uns, welche Box ihr gerne nach Hause geschickt bekommen möchtet!

So könnt Ihr mitmachen:

1. Werdet Fan von MUMMY MAG auf Facebook!
2. Kommentar auf dem Blog  hinter diesem Verlosungspost schreiben!

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtig. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

113 Gedanken zu „6. Türchen
Gewinnt eine von zwei Boxen von Kochzauber

  1. Oh die Festtagsbox wäre super. Wir verbringen dieses Jahr Weihnachten zum ersten Mal als Familie zu Hause bei uns. Da darf ein gutes Essen natürlich nicht fehlen.

  2. Wie toll. Die Festtagsbox wäre wunderbar dann müsste ich mir keine Gedanken mehr ums Weihnachtsessen machen. Aber auch die Adventsbox wäre ganz wunderbar dann würden dieses Jahr doch noch Plätzchen gebacken. Ein tolles Türchen!

  3. Die Festtagsbox würde ich gerne testen. Wenn ich aufgrund meines hochschwangeren Zustandes den Mann losschicke fehlt nämlich hinterher die Hälfte. Das wäre eine Lieferung der kompletten Zutaten eine echte Hilfe.

  4. Hallo,
    oh jajajajajaja, wir wollen noch mehr Plätzchen backen und die Boxen von Kochzauber sind wirklich sehr verlockend! Wir geben auch gerne welche ab!

    Herzliche Grüße,
    Barbara

  5. na das wär ja was!! dieses Jahr bin ich mit dem Essen dran, so müsst ich mir weder gedanken machen was es gibt noch einkaufen. das wär der oooooooberknaller!
    ich drück alles was man drücken kann!!!
    liebste Grüße!!

  6. Da muss ich direkt wieder mitmachen. Wir wissen noch immer nicht was es an Weihnachten geben soll und bevor es auf Kartoffelsalat hinausläuft. ..

  7. Guten Abend!

    Ich würde mich sehr über die Festtagsbox freuen! Dann würde das Weihnachtsfest für mich mit 3 Kindern endlich mal entspannter Ablaufen! Ich drücke mir jetzt mal ganz fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Adventsabend.

    Melanie
    Gerne geteilt!

  8. Die Adventsbox hatten wir in diesem Jahr sogar schon, die sind wirklich Klasse.
    Ich würde nun gerne die Festtagsbox gewinnen, da würde ich meiner Mama und mit mal was richtig schönes zu Essen zaubern und wir lassen den Papa und den Opa auf die Kinder aufpassen.

  9. Hallo.
    Würde mich sehr über die Festtagsbox freuen.
    Ich kann einfach nicht kochen!
    Würde aber gerne , gerade zu Weihnachten , meiner kleinen Familie etwas schönes in der Küche zaubern.
    Liebe Grüße
    und noch einen schönen 2 Advent

  10. Die Adventsbox wäre der Knaller! Als Mama eines 3 Monate alten Babys kann ich ein bisschen Unterstützung wirklich gebrauchen… So wird es dieses Jahr doch noch etwas mit dem Plätzchenbacken! 🙂

  11. Was sagt ein alter Spruch: Essen mein Leben, Arbeiten mein Tod.
    Ich würde mich für meine Familie riesig über die Festtagsbox freuen, denn wir essen gerne gute Sachen 🙂

  12. Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe Ihr hattet einen schönen Nikolaustag! Vielen Dank für die Verlosung, eigentlich würde ich mich gern für die Festtagsbox entscheiden, weil ich so wenig Zeit wegen Renovierung und Umzug habe… aber leider ist da zu viel Pilz für die anderen Familienmitglieder mit drin. 😉 Also die Adventsbox, dann würden die Kinder vielleicht doch zu ihren selbstgebackenen Keksen kommen…

    Liebe Grüße
    Daniela

  13. Hallo 🙂
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den leckeren Gewinn freuen <3

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

  14. Da versuche ich doch glatt mein Glück für eine Festtagsbox. Eine Kiste voll mit einer überraschenden Weihnachtsschlemmerei klingt einfach zu gut

  15. Guten Morgen!

    Von Kochzauber habe ich schon gehört, vielleicht können wir ja mal die Veggie Box testen? Ich bin ja so gar nicht die Köchin, Ideen hab ich noch weniger. Ob sowas eine Lösung ist? Ich bin gespannt! Vielleicht würde ich auch meinen Mann verpflichten, uns etwas daraus zu zaubern. 🙂
    Liebste Grüße von Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.