6. Türchen
Gewinnt mit Zespri SunGold einen Mixer von Philips

Adventskalender_Zespri

Heute gibt es einen echten Klassiker zu gewinnen! Denn in jeder Küche sollte ein Standmixer stehen, der fast alles kann. Ob Baby-Brei, Suppen, Frucht-Shakes oder grüne Smoothies, dieses Küchengerät ist ein absolutes Must-Have.

Am Dienstag hatte Camilla erst einen Artikel über die Zespri SunGold geschrieben, da Helene gerade verrückt nach Kiwis ist. Und während Camilla also ihr Kiwi-Paket nach Hause bekommen hat (sie hat selbst genau eine Kiwi abbekommen), hat uns Zespri in unserem heutigen Adventskalender einen tollen Standmixer von Philips im Wert von 150 Euro zur Verfügung gestellt. Wer also jetzt noch keinen hat, der sollte jetzt unbedingt mitmachen!

Und weil wir ja so große Smoothie-Fans sind, verraten wir Euch hier mal eines unserer liebsten Kiwi-Shakes für Euch!

Foto: Nelly Le Comte
Rezept: Samantha Gowing (Ernährungswissenschaftlerin und Köchin)

unnamed-1

Das braucht Ihr!

  • 1 Tasse Zespri SunGold Kiwi-Würfel
  • 1/2 Tasse frische Ananasstücke
  • 1/4 TL getrocknetes Kurkuma
  • 1 Handvoll frische Minze
  • 1 TL Ahornsirup
  • 1 TL Kokosöl
  • 1 l Kokoswasser

Let’s Shake it! Einfach alle Zutaten in den Mixer geben und fertig ist der Smoothie!

So könnt Ihr mitmachen:

1. Wir freuen uns wenn Ihr Fan von MUMMY MAG auf Facebook werdet!
2. Kommentar auf dem Blog hinter diesem Verlosungspost schreiben!

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

178 Gedanken zu „6. Türchen
Gewinnt mit Zespri SunGold einen Mixer von Philips

  1. Nur in Smoothie-Form essen meine Kinder Obst. Daher bin ich täglich dabei Smoothies zu machen. Ich würde mich über so einen neuen kleinen Helfer sehr freuen.

  2. Meiner Gesundheit wäre der preis durchaus zuträglich. Also wenn ihr mir helfen wollt, fit und pummelgesund zu bleiben… Vielleicht hab ich ja Glück

  3. so ein grandioser mixer fehlt noch in unserer küche – vielleicht würde mein mann dann auch endlich mehr vitamine zu sich nehmen 😀
    lg dani

  4. Sehr cool! Mit dem stabmixer ist das Smoothie zubereiten kein Spaß, daher würde ich mich sehr freuen, wenn der Standmixer in unsere Küche einziehen darf 🙂

  5. Fröhlichen Nikolaus Tag wünsch ich allen hier 🙂
    So ein Sandmixer ist ja schon was tolles… bisher fhelt sowas in meienr Küche aber könnte mir vorstellen das er mir einiges an Arbeit abnimmt grins…

  6. Ohhh der Kiwi-Shake klingt ja genial! Ich liebe Zespri auch. So ein toller Mixer wäre ein super Weihnachtsgeschenk 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  7. Bei uns gibt es smoothies fast jeden Tag. Seitdem unser Mixer – wohl aufgrund der Dauerbelastung – den Geist aufgegeben hat, ist das dem Pürierstab allerdings mehr als nervig. Also her mit dem Teil!

  8. Wir haben noch keinen Mixer und es wäre toll endlich einen zu haben. Damit würden wir leckere Smoothies und Milchshakes machen. Ach wär das toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag noch
    wünscht Sally ❤

  9. Oh toll, der wäre perfekt für mich und meine Kinder 🙂 wir lieben Smoothies und so würde es Ruck zuck gehen. Drücke uns feste die Daumen 🙂 Liebe Grüße

  10. super. grade für meine Jungs die ständig krank sind ein absolutes Muss! Jetzt in meiner Stillzeit auch ganz ganz super für meinen Mini Menschen

  11. Bald geht bei uns die Breizeit los, und ein paar extra Vitamine für die Mami in Smoothieform würden mir auch gut tun. Also Daumen drücken!
    Frohen 2.Advent

  12. Auja, wir sind gerade in unser Eigenheim gezogen und haben tatsächlich noch keinen mixer – Das wäre wundervoll, besonders für Bananenmilch

  13. Geniales Teil! Ich liebe Smoothies zum Frühstück, leider ist mein alter Mixer aber megalaut und mein Freund, der olle Morgenmuffel, kriegt bei dem Krach am frühen Morgen direkt schlechte Laune…. 😀 Lieben Gruß!

  14. Oh wow! So ein toller Mixer wäre der Wahnsinn! Ich liebe Smoothies und dann könnte ich mir endlich welche selber machen anstatt sie immer unterwegs kaufen zu müssen 😉

  15. Das wäre ja ein toller Gewinn. Mein Sohn isst leider nicht gern gesunde Dinge und mit dem tollen Mixer könnte ich ihm leckere und gesunde Drinks vielleicht schmackhaft machen. 🙂

  16. Das wäre toll, Smoothies sind häufig die einzige Möglichkeit, Kinder so nebenbei mit ausreichend Vitaminen zu versorgen! Ich würde gern viel öfter Smoothies machen und mit dem tollen Gewinn wäre es perfekt

  17. Das wäre eine tolle Überraschung zum Nikolaus! Und da mein Töchterchen und ich so viele Kiwi Gold verputzen, hätten wir uns auch irgendwie den von Zespri gesponserten Gewinn verdient

  18. ich würde mich so irre drüber freuen… 49 Kilo habe ich bislang abgenommen und dieses flotte Teil wäre mir sicher eine große Hilfe beim weiteren Abnehmen…

    schönen Nikolaustag allen

  19. Wir haben seit kurzem einen neue Küche mit endlich viel mehr Platz – und da wäre so ein Mixer sehr fein – endlich unkompliziert und schnell jeden Morgen Säfte zubereiten – ein Traum!

  20. Emmi spuckt Gemüse und Obst sofort wieder aus, wenn sie merkt, dass wir es mal wieder auf den Löffel geschmuggelt haben… Wir sind wirklich am verzweifeln… Der Mixer wäre vielleicht unsere Rettung!

  21. Mein fast zweijähriger Sohn liebt smoothies und lässt mir nie etwas drin.Mit diesem tollen Gewinn, hätte die Mami endlich Hoffnung,auch mal einen leckeren Smoothie ab zu bekommen.. und das Rezept klingt sehr lecker! ! Hhhmmm 🙂

  22. Oh, wow! Da wir drei supergerne Smoothies trinken, es in unserer Ecke aber ziemlich schwierig ist, welche zu bekommen, wäre deser tolle Mixer DER Traumgewinn schlechthin 🙂

    Liebe Grüße <3

  23. Oh wie toll, ich würde so gern gewinnen. Liebäugel schön länger mit einem Mixer, deswegen würde ich mich megamässig freuen wenn ich gewinnen würde!

  24. Das klingt köstlich und schreit förmlich danach ausprobiert zu werden. Mit so einem tollen neuen Mixer schmeckt das sicher gleich nochmal so gut

  25. Ich wünsche erst mal einen schönen 2ten Advent 🙂 Der Gewinn wäre so genial, ich wünsche mir schon so lange einen Mixer. Ich habe bisher immer nur die fertigen smoothies gekauft , mit kiwi Erdbeere zb , wenn ich glück haben sollte, könnte ich so viele tolle Rezepte ausprobieren , das wäre echt wahnsinnig toll

  26. Ich würde mich riiiiiiiiiiesig über den tollen Mixer freuen! Der wäre ein toller Begleiter in der Schwangerschaft und natürlich auch darüber hinaus.
    Liebste Grüße,
    Maria

  27. Mein SOhn würde euch für diesen Gewinn lieben.
    Er ist absolut verrückt nach Smoothies. Bisher habe ich nur leider einen Mixer der einfach nicht genug leistung bringt und so kaufen wir die Smoothies doch oft fertig. Aber seine eigenen zu machen, das wäre genau das was er momentan möchte. Und dann könnte er auch endlich täglich einen mit zur Schule nehmen <3

  28. Guten Abend,

    ein bissel mehr Obst und Gemüse würde uns hier gut tun, also danke für die Chance auf das tolle Gerät!

    Lieben Gruß
    von Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.