10. Türchen
Gewinnt mit itkids ein supertolles Tipi

Adventskalender_itkids

Heute haben wir ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Euch in unserem Adventskalender: Gewinnt mit itkids ein tolles Tipi im Wert von 159 Euro!!!

“Ua ua, ua ua…” Wir lieben Tipis: Ob zum Kuscheln, Spielen, Verstecken oder aber auch einfach nur als Deko. Es gibt kaum ein anderes Teil, dass auch wir Eltern verdammt gerne haben. Umso mehr freut es uns, dass unser Partnershop “itkids” uns dieses tolle Tipi im Wert von 159,- Euro zur Verfügung gestellt hat! Denn das schöne Indianerzelt ist nicht nur das perfekte Weihnachtsgeschenk (Camilla spricht da aus Erfahrung!), sondern auch noch passend für jede Einrichtungsstil wirklich schön schlicht. 

Itkids ist ein Onlineshop, der richtig schöne Baby- und Kindersachen mit dem gewissen Etwas führt und die nicht jeder hat. Für dieses gewisse Quäntchen an Ausstrahlung und Charisma der Auswahl im Shop steht zurecht das “it” im Namen!

Camilla hat bereits einen tollen Artikel über die Erstausstattung für Babys mit Produkten von itKids geschrieben. Natürlich gibt es aber viel mehr als das und auch in Sachen Weihnachtsgeschenke für  größere Kids ist der Shop ideal. Aber jetzt gibt es erst einmal die Chance auf das wunderschöne Tipi!

Tipi_itkids

So könnt Ihr mitmachen:

1. Wir freuen uns wenn Ihr Fan von MUMMY MAG auf Facebook werdet!
2. Kommentar auf dem Blog hinter diesem Verlosungspost schreiben!

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtig. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

451 Gedanken zu „10. Türchen
Gewinnt mit itkids ein supertolles Tipi

  1. Ohhhh…. ich bin verliebt :-)

    Guten Miorgen erst mal, bei diesem tollen Gewinn hüpfen wir selbstverständlich wieder in den Lostopf :-)

    LG

  2. Da wurden sich die drei kleinen Indianer hier im Hause riesig freuen…und nen Freudentanz aufführen…
    Drück die Daumen… LG N.

  3. Ich bin wirklich großer Tipi-Fan und es würde so schön ins Zimmer unserer Tochter passen! Die Idee mit der Lichterkette fibde ich auch klasse! Liebe Grüße

  4. Krieg ich die Lichterkette auch dazu? Ich möchte gleich einziehen. Da bleib ich dann mindestens bis Weihnachten ist. Ist so kalt draußen!

  5. Mein kleiner Abenteurer würde sich riesig über diese Tipi freuen – und der Papa garantiert auch!! :) Er wünscht sich schon so lange eins!!!!!!

  6. Oh, wir möchten auch!! Da kommen wir gleich ins Träumen, wie wunderschön das Kinderzimmer wird, sobald wir endlich in einer grösseren Wohnung eins einrichten können..

  7. Welches Kind findet denn keinen Gefallen an so einer wunderbaren Möglichkeit zum verstecken, lesen, träumen, spielen, … das ist einfach nur unglaublich schön und schafft sicher tolle Kindheitserinnerungen. LG aus Leipzig

  8. Ja genau, ua ua ua! Wir würden super gerne gewinnen! Mein Mann hat es mir nämlich “verboten” noch ein Tipi ins Wohnzimmer zu stellen. Es sei eh schon so voll. Gegen einen Gewinn kann er ja nichts haben! :)
    Liebste Grüße von Katja

  9. Genau so ein Tipi steht hier schon länger auf der Wunschliste. Eigentlich wollten wir es selbst bauen, aber es fehlt die Zeit an allen Ecken und Enden – von daher, megatolles Weihnachtsgeschenk!

  10. Oh mein Gott, ich LIEBE Tipis für Kids!
    Super super tolle Sache für Kinder OHNE, dass die Bude damit furchtbar aussieht. Hach… :-)
    LG,
    Theresa

    1. WOW!!!! Meine Mädchen (10) (2) würden sich riesig freuen und sie hätten endlich ein gemeinsamen Platz zum gemütlich lesen,kuscheln und verstecken.

  11. WOH WOH WOH WOH WOH! Mit solch einem Tipi liebäugele ich schon sooo so lang für das Kinderzimmer von unserem kleinen Mann. Was für tolle Rollenspiele wären mit diesem super Versteck möglich 8)

  12. Das ist ja mega cool. Kannte bis jetzt nur die von Nobonodiz. Aber das ist ja auch super schön! Machen nächsten Monat endlich das Kinderzimmer und wollte ein Tipi reinstellen und ganz viele bunte Kissen reinlegen zum spielen, kuscheln, vorlesen. Würden uns sehr über den Gewinn für unsere Zoe (9 Monate) freuen.

    LG an Alle

  13. Wow, ist das schön! Ich würde es so gerne als Kuschelhöhle im Wohnzimmer gewinnen. Dann können wir darin vor dem Kamin lesen <3

  14. Liebes Mummy Mag Team,

    das wäre ein sehr gemütliches Weihnachts-Tipi, das super zum Retro Holz Schaukelpferd meines Rabauken Sohnes passen würde!

  15. Was für ein toller Gewinn! Mein Kleiner würde sich soooo freuen.. Noch hat er kein eigenes Zimmer und da wäre es ein super Rückzugsort für ihn und ich würde mich darin auch sehr wohlfühlen beim kuscheln und vorlesen..und das Beste: auch im Wohnzimmer sähe es schick aus!

  16. Das ist aber schön! Ich habe unserem kleinen Indianer letztes Jahr zu Weihnachten ein Tipi genäht (mein erster Nähversuch) es ist zwar schön aber nicht so schön wie dieses hier und echt etwas groß geworden…;) Außerdem war er einfach noch zu klein und wild und hat ständig daran herumgezerrt, so dass ich es schlussendlich wieder abgebaut habe. :(
    Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für einen zweiten Versuch vielleicht.

    LG Nathalie

  17. Liebes MummyMag, mein kleiner Winnetou und sein Bruder Old Shatterhand würden sich sehr freuen, in diesem Tipi geheime Pläne zu schmieden und Streiche auszuhecken. Wir würden uns auch freuen, aber eher über das Tipi als über die Streiche. Liebe Grüße

  18. Das wäre eine super Spielhöhle für meine kleine Tochter und ich würde mich da bestimmt auch ab und zu verkriechen und ihr beim Spielen zuschauen :-)

  19. Oh das wäre perfekt für meine kleinen Gäste bei meiner Geburtstagsfeier nächstes Wochenende!!! Sie würden sich bestimmt riesig freuen, wenn es das zum Spielen gäbe!

  20. Bestes Geschenk für meine kleine Tochter Lena, drei Jahre. Ihrem kleinen Bruder Fritz wird es auch gefallen.
    Wir ziehen bald um und natürlich würde das Zelt sehr gut in unser Wohnzimmer passen. Weil es so hübsch ist!!!
    Schöne Weihnachten!!

  21. Ihr würdet hier ein kleines Mädchen sehr glücklich machen, die mit Sicherheit einen Freudentanz um den Weihnachtsbaum aufführen würde! Huahuahua….

  22. Der große Häuptling und sein Bruder würden sich wahnsinnig freuen endlich ein Kuscheltipi zu haben . Es steht sogar auf dem Wunschzettel . Ein Traum würde in Erfüllung gehen

  23. Das wär’s für die Jungs … ein so ein stylisches Tipi wäre ideal für das Kinderzimmer!!!!!! We love it!!! ho ho ho …

  24. Ich will schon so lange ein Tipi für meinen Kleinen, damit er sich dort eine gemütliche Kuschelecke einrichten kann. Ich würde mich also riesig freuen.

  25. Oh wie toll :) ein super Gewinn! Wäre perfekt für meine drei Kids zu Weihnachten! Die würden Augen machen. Drücke uns feste die Daumen :) Liebe Grüße

  26. Von solch einem Tipi träumen wir schon sooo lange, das ist einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk!!:-)

    Ich drücke uns allen die Daumen und hüpfe selbst noch schnell in den Lostopf.:-)

  27. Ich bin vor zwei Tagen mit meiner kleinen Tochter und Freund umgezogen. Sitze gerade im Cafe, weil wir naturlich noch kein Internet haben :-) Wir würden uns soooo über das Tipi freuen, damit sich unsere Kleine ganz schnell wie zu hause im neuen Heim fühlen kann.

  28. Ein Traum für jedes Kind und insgeheim auch für die Mamas:-)
    Wir machen natürlich mit und würden uns freuen zu gewinnen!
    Drücken allen anderen auch die Daumen!

  29. OH WIE TRAUMHAFT!!! Damit liebäugle ich schon so lange für unser Carla aber irgendetwas anderes war immer gerade notwendiger zu kaufen. Tausend Freudensprünge wären bei dem Gewinn garantiert! :)

  30. Meine kleine Tochter würde es lieben und alle ihre Kuscheltiere hätten einen schönen Schlafplatz. Das ist aber auch zuckersüß…

  31. Das steht ganz oben auf unserem Wunschzettel! !! Vielleicht haben wir ja Glück und es zieht bald ins neue Kinderzimmer ein?! ;-)

  32. Ja, ich will ❤️(hier nochmal mit dem ganzen Text..man sollte keine Smilies setzen, oder? Könntest du meinen anderen Eintrag löschen, bitte? Nicht, dass es zum Ausschluss kommt..)

    Ich WILL unbedingt dieses Tipi gewinnen.. Ich WILL und MUß..

    So, das war jetzt nicht sehr höflich, aber irgendwie muss ich es ja zum Ausdruck bringen, dass ICH es haben MUß.

    Bitte :D

    Für meine kleine Tochter.

    Los.. Hopp Hopp, liebe Glücksfee.. Zieh meinen Namen.. Merk ihn dir :D :P

    Liebste Grüße (und in Wirklichkeit von ich gar nicht so dreist, fordernd und unhöflich) ;)

    Jennifer

  33. Ein Tipp unterm Weihnachtsbaum, das wäre so genial für meine beiden Weltentdecker. Welches Kind liebt nicht Höhlen bauen und alles mögliche darin spielen

  34. Oh, darüber würden sich nicht nur die Kinder freuen. Auch ich fände das Tipi sehr sehr hübsch im Wohnzimmer. Also rein in den Lostopf!

  35. So cool! Ich träume schon längst davon, so eins als Kernstück im neuen Kinderzimmer meines Sohnes zu stellen. Das würde ihm total gut gefallen!

  36. Oooooooooh, ein Tipi für die Kids!!!! Das wäre ja der Hammer!!!
    Ich habe schon diveeeeeeeeeerse Anleitungen auf Pinterest gepinnt. Aber eins zu bauen, das hab ich noch nicht geschafft. Ich sehe es schon kommen, die Kindheit ist rum, und ich habe es immer noch nicht geschafft. Dann kann ich nur noch auf die Enkel hoffen!!!
    Aber nein, ich bin mir sicher:
    ich gewinne es!!!
    So haben wir es für unsere Kinder und nach der Kindheit wartet es dann auf dem Dachboden auf den nächsten Einsatz der nächsten Generation! So einfach ist das!
    :-) Liebe Grüße, Michaela mit Maja (4) und Mattes (10 Monate) und Papa Markus.

  37. Oh, ist das schön! Sich verstecken und kuscheln sind zwei Dinge, die hier grade ganz hoch im Kurs stehen. Beides kann man in dem tollen Tipi machen. Wir würden uns wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße nach Berlin, Stephi

  38. So ein Zelt wollte ich als Kind immer ! Umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich es jetzt meinem Neffen schenken könnte ! ❤️

  39. Wow was für ein toller Gewinn. Das wäre super für meine Maus da würden direkt alle Kuscheltiere und Bücher einziehen und wir würden es uns darin gemütlich machen.

  40. Oh das is ein gaanz dringender Wunsch von uns…haben wir schon vor Sinas Geburt versucht selbst zu bauen…aber dann is uns das Holz weg geschimmelt….war voll mühsam….also würden wir uns ruesig freuen….

  41. Wir ziehen noch vor Weihnachten um und da würde sich mein Sohn bestimmt riesig über diesen einmalig gemütlichen und gleichzeitig stylischen Rückzugsort freuen!

  42. Oh wow meine Maus wünscht sich schon so lange eine kuschelecke, das wäre ja perfekt.
    Ich drücke uns und allen anderen natürlich auch ganz fest die Daumen

  43. Bei drei kuschelmäusen wäre das perfekt zum kuscheln, spielen und verstecken. Oder auch als vorlese zelt. Es wäre so toll das zu gewinnen.

  44. Seit ich schwanger bin, träume ich von einem Tipi für meinen Kleinen. Jetzt ist er da und kann sich bis jetzt noch nicht mal umdrehen, trotzdem würde ich das Tipi JETZT schon haben wollen. :)

  45. Oh, wäre das schön! Kuscheln im Tipi an Weihnachten wäre wunderbar. Ich versuche mein Glück! Wir haben grad heute eure Printausgabe im Briefkasten gehabt. Tolle Ausgabe!

  46. Ohhh wie toll ❤️ Das würde für minne unterm tannenbaum liegen wenn wir so viel glück hätten, minne würde da wahrscheinlich nicht mehr raus kommen und dort drin auch schlafen wie ein kleiner indianer ☝

  47. Alice würde sich sehr freuen :) sie liebt es sich zu verkriechen und etwas Zeit für sich allein zu haben (ganz die Mama), vor allem jetzt wo doch bald der schreiende kleine Bruder unser Leben bereichern wird.

  48. Das wäre ein wunderschönes Fest(zelt)! ❤️ Und ich bin mir sicher, darin würden sich sogar meine beiden Zwillings-Indianer vertragen. Toll!!!

  49. Ho, Ho, Ho….
    Jubel, Trubel Tipizelt! Es wäre großartig wenn wir Weihnachten zusammen mit unserer kleinen Tochter im Tipizelt verbringen könnten. Ich wünsche allen eine wunderbare Weihnachtszeit!

  50. Wir sind schon lange auf der Suche nach dem richtigen Tipi für unseren Kleinen. Und das wäre wirklich perfekt!!!! Wir würden uns riesig freuen, zum allerersten Mal etwas zu gewinnen ;-) !

  51. WIR SPIELEN RÄUBER UND INDIANER!!!!

    Und mein kleiner Räuber wird das TIPI mit allen Kräften verteidigen müssen gegen den großen Räuber (sein Papa) ;-)

    UA UA UAAAAA

  52. wow wieder so einen tolle verlosung einfach traumhaft wie das aussieht da würde sich meine motte sich rissig freuen da versuche ich gerne mein glück danke das du dir die mühe machst
    glg melanie

  53. bitte bitte lieber weihnachtsmann, wir wünschen uns ein tipi zelt von mumy-mag, wir waren auch wirklich lieb und artig.ganz brav lesen wir auch euren blog und finden euch ganz doll.wir bleiben auch weiterhin lieb und spielen auch mit meinen freunden indianer❤️

  54. Der kleine Großstadtindianer würde im Dreieck/ Tipi hopsen wenn dieses hübsche Ding bei uns einziehen würde! Ja wir würden uns nicht mehr einkriegen vor Freude! Die kleinen und großen Daumen sind fest gedrückt :O)

  55. Das ist ja ein Traum vom Gewinn wir würden uns sehr freuen wenn es zu uns kommt denn unsere Tochter wünscht sich schon lange ein kuschel und Versteck Zelt da wäre der tipi super

  56. Bei der bloßen Vorstellung, wir könnten gewinnen, hüpfe ich schon durchs Wohnzimmer und direkt in den Lostopf. Das wäre der H I T schlechthin….

  57. Uhhhh….so ein tolles Türches! Cool! Genau das richtige Geschenk für unseren kleinen Wildfang (und sein zukünftiges Geschwisterchen) :-) !

  58. Das habe ich gerade im Shop angeschaut und gedacht, das sich meine 2 Jungs über sowas bestimmt freuen würden!
    Wäre die perfekte Weihnachtsüberraschung ❤️

  59. Was für ein toller Gewinn und Bereicherung für jedes Kinderzimmer, das jedes Kinerherz höher schlagen lassen würde. Ein Tibi steht bei uns auch gaaaaaaaaanz oben auf der Liste. <3 dann würde das Zimmer auch endlich wie n richtiges Kinderzimmer aussehen ;)

  60. OMG, so eine megacoole Verlosung!!! Eigentlich mag ich es ja nicht zu betteln, aber bitte bitte liebe Glücksfee, lass mich diesmal ein wenig Glück haben. Mein Sohn wünscht sich sowas schon so lange!!! :)

  61. Hallo,
    das ist ein wirklich tolles Zelt ich habe zwei Mädels zuhause die sich darüber so freuen würden um sich zurück zuziehen und mit ihren Puppen Zuspielen :)

  62. Ich bin so verliebt in dieses Tippi, Kissen und Decken rein und ab zum kuscheln…….die Lichterkette dazu kombiniert, traumhaft.

  63. Über das tolle Tipi würde sich mein Enkelsohn bestimmt sehr freuen.
    Und wenn mein anderer Enkelsohn groß genug ist, könnten sie es sich zusammen darin gemütlich machen :-)

    Viele Grüße
    Sabine

  64. Oh wie toll.Ich habe hier ne kleine Indianerin sitzen die erst letztens gesagt hat das sie sich ein Tipi wünscht! Wir würden uns sehr freuen und der kleine Indianerbruder sicher auch wenn er dann erstmal los krabbeln kann!

  65. Oh wie toll, wir müssen jetzt auch schon immer ein Tuch über den Wohnzimmer Tisch werfen um ein Zelt bzw eine Höhle für unsere 2 rabauken zu haben, das wäre sowas von perfekt

    Hoffentlich haben wir mal Glück bei eurem Gewinnspiel ihr habt so Hammer Preise

    Dankeschön
    Lg Jenny und rabauken

  66. Zum Kuscheln, Lesen, Verstecken, zum hübsch Aussehen. Das Tipi steht längst auch auf unserer Wunschliste für die Kurze. Es wäre ein Träumchen…

  67. Unsere Kleinste ist zwar erst 9Monate, aber langsam versteht sie das Spielen “weg krabbeln und verstecken”
    Mit dem Zelt hätte sie nicht nur jetzt “ein Versteck”, es könnte auch wunderbar ihr Rückzugsfleckchen im Wohnzimmer sein vor den großen Geschwistern.
    Und natürlich wird die Phase “wir Spielen Indianer” kommen :) und wir wären optimal vorbereitet :)

  68. Ich bin vor zwei Tagen mit meiner Tochter und Freund umgezogen. Sitze gerade im Cafe weil wir natürlich noch kein Internet haben :-) wir würden uns über das Tipi so oooo freuen damit sich unsere Kleine im neuen Heim schnell zu hause fühlen kann

  69. Mein kleiner Indianer könnte in diesem Tipi sicher ganz wunderbar Abenteuer erleben, sich ausruhen oder den nächsten Schabernack ganz unbeobachtet planen.

  70. Wahnsinn, vielen herzlichen Dank für die tolle Chance! Das Tipi wäre so wunderbar fürs Bubenzimmer und der kleine Mann hätte sicher eine wahnsinnige Freude daran! Ich muss also einfach mein Glück versuchen!
    Danke, danke, danke und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  71. Oh mein Gott, auf das Zelt starre ich schon eine Weile. Ich hab schon mehrmals versucht selbst eins zu bauen – hab aber zwei linke Hände ;)

  72. Was für ein wunderbares Tipii!! Meine kleine Indianerin und ihr großer Häuptling-Bruder würden sich irre freuen darin zu spielen! Am besten direkt neben dem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer! Zu schön!!!!

  73. Was für ein wunderbares Tipii!! Meine kleine Indianerin und ihr großer Häuptling-Bruder würden sich irre freuen darin zu spielen! Am besten direkt neben dem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer! Zu schön!!!!

  74. wenn diese Tippi bei uns im Kinderzimmer stehen würde, könnte ich ganz gewiss die Betten abbauen und das Dach aufreißen lassen.!!
    ein Träumchen.

  75. Oooooh das wäre genau richtig für Amelies Zimmer. Ich finde die Zelte sowas von schön…da kann sich Mama auch darin verstecken. Wir hoffen auf unsere Glücksfee und sagen ganz fest DANKE für das Gewinnspiel!

    Alles Liebe
    Irene

  76. EIN TIPI, EIN TIPI!!!! Juchu! Ich liebe diese wunderbaren Zelte so so sehr und würde es meinem kleinen Indianerengel so sehr wünschen!

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi

  77. Als Studentin mit Kind ist so ein Tipi finanziell leider nicht drin :( Deswegen drück ich mir jetzt mal selbst ganz doll die Daumen, dass mein Isaias bald Indianer spielen darf :D

  78. Früher wurde mit Büchern und Decken Butzen zwischen 3 Stühlen gebaut. Für meine Maus wünsche ich mir so gerne eine Tipi-Butze.. ❤️

  79. Mein kleiner chinesisch-ägyptischer Winetou würde so gerne in seinen CheopsPyramiden Tipi krabbeln und ein Nickerchen machen… Deshalb schreibt die Mami jetzt einen Kommentar und drückt dabei ganz fest die Daumen

  80. Schnappatmung!! Auch wenn schon soooo viele Lose im Topf sind versuche ich mein Glück!
    Das wäre perfekt für meine Jungs!
    Liebste Grüße
    Rosi

  81. Also wenn hier jetzt noch einer schreibt, dass er oder sie in irgendeinen Topf hüpft, mach ich persönlich den Deckel drauf und schalt die Platte an!!!

  82. ..das ist ja wirklich ein Traum für jedes kleine Indianer-Kind ;)

    Daumen sind gedrückt!

    Würden das super gerne im Kinderzimmer aufstellen!

    Liebe Grüße,
    Joana

  83. Was für ein meeega toller Gewinn! Ein Tipi soll hier definitiv auch noch einziehen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dieses hier gewinnen würde :) Vielen Dank für die Möglichkeit <3

  84. Aaaaaaawwwwww das ganze Kinderzimmer besteht aus Tipi-Bettwäsche, Tipi-Wickelunterlage, Tipi-Kissen, Indianerfiguren und wenn jetzt noch das Tipi in GROSS dazukommen würde, wäre Paul wahrscheinlich megafroh!!!! Also her damit! Sonst schieße ich dich ab. Bäääng!!!

  85. Das wäre DAS Geschenk für meine Enkelin!!! :) Sie spielt sehr gerne Cowboy und Indianer!

    Das schöne Tipi wäre wirklich ein Highlight in ihrem Zimmer!

    Viele liebe Grüße, Marina

  86. Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    Schau dir dieses Tipi an!
    Wir würden das so gerne haben,
    um dort unser Kriegsbeil zu begraben
    Wir waren brav – Indianer-Ehrenwort -
    und wünschen es uns, am besten sofort!

    Von Franka & Simon (mit Hilfe von Mama)

  87. Meine drei Jungs würden sich super freuen wenn sie das tolle Tipi bekommen würen, es würde ein Rückzugsplatz für alle drei sein :)

  88. Uh da hüpfen wir mit riesen Anlauf in den Lostopf! Ich hatte als Kind auch ein Tipi und möchte unbedingt für mein Töchterchen eines haben. Nächste Woche ist ihr 1ter Geburtstag – das wär ein wirklich feines Geschenk!

  89. Ein Tipi für unser Mädchenzimmer, das wäre ein Träumchen ❤️❤️❤️ Da würden ein paar Äuglein glänzen ☺️
    Toi toi toi

  90. Ja, das Tipi könnte meinen Mädels sehr gut gefallen… und bald bekommen sie auch größere Zimmer, wie praktisch! ;-)
    Danke für die tolle Verlosung!

    Lieben Gruß
    von Daniela

  91. Zelte aus Decken sind zwar auch was tolles, weil sie zum Spielen und Kreativ sein anregen, aber dieses hier ist einfach sehr sehr schön! :)

  92. Ichichich, äh… wirwirwir würden uns so wahnsinnig freuen, wenn wir ein Tipi in unserer Wohnung aufstellen dürften. Wir haben uns bisher immer nur Sachen zusammengeliehen oder second hand gekauft…und das wäre unserer erster, eigener, richtige und großartige Besitz/ Hauptgewinn!!!!

  93. Es wäre ein Traum. Zum verstecken, kuscheln, spielen, lesen und spielen. Uiuiui! Und Fan bei Facebook und Instagram bin ich mit Vergnügen!

  94. Das ist ja der Knüller. Ich finde Tipis eh total niedlich und würde unserer Tochter gern eins schenken. Ich stelle es mir ganz toll vor als gemütlichen Rückzugsort für die Kleinen. Viele Grüße

  95. Weil meine 2jährige Tochter dann endlich ihrem Wunsch “Weggehen, Mama” entsprechen und sich alleine einkuscheln kann, eine Wohnung in der Wohnung sozusagen. Und dann Besuch einladen. Mama zum Beispiel.

  96. Das wünscht sich unsere Minimaus schon seit langem… dieses strahlenden Kinderaugen unterm Christbaum wenn des Tipi drunter stehen würde… einfach unbeschreiblich…

  97. Wie klasse. So ein Zelt steht schon lange auf meiner Wunschliste für die Kinder. Besonders schön finde ich das mit einer Lichterkette am Eingang und einer Decke mit passenden Kissen innendrin. Aber das ist ja, ehrlich gesagt, auch nicht so ganz günstig. Daher wäre das ein absoluter Traumgewinn!! Jetzt heißt es Daumen drücken <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

  98. Da schließen wir uns mal schleunigst an und springen mit Anlauf in den Lostopf. Wirklich spannender Gewinn, damit wäre ich geschenketechnisch bei meinen Enkeln nicht zu toppen, oder??

  99. Ich habe eins für unsere Katze selbst gemacht. Meine Tochter soll aber bitte etwas professionelleres im Zimmer haben ;) denn ich bin nicht wirklich begabt.

  100. Boa was für ein mega tolles Gewinnspiel! da versuch ich mein Glück! Wir planen gerade das Kinderzimmer für unser Mädchen und das Tipi wäre der Hammer! Danke für die Möglichkeit!!!

  101. Wir sind gerade dabei das Kinderzimmer für unsere kleine Tochter zu gestalten – nachdem es lange eine Baustelle war – da würde so ein tolles Tipi super passen!

  102. Das ist wirklich perfekt!!! Meine kleine Nicht Klara fängt gerade an sich Höhlen zu bauen und daran dann zu spielen, da wäre das Tipi doch DAS perfekte Weihnachtsgeschenk für sie :-)

  103. Mein kleiner Indianer würde sich riesig freuen …
    Er sagt immer ,, Mama jetzt brauch ich nur noch mein Zuhause und dann bin ich ein richtiger Indianer ” *_*

  104. Ich wünsche mir schon sooooo lange ein Tipi fürs Kinderzimmer. Doch bisher hat mich der Preis doch immer ein wenig abgeschreckt. Somit hat meine Tochter nun ein Indianer-Zimmer, aber immer noch ohne Tipi. Wenn nun dieses wunderbare Tipi unterm Weihnachtsbaum liegen würde, wäre das der Knaller für die ganze Familie. Besonders mein Mann würde mich sehr freuen, wenn er sich zum Bücher vorlesen in das Tipi quetschen würde :-)

  105. So ein tolles Tipi wäre ein Traum fürs Kinderzimmer! So was wünschen wir uns schon so lange :-)
    Ein absoluter Traumgewinn! Das Tipi mit der Lichterkette ist wahnsinnig hübsch geschmückt :-)

  106. Ein super toller Gewinn! So ein Tipi bietet so viele Möglichkeiten, genau das richtige für uns! Mit den richtigen Accessoires ein wunderbarer Ort zum kuscheln und lesen. Aber genauso können dort aufregende Abenteuer erlebt werden.

    LG Sarah

  107. Welch ein erklassiges Tipi, mummy-mag! Gerne versuche ich mein Glück dieses Prachtstück für meine zwei Töchter Saphira und Aliyah zu gewinnen.

  108. Wow! Über dieses Tipi würden sich unsere Töchter Saphira (3) und Aliyah, welche im März das Licht der Welt erblickt, mächtig freuen!

  109. Mit diesem Gewinn könnten endlich sämtliche Möbel, Kissen und Decken vor den Höhlenbauattacken meiner beiden Racker gerettet werden :)

  110. Unsere Maus hat im Januar Geburtstag und da möchten wir ihr Zimmer neugestalten. Ein Tipi steht dabei ganz oben auf unsere Wunschliste, da kommt dieser tolle Preis doch wie gerufen!

  111. oh, wow! da würde ein großer Herzenswunsch meiner maus in Erfüllung gehen! (und ich würde mich auch riesig über dieses wunderschöne Zelt freuen!)

  112. Wuhaaa! Was für ein tolles Tipi! Das ist die Lösung! Wir suchen schon lange nach einem “Rückzugsort” im frisch renovierten Kinderzimmer, zum Lesen, Kuscheln, Geschichtenerzählen. Brüderchen und Schwesterchen würden sich freuen!

  113. Oh toll. Hatten überlegt das nächstes Jahr für unseren Wurm zu kaufen, aber wenn man das geschenkt bekäme, wäre das natürlich auch nicht schlecht ; )

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>