13. Türchen
Gewinnt ein Kreativ-Paket mit Smarties

Adventskalender_Smarties

Es gibt wohl niemanden, der smarties nicht mag. Zumindest ist uns noch nie ein Kind begegnet, dass beim Anblick der bunten Schokolinsen vor Verzückung nicht gestrahlt hat. Und mit diesem tollen Lieblingsprodukt könnt Ihr heute ein ganzes Kreativ-Paket gewinnen!

Das besteht aus einem tierischen Gewinnspiel mit Smarties FamilyFun und bietet Spaß und leckere Schokolade für die ganze Familie. Die Pralinen aus Milchschokolade mit Milchcremefüllung und bunten Smarties mini Schokolinsen haben zum großen Spaß für die Kleinen die Form von lustigen Tieren. Auf der Innenseite der bunten Packung beflügeln eine Weltkarte und Wissenswertes über die tierischen Erdbewohner die Fantasie. 

Das tolle Kreativpaket besteht aus:

  • Starter-Set von Ravensburger „Mein großer Weltatlas“
  • Eulenspiegel Schminkpalette
  • „Das große Buch vom Schminken“ mit tollen Schmink-Anleitungen für Kids 
  • Bastel-Papier-Set von folia

Jedes Kreativ-Set hat einen Wert von 100 Euro, heute könnt Ihr zwei davon gewinnen!

 Und so könnt Ihr mitmachen:

1. Wir freuen uns wenn Ihr Fan von MUMMY MAG auf Facebook werdet!
2. Verratet uns in einem Kommentar, wer von Euch zu Hause am liebsten bastelt?

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtig. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

92 Gedanken zu „13. Türchen
Gewinnt ein Kreativ-Paket mit Smarties

  1. Ich befürchte ICH bastel am liebsten 🙂 Aber auch meine kleine Schwester bastelt sehr gerne mit mir. Meine Tochter ist noch etwas zu jung zum Basteln aber ich hoffe sie wird dann meine Leidenschaft genauso teilen.

  2. Leider basteln bei uns die Eltern am liebsten, wie versuchen aber ständig den Nachwuchs zu begeistern. Da wäre das Paket perfekt!! Wir würden uns freuen wie Bolle:-)

  3. Auf jeden Fall bin ich die wenige die am liebsten bastelt. Mein Mann ist mehr mit dem Bauen beschäftigt. Ein ganz wenig kann ich meinen kleinen Sohn auch schon dafür begeistern aber er ist mit 20 Monaten noch etwas klein. Er findet aber Schere und Stifte etc schon sehr interessant!

  4. Was für ein toller Gewinn! 🙂
    Ich basteln selbst sehr gerne aber am liebsten zusammen mit meinem kleinen Cousin.
    Damit würde ich ihm bestimmt eine Freude machen.
    Einen schönen dritten Advent 🙂
    Liebe Grüße,
    Luisa

  5. bei uns basteln eigenlich alle meine 4 kinder gerne aber meinen tochter bastelt auch für sich alleinen im zimmer und überrascht mich sehr gerne

  6. Also bis jetzt bastle ich bei uns noch am liebsten aber wenn mir Junior so zuschaut will er immer mitmachen also wäre es für uns genial ;0)

  7. Bei uns Zuhause bastel ich am Liebsten! 🙂
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Der Sohnemann würde sich im Gewinnfall sehr freuen!

    Ich wünsche dir noch ein ganz, ganz schönes Adventswochenende!

  8. Ich bastele total gerne und so langsam scheint bei meinem großen der funke über zu springen 😉 das Set wäre perfekt um das Thema in der kalten jahreszeit etwas zu vertiefen.. wir würden uns freuen!!!

  9. Das bin bei uns ich, wobei der Große so langsam auch damit anfängt. Sein liebstes Schulfach ist Werken, das freut die Mami, die auch mal Werklehrerin war. 🙂
    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent!
    Katja

  10. Hallo!
    Wir sind manchmal eine regelwecht bastelwütige Familie! In letzter Zeit stand bei uns das Thema „Schafwolle/Filzwolle“ auf dem Programm, weil wir gerade von unserem Fenster aus eine Schafherde – noch draußen aufgrund der milden Temperaturen – beobachten können. Da sind wir dann mit dem Bauern ins Gespräch gekommen und die Kinder haben ihn mit ihren Fragen durchlöchert, die er gerne und mit ganz offenen Ohren und großer Ernsthaftigkeit beantwortet hat. Und da ja jetzt das große Fest ansteht, haben wir uns überlegt, Weihnachtsgeschenke aus Filzwolle zu gestalten. So haben wir dann kleine Leuchtegläser gestaltet und jetzt gerade sticken wir mit großen Nadeln Filzblumen auf Rupfen. Das sieht richtig toll aus und macht vor allem meinem Mädchen richtig viel Spaß!
    Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent
    wünschen Barbara, Ben und Nele

  11. Da hätten unsere zwei großen Mädels (die dritte Maus ist noch zu klein) sehr viel Spaß! Sie lieben Basteln und Schminken! Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen!

  12. Wir basteln eigentlich alle sehr gerne- aber besonders gerne (und täglich) bastelt meine 3jährige Tochter. Heute haben wir uns Salzteigsterne (für den Christbaum) und Weihnachtsmänner vorgenommen.

  13. Dieses Paket ist perfekt für meine Fünfjährige! Sie bastelt fast jeden Tag und möchte auch gerne geschminkt werden – jedoch habe ich noch nicht die passenden Farben gefunden, so dass sie beim sauber machen immer mosert ^^ Von Eulenspiegel habe ich schon viel Gutes gehört, das wäre ja richtig toll! Und Smarties sind hier ohnehin die Lieblingsnascherei! Kurzum: Wir würden uns sehr freuen!!
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 3. Adventssonntag,
    Christina

  14. Das ist ja ein tolles Set! Bei uns bastele noch am liebsten ich. Aber so langsam fängt mein Sohn an sich dafür zu interessieren.
    Lieben Gruß, Christine

  15. Bei uns zuhause bastelt ganz klar die Enkelin. Sie ist jetzt 4 und sammelt alles (kann auch ALLES gebrauchen …) zum Basteln. Hölzchen, Papierschnipsel, Aufkleber, Prospekte, Joghurtbecher, etc. Da entstehen Kunstwerke! Würden mich sehr über den Gewinn freuen. Das würde für glitzernde Äuglein sorgen! 🙂

  16. von meinen 6 Kindern basteln 5 verdammt gerne… unsere Lara, 8, aber am meisten… die baut zB diese Süßwarenautomaten vom Bahnhof mit Kartons zu Hause nach und Flipper und all so Sachen… einfach toll…

  17. Ganz klar: Die Mama, also meine Wenigkeit. Nummer eins ist noch zu klein und der Papa hat andere Interessen. Ich würde mir unser Patenkind schnappen und loslegen:)

  18. Meine große Tochter und ich basteln, was das Zeug hält. Wir lieben es einfach mit den Händen zu arbeiten und zu gestalten. Ich hoffe, meine Kleine schließt sich uns in 1, 2 Jahren auch an!

  19. im moment bastle ich noch am liebsten, aber das liegt nur daran, weil mein kleiner noch zu klein dafür ist 😀 hoffe das ändert sich bald, freu mich schon riesig auf die kommende, kreative zeit 🙂

  20. Basteln ist tatsächlich eines meiner Lieblingsbeschäftigungen mit Kind – allerdings beruht es nicht auf Gegenseitigkeit – vielleicht ändert es sich ja mit diesem wunderbaren Bastelset?!

  21. Eindeutig ich!?! Ich habe heute zum Beispiel für die gesamte Kita-Gruppe die Tischdeko für das Weihnachtsfest diese Woche gebastelt. Ich warte nun sehnsüchtig darauf, dass meine zweijährige Tochter langsam dahinter kommt, dass Basteln echt toll ist. Vielleicht hilft ja die Knete, die sie Weihnachten bekommt.

  22. Ich liebe es zu basteln. Jedes jahr aufs neue bastel ich für meine Kinder einen neuen adventskalender, auf Einladungskarten werden gebastelt. Heute hatte mein Sohn in seinem Kalender ein bastelbuch und ich bin überzeugt, daß ich ihn jetzt auch für das basteln begeistern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.