13. Türchen
Gewinnt eine Babytrage von Ergobaby

Adventskalender_Ergobaby  Mummys aufgepasst: Gewinnt die blaue Babytrage aus der Ergobaby Original Kollektion mit Neugeborenen-Einsatz! Ob für Euch, oder als Geschenk für werdende Eltern – heute müsst Ihr einfach mitmachen!

Babytragen sind eine der besten Erfindungen überhaupt. Finden wir! Denn sie geben Müttern viel Freiheit zurück und gleichzeitig Babys soviel Geborgenheit, wie sie brauchen oder verlangen. Wie wichtig es ist, dass das ganze ergonomisch ausgefeilt ist, weiß jeder, der mal eine Babytrage ausprobiert hat, die nicht das Gewicht auf die Hüften verlagert…

Wir Mummys haben schon diverse Tragen getestet und sind mittlerweile alle von der Ergobaby-Trage absolut überzeugt. Deshalb durfte diese auch nicht in unserem Adventskalender fehlen! 

Das Ergobaby Original Kollektion Von-Geburt-An-Paket
Die Trage ist wirklich unglaublich ausgefeilt, denn der extra breite Hüftgurt verteilt das Gewicht des Kindes ideal, der gepolsterte Beinausschnitt unterstützt die korrekte Anhock-Spreiz-Haltung des Kindes, die flexible und fixierbare Kopfstütze hält den Kopf des Kindes. Hinzu kommt der der Neugeborenen-Einsatz, der für Mini-Babys ab 3,2 kg losgeht und man so quasi von Beginn an das Baby am Körper tragen kann, ohne die komplizierte Wickeltechnik eines Tragetuchs – an dem zumindest wir alle gescheitert sind…

Alle Infos zur Trage findet Ihr HIER

 

Und so könnt Ihr mitmachen:

1. Werdet Fan von MUMMY MAG auf Facebook!
2. Kommentar auf dem Blog hinter diesem Verlosungspost schreiben!

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtig. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

227 Gedanken zu „13. Türchen
Gewinnt eine Babytrage von Ergobaby

  1. Ich muss mir für das Tragen meiner 4 Monate alten Tochter eh eine Trage anschaffen, da ich mit dem Tuch nicht ganz klar komme. Der Preis wäre optimal für uns!!!

  2. Das ist ein Zeichen!
    Hallo Ihr Lieben,
    Freunde hatten uns ihre Manduca geliehen, die haben wir im letzten Jahr fast täglich benutzt. Die brauchen ihre Trage aber ab Januar wieder selbst und meine Traum-trage war eh immer ne schwarze oder marinefarbene ERGO…

  3. Ohhh, dieses eldle Stück käme mir genau richtig. Unsere Trage ist ein Erbstück, dass wir von meiner Schwester und föngt, nach 4 Kindern langsam an sich aufzulösen.

  4. Wäre ein supiiii Hochzeitsgeschenk!
    Wir haben geheiratet und dafür ging auch schon ordentlich Kohle drauf.

    Das ein oder andere GOODIE erleichtert uns da! Und klar, einen Kinderwagen kauft man schon im Voraus, aber eine Trage/Rucksack? Das haben wir bisher verpeilt 😮

    Habt einen schönen 3. Advent!

    Lucky 13!

  5. Hallo ,
    Würde mich so freuen die Babytrage zu gewinnen. Suche noch eine schöne für meinen kleinen Bauchbewohner.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und noch einen schönen 3 Advent. <3

  6. Da ich derzeit mit unserer 2. Tochter namens Aliyah in der 28. Woche schwanger bin, nehme ich gerne an der wundervollen Verlosung der Babytrage vom Ergobaby teil.

  7. Ui sowas wünsche ich mir sehr ! Wir erwarten unseren Kleinen im März und würden uns riesig freuen! Mein Mann ist auch ein großer Fan davon, die Babys direkt am Körper zu tragen 🙂

  8. Mein Baby zahnt und meine alte Trage gibt vom vielen Tragen bald den Geist auf – wie auch meine Nerven! Ich brauche dringend eine Aufmunterung und mein Rücken Hilfe!!!

  9. einen schönen 3.Advent! Die Trage ist sooo toll, die Wale drauf sind genau mein Geschmack. Ich bin seit 3 Monaten eine stolte Tragemama, auch der Papa ist bei längeren Spatziergängen gern mal ein stolzer Tragepapa. Wir sind einfach immer draußen unterwegs, da wir noch einen Großen 5 jährigen haben, zwei Hunde und ein Pferd. Hier kann man am Besten 5 Hände aufeinmal gebrauchen und da ist eine Babytrage natürlich viiiiiel sinnvoller als ein Kinderwagen. Herz an Herz mit seinem Engel ist einfach das schönste was es gibt! Es wär so schön die Trage zu gewinnen, da würdet ihr mir eine riesen Freude mit bereiten!

  10. Hallo und sallen einen schönen 3.Advent.
    Ich würde mich riesig über diese tolle und wundervolle Trage freuen, sie ist einfach wundervoll. Meinen Kleinen ganz nah bei mir zu haben.

    Ich drück feste die Daumen

  11. Mein kleiner Schnubbi ist gerade 3 Wochen alt gewordeb und wir brauchen noch unbedingt so eine tolle Trage 🙂 Also bitte bitte bitte HIER HIER HIER! Wir würden einen kleinen *happydance* aufführen wwnn wir die Glücklichen sind! Woop wooop 🙂

  12. die Trage wäre super für meinen Bauchzwerg… beim 1. Kind habe ich nicht getragen, aber nun beim zweiten würde ich es sehr gern versuchen 🙂

  13. Wooohoooo!!!! Nicht nur das praktischste Tool was es für Babys gibt, sondern auch noch das stylischste. Gratulation Ergobaby zu diesem tollen Design.

  14. Ich bin vor kurzem erst über die Marke Ergobaby gestolpert und habe mir für unser Februarwunder ♥ gleich das tolle Stillkissen besorgt, wenn jetzt noch diese Trage in unser Haus einziehen würde, dann wären wir wohl perfekt ausgestattet. Die kleinen Blauwale machen es definitiv zu einem absoluten Eyecatcher. Ich wünsche allen noch einen schönen 3. Adventabend♡

  15. Ohhh wie wunderbar! Ich bin ebenfalls an den Wickeltechniken des Tuchs gescheitert. Die Trage wäre genau jetzt perfekt… Eine schöne Adventszeit…

  16. Ich trage meinen Sohn viel und gerne – so können wir immer viel kuscheln. Eine Ergobabytrage haben wir leider nicht – dabei habe ich auch nur Gutes drüber gelesen. Dennoch…falls ich gewinne, würde ich lieber einer schwangeren Freundin eine Freude machen.

    Schönen 3. Advent wünsche ich euch!

  17. Die Trage wäre echt praktisch für uns. Wir haben nur Feldwege zum spazieren gehen, bei dem Wetter fast unmöglich mit dem Wagen durch den Matsch zu kommen. Da hätte ich auch gerne diese tolle Trage.

  18. Wow toll ! Da würde ich mich riesig freuen ! Ich habe einen kleinen Sonnenschein zuhause der momentan ganz viel getragen werden will. Er ist jetzt 12 Wochen alt und das geht ganz schön auf das Kreuz . Und ganz schön anstrengend ist das. Da würde ich deshalb mich riesig freuen , weil die trage eine Wahnsinns Erleichterung für mich wäre

  19. Ich würde mich auch freuen – dem Tragetuch stehe ich noch skeptisch gegenüber, aber man kann ja prima mit so einer Trage anfangen.

    LG,
    Chrisitne

  20. Unsere kleine 3 Wochen alte Pheby hat im
    Bauch schon für die Ergobaby Trage geklopft und würde sich nun gerne rein setzten. Mami & Papi würden sich Selbstverständlich auch sehr darüber freuen.

  21. Meine Freundin ist die ganze Woche mit unseren 2 Kleinen alleine und die Größere fordert noch ihren KiWa ein. Somit muss die 3 Monate junge getragen werden. Der Gewinn wäre perfekt!

  22. Mensch, wär das schön! Unser Babyjunge wird so gern getragen, aber wir sind mit unserem Tragetuch irgendwie überfordert. Eine Trage wäre die Lösung! 🙂

  23. Wir lieben ergo-baby und hatten unsere leider nur ausgeliehen.wären daher suuuper happy, wenn wir für unser Baby Nummer zwei eine eigene hätten-sie war im dauereinsatz! Schönen abend.liebst.eve

  24. Ich muss gestehen, dass ich das erste Kind meistens im Kinderwagen umher geschoben habe. Doch nun kommt bald das zweite Kind und die Große ist noch nicht so selbstständig. Daher gehe ich davon aus, dass ich das Baby viel umher tragen werde, damit ich die Hände für die große Tochter frei habe. Mal sehen was das wird. Aber über die tolle Trage würde ich mich sehr freuen.

  25. Unser kleiner Valentin Irenaeus bekommt grad Zähne, darum ist Körperkontakt und Ganz-nah-sein besonders gefragt – die Trage könnt ich super brauchen! Alles Liebe, Elisa

  26. Hach, so eine wunderschöne Trage… und ja, ich würde sie schrecklich gerne gewinnen. Dann kann ich nämlich mitreden… nachdem mir alle meine Freundinnen immer wieder begeistert von ihrer ERGOBABY vorschwärmen! Däumchen drück…

  27. Oh mensch das wäre toll.Habe zur Zeit eine von meiner Hebamme zum probieren und finde sie super! Mein Kleiner möchte wirklich viel getragen werden und genießt die Nähe der Mutti dabei!Wir würden uns riesig freuen wenn wir diese gewinnen denn dann bräuchten wir uns keine kaufen

  28. Das perfekte Geschenk für meinen Freund! Er will nämlich die Koala Rolle übernehmen. Ich schiebe , er trägt . Gerechte Rollenverteilung – denn letztendlich habe ich ja auch … Oder trage ich derzeit bereits 24 Wochen unser kleines Mädchen . Bitte macht es möglich . Dann freuen wir uns alles 3

  29. Die Trage wäre einfach super praktisch, wenn ich alleine mit meinen zwei kleinen Mädels unterwegs bin. Und sie sieht auch noch so toll aus mit den Walen.

  30. Vielleicht habe ich ja eine kleine Chance, denn dann würde ich mir die Trage zu Weihnachten schenken. Denn dann kann ich unseren kleinen Mann auch endlich durch die Gegend tragen. Also, ab in den Lostopf und auf den Gewinn hoffen!

  31. Wurden uns sehr über die Trage freuen. Dann muss ich sie nicht auf dem Arm tragen, wenn sie aus dem Kinderwagen raus will. Auch 8 kg sind mit der Zeit sehr sehr sehr schwer!

  32. Mir geht’s wie Euch – finde das überlange Tragetuch gerade im Winter und unterwegs super unpraktisch. Brauche deshalb dringend eine andere Tragehilfe. Der Gewinn wäre spitze!

  33. Wir LIEBEN die ErgoBaby-Tragen!!! Bei Baby 1 bekamen wir eine geliehen, die wir dann schweren Herzens wieder zurück geben mussten–für Baby 2, dass nächstes Jahr kommt, würden wir uns wahnsinnig über diesen Gewinn freuen!!!
    Ganz liebe Grüße aus München <3 :-*

  34. Meinem 8 Wochen alten Mausemann und mir würde die Ergobay sehr viel Freude bereiten. Dadurch hätte ich die Hände für meine 2-jährige frei. Und meine beiden Herzen (Kids) wären so zufrieden und glücklich. Was will eine Mama mehr

  35. Ich wünsche mir schon des längeren so eine Babytrage. Da unser Mausi absolut nicht Autofahren mag würde ich sie einfach mehr tragen. Dann könnte ich mit dem Zug fahren..wäre toll!

    Wünsche euch eine schöne bezaubernde 3. Adventwoche.

    Alles Liebe
    Irene

  36. Habe bisher unseren Sohn im Tuch getragen, aber dafür ist er jetzt zu schwer bzw. mein Rücken kann das nicht mehr. Ein Ergobaby wäre jetzt natürlich super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.