14. Türchen
Gewinnt ein Set von „My little Pony“

Adventskalender_Hasbro_14

Heute werfen wir Mummys mal unseren ästhetischen Anspruch über den Haufen – denn für diesen Gewinn wären wir als Mädchen gestorben,wenn wir ihn nicht sogar schon selbst zu Hause hatten! Ihr denkt, es geht kaum kitschiger? Richtig! Also genau das perfekte Geschenk um Mädchenherzen zum Hüpfen zu bringen!

Auf der Produktseite von „My Little Pony“ heißt es, dass der magische Spielspaß in die Herzen kleiner Mädchen galoppiert. Und so ungern wir es auch zugeben, das stimmt zu hundert Prozent. Und weil wir unsere Kleinen so sehr lieben, drücken wir hier auch mal zwei Augen zu, schließlich geht es zu Weihnachten ja insbesondere um glänzende Kinderaugen – und nicht um die Geschmäcker der -Eltern…

Und die kleinen Ponys bieten einfach alles, was das Herz begehrt: Kämmbare Regenbogen-Mähnen, Schönheitsflecken und große Augen! Der Kult hält sich mittlerweile seit über 30 Jahren und es ist noch lange kein Ende in Sicht. So galoppiert die vierte Ponygeneration mit der Serie „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“ immer samstags und sonntags um 08:45 Uhr  im Disney Channel über die Bildschirme und darf in keinem Mädchenkinderzimmer fehlen. In der Serie erleben das Einhorn Twilight Sparkle und deren Freunde Pinkie Pie, Applejack, Fluttershy, Rainbow Dash und Rarity viele aufregende Abenteuer im Königreich Equestria, die ihnen den bedeutendsten Zauber von allen lehren: Die Magie der Freundschaft. Dabei gehen die Ponys mit ihren individuellen Charakteren und Fähigkeiten als wahre Freunde stets gemeinsam durch dick und dünn.

Was es genau zu gewinnen gibt? 

  • Prinzessin Cadance wartet nur darauf von euch frisiert zu werden. Wird zudem ihr Schönheitsfleck gedrückt, spricht die Prinzessin verschiedene Sätze und lässt als Belohnung ihr Horn und Bein leuchten.
  • Mit dem prunkvollen dreistöckigen magischen Schloss Canterlot können Mädchen die Originalszenen der Ponys nachspielen.
  • Das Babypony So Soft Pinkie Pie bringt bei seinen ersten Gehversuchen auch die Augen der Kleinsten zum Leuchten. 

Und so könnt Ihr mitmachen:

1. Wir freuen uns wenn Ihr Fan von MUMMY MAG auf Facebook werdet!
2. Verratet uns in einem Kommentar, wer sich bei euch zu Hause so über das „My Little Pony“-Set freuen würde?

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtig. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

124 Gedanken zu „14. Türchen
Gewinnt ein Set von „My little Pony“

  1. Unsere Grosse liebt die Ponys und wäre überallemaßen glücklich, wenn so etwas tolles unter dem Weihnachtsbaum stehen würde!

    Frohe Festtage an Alke!

  2. Alter!!! Ist das geil!
    Wenn ich mit dem rosa Monster-Schloss und der an Horn und Bein leuchtenden Prinzessin Cadance (wtf?!) bei meiner Paten-Nichte Greta anrücke, stinken alle anderen Geschenke (pädagogisch wertvolles Holzspielzeug z.B. 😉 aber sowas von ab!!

  3. Bei uns würde sich meine kleine Tochter sehr darüber freuen. Ich denke sie würde es zum Geburtstag bekommen.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße

  4. Also bei unseren beiden Mädels sind die heiß begehrt, das wäre das ultimative Weihnachtsgeschenk. Dann drück ich uns mal die Daumen.

  5. Oh mein Gott -meine 3jährige Tochter Isabella würde ausflippen (und die ich auch) 😉
    *daumendrück*
    Sie liebt Pferde,Ponies und Einhörner über alles, mit diesem Gewinn würde sie eine riesen Freude haben.

  6. Von meinem Sohn die Freundin ist absoluter Filly Fan und sie würde sich tierisch darüber freuen
    Vlt haben wir ja eine Chance

  7. WOW ein wundervoller gewinn, meine Nichte würde sich da riesig drüber freuen wenn der unter dem Tannenbaum liegen würde 🙂

  8. Ganz klar meine Tochter. Die hat morgen in ihrem Adventskalender eines der Ponys, die bislang immer schon bestaunt wurden. Da wären natürlich wahnsinnige Luftsprünge angesagt, bei so einem Gewinn!!

  9. Meine Tochter julika ist so ein Riesen fan… diese leuchtenden Augen wenn ich das für sie gewinnen würde… das wäre klasse.

  10. Für meine Große (Charlotte) ist ihr Rainbow Dash aus Plüsch der beste Freund im Bettchen. Das Schloss – und sie würde quietschen vor Glück!!!!

  11. Meine kleine Tochter ist der allergrößte My little Pony-Fan, sie würde ausflippen vor Freude (und ich auch 😉 )! Sie hat schon beim Anblick des Bildes begeistert „Prinzessin Cadance!“ gerufen.

  12. Ich würde es an eine ganz liebe Freundin und ihre Tochter verschenken:-) Wobei mein Sohn es auch lieben würde….

    Naja, erstmal gewinnen;-)

  13. Ehrliche Antwort: ICH ICH ICH würde mich am allerallermeisten über das alles freuen – denn dann müsste ich nicht mehr stundentagewochenlang mit meiner Tochter die zugehörigen Videos gucken!!!

  14. Heute hat mein Sohn Geburtstag, 6 Jahre ist er geworden vllt bringt es uns ja Glück und wir gewinnen es für seine kleinen Schwestern.

  15. Oh je,

    heute muss ich wohl für mein kleines Mädchen machen, sie ist gaaaanz großer MLP-Fan und würde durchdrehen… danke Euch für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    von Daniela

  16. Oh das wäre DER Gewinn für meine kleine große Tochter, die in den letzten Monaten doch öfter mal zurückstecken musste, seitdem ihr kleiner Bruder auf der Welt ist. Sie würde sich so unglaublich freuen <3

  17. Hallo, hier würde sich meine Kleine, 2 Jahre tierisch darüber freuen. Sie hat bisher 2 MLPs die sie liebt. Die sind aber noch etwas pummeliger, da sie schon etwa 10 Jahre alt sind. Von den neuen hat sie noch kein, also Daumen drücken

  18. Unglaublich! Mein kleine Prinzessin Greta würde sich irrsinnig über das der freuen! (Und ganz im stillen und geheimen ich mich als Mama auch! Aber nicht weitersagen

  19. Oh definitiv unsere Püppi.
    Sie ist ein riesen My little Pony Fan.
    So ein Schloss fehlt definitiv in der Sammlung und würde für strahlende Augen sorgen! 🙂

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!

  20. Ihr stimme euch zu 100% …super kitschig, aber was tut man nicht für die Kids. Meine Nichte wünscht sich ganz viel Mia and me Zeug und ich finde es schrecklich, aber was solls. Ist ja für sie und nicht für euch. Da sie aber – so viel ich weiß und wie ich sie einschätzen – auch my little pony liebt/lieben wird, mache ich für sie mit. Wer weiß – vielleicht habe ich ja Glück und kann es ihr noch zu Weihnachten schenken.

  21. Meine eigene Tochter ist noch etwas zu klein dafür und spielt im Moment auch noch viel lieber mit Autos und Eisenbahnen. Aber meine Nichte steht total auf little pony und würde sich wahnsinnig freuen. Das wäre der Knaller unterm Weihnachtsbaum

  22. Meine kleine Niche Carla (4 Jahre alt) würde ausflippen, wenn sie das Schloß bekommen würde. Sie findet es ja jetzt schon toll, alle möglichen Puppen zu frisieren, aber wenn die Prinzessin dann noch zusätzlich mit ihr spricht… Und dann das Babypony… Sie hat auch schon ein paar einzelne Figuren von My Little Pony und die hätten dann auch einen schönen Platz. 🙂

  23. Mama ist das süüüüüüß, das mag ich unbedingt haben, hat meine 5jährige Tochter eben gerufen- deshalb hüpfen wir schnell in den Lostopf und ich drücke meiner Kleinen ganz ganz doll die Daumen

  24. Oh, damit habe ich auch schon gespielt! Leider habe ich sie nicht aufgehoben.
    Meine 2,5jährige würde verrückt werden vor Freude wenn dieses Set unter dem Tannenbaum stehen würde. Und vor ihren ihren 5jährigen Freundinnen könnte sie mal so richtig angeben! 😉

  25. Uii wie toll da habe ich schon als Kind mit gespielt da würde ich mich freuen wenn ich das für meine Motte gewinnen würde damit sie genau so viel Spass hat wie ich

  26. Ich hatte auch ein Pony als Kind und liebte es sehr. Ich würde es meinem Patenkind schenken, da mein Sohn eher auf gefährliche Drachentöter steht.

  27. Ich hab Schnappatmung! Meine Süße (4) würde umfallen, wenn ich diesen Megagewinn für sie machen würde. Ich drück uns sooooooo die Daumen dafür! Merci für diese Chance – und liebe Grüße!!!

  28. Meine Tochter ist dafür noch zu klein, aber eine meiner Nichten würde total ausflippen wenn ich es ihr Weihnachten mitbringe 😉 Und später kann sie es dann meiner Tochter weiter vererben 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah

  29. Meine kleine Julia findet die My little Ponys total süß und würde sich sehr freuen mit den Ponys spielen zu dürfen 🙂

  30. Meine kleine Tochter Amy würde sich bestimmt wahnsinnig über das my little Pony Set sehr freuen. Beim spielen verschwindet sie immer in eine ganz andete Welt. Einfach zauberhaft und beneidenswert 😉

  31. Awwwww… Meine Tochter Paulina ist durch ihrer großartige Patentante ein Riesen my Little Pony Fan geworden. Wenn meine kleine Zuclerschnute dieses wahnsinnig tolle my Little Pony set unter dem Christbaum finden würde, würden ihre Augen leuchten

  32. Unsere Tochter Patrizia würde sich sehr darüber freuen! Sie liebt die Little Ponys und hat sogar noch von mir jede Menge in ihrer Sammlung. Es wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für den 15. Jänner.

    Alles Liebe
    Irene

  33. Meine beiden Prinzessinen und natürlich die Mami würden sich sooo freuen!! Die Mädels spielen immer bei Oma fleißig mit Mamas alten Kleinen Ponys..solch ein Schloß für das eigene zu Hause..ein Traum!

  34. Tja, was soll ich sagen … Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal tue, aber meine Tochter hat mich so weit. Sie liebt diesen Kram abgöttisch!

  35. Jetzt muss ich mich aber beeilen!
    Meine Tochter liebt die ja! Und ich hab damals auch schon mit der abgespeckten Version gespielt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.