15. Türchen
Gewinnt ein ASUS ZenFone 2

Adventskalender_ASUS  Heute gibt es ein super Geschenk für die ganze Familie! Für die ganze Familie? Ja, und zwar haben von dem ASUS ZenFone 2 wirklich alle was – was genau, das verrät Euch Camilla…

Wir Mummys sind seit Jahren überzeugt iPhone-Nutzer. Als mir (Camilla) das iPhone (wieder einmal) kaputt ging, weil es (wieder einmal) irgendwo heruntergefallen war, kam das ASUS ZenFone genau zur richtigen Zeit. Zwar war der Wechsel in Sachen Menüführung zu Beginn erstmal verdammt irritierend, doch fuchst man sich erstmal rein, dann ist es irgendwann doch wieder ziemlich easy. 

ASUS ZenFone 2
Das Handy hat einen starken 64-Bit-Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und sogar eine 5 MP-Frontkamera, was es  sehr gut geeignet für Streaming, Videos und Gaming macht. Da Gaming für mich bzw. für uns zuhause aber absolut nicht von Bedeutung ist, konzentrieren wir uns lieber auf das Thema „Foto und Video“, denn genau das zählt bei uns: Wir dokumentieren auf den Smartphones unser Familienleben, unsere Reisen, Ausflüge und unseren Alltag. Und halten auch unsere Familien ständig auf dem Laufenden darüber wie sich Helene so entwickelt. Helene beim Essen, Helene beim Lachen, Helene beim Hüpfen, Helene bei einem Tobsuchtsanfall, Helene, die schreit, Helene, die singt, Helene, Helene, Helene.

ZenFone_Family

Mittlerweile kann Helene auch verdammt gut mit dem ZenFone umgehen, weiß genau wie man es entsperrt (gut, nach oben wischen ist ja auch nicht gerade schwierig) und fragt ständig „Oma/Opa/Rafaela/Charlotte… anrufen?“ Das „Anrufen“ beutetet in diesem Fall skypen – und Helene liebt es! Mittlerweile gehört das „Mit-der-Familie-Telefonieren“ auch fest zu unseren Sonntagen dazu. Angefangen am Vormittag mit der Tante und den Cousinen, die aktuell in China leben, weiter über Oma & Opa, die zwar auch in Berlin leben, aber dringend fast täglich angerufen werden müssen und am Nachmittag die Großeltern oder die Tante in Süddeutschland. Und dabei ist es egal, wo wir gerade sind: Ob zuhause gemütlich auf der Couch oder halt eben in der Schweiz auf einem Wochenend-Trip bei einem Spaziergang…

ZenSonntag

Von unserem neuen Sonntags-Ritual abgesehen, hat das Smartphone aber auch noch andere Vorteile, die es wirklich zu einem guten Begleiter im Alltag machen: z.B. der unfassbar lang haltende Akku, der locker zwei bis drei Tage durchhält, während meine iPhones meist schon nach einem Tag aus waren. Und dann die Ladedauer – ganz ehrlich, das Telefon hat eine Schnellladefunktion, die ihrem Namen auch gerecht wird. Ist man nur noch bei unter 10% – kurz mal anschließen, eine Handvoll E-Mails schreiben und schwups, da ist das „Senfen“ schon wieder voll. Perfekt also für vielbeschäftigte Mummys wie mich, die immer mal zwischendurch kurz an die Ladestation hüpfen! Bildschirmauflösung und Farben finde ich persönlich grandios (gut, wirklich viel Ahnung habe ich nicht) und bei der Kamera gibt es unglaublich viele Funktionen, Einstellungen und Filter. Mein absoluter Liebling ist zur Zeit die GIF-Funktion, aber davon sind meine Lieben zuhause schon ziemlich genervt, wenn ich ständig ankomme und sage „Mach mal ein lustiges Gesicht!“. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Das ZenFone 2 ist top und Ihr habt heute die Chance eines zu gewinnen – im Wert von fast 400,- Euro! Fantastisch, oder?

Und so könnt Ihr mitmachen:

1. Wir freuen uns wenn Ihr Fan von MUMMY MAG auf Facebook werdet!
2. Verratet uns in einem Kommentar, warum Ihr unbedingt ein neues Smartphone benötigt?

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtig. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

 

 

257 Gedanken zu „15. Türchen
Gewinnt ein ASUS ZenFone 2

  1. Ich brauche so dringend ein neues Telefon, weil sich das alte regelmäßig aufhängt und die regelmäßigen entwicklungs-updates auch bei uns verbreitet werden wollen.

  2. argh. das wäre wie weihnachten! es wäre mir so ein großes vergnügen mein altes iphone endlich zu verschrotten, es treibt mich mit seinen 100 macken in den wahnsinn.

  3. Weil ich keins habe. Ich habe nur ein Nokia. Das tut zwar seinen Dienst, aber mehr auch nicht. Also allein schon Fotos machen mit einem Smartphone stelle ich mir da viel besser und schöner vor. Und whatsappen könnte ich dann auch. Ist das ein Argument 😉 Täte mich jedenfalls sehr freuen

  4. Als vierfach- Mami bin ich ständig on the Road. Muss für meine Großen ständig erreichbar sein. Und huch da ist schonwieder so eine süße Situation meiner Kleinsten die unbedingt fotographiert werden muss. Euer Adventstürchen käme gerade genau richtig, da mein Handy gerne mal lange braucht, eh die Kamera aktiviert ist. Und zack Moment verpasst. Also drück ich uns mal die Daumen das es klappt.

  5. Die Lang Akkuzeit klingt super ❤️❤️
    Und unser Sohn bettelt schon megaaaa lange ❤️ Seine augen würden war. Unbeschreiblich glänzen und ih würdet mami und papi einen riiiiiiießigen gefallen machen❤️

  6. Hui, das kommt ja wie gerufen. Mein altes Smartphone ist kurz davor den Geist aufzugeben und ich habe jeden Morgen Schiss, dass alle Kontakte, Fotos etc. weg sind ( mit dem Sichern ist das so wie mit vielen Dingen „Mach ich morgen“ …“oder übermorgen“ …“oder am Wochenende“ … 😉 Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf!

  7. Eins für Oma! Das wär’s. Ich besitze bisher nämlich ein Handy. Richtig gelesen. Damit wäre ich up to date. Endlich. Und lass mir von meinen Enkeln erklären wie es funktioniert … 🙂

  8. Mein altes Smartphone gibt langsam aber sicher den Geist auf. Für den Unialltag ist ein schnelles und funktionierendes aber doch sehr praktisch. Mein altes kann das nicht mehr zuverlässig leisten.

  9. Es braucht hier dringend ein neues Smartphone das der derzeitige die Spiderman-App (gebrochenes Display) ziert und damit nur noch das nötigste machbar ist. Tolles Fotos, lange Akkulaufzeit und grosses Display – es liest sich top!

  10. Ich würde es als Geschenk für meine Mama nehmen. Die überlegt schon länger sich eins zu zulegen. Sie hat noch so ein urig altes Nokia Handy oder so. Damit könnte ich ihr eine große Freude machen. Sie könnte damit Fotos von ihren Enkelkindern machen und wäre unterwegs erreichbar.

  11. Woooow das ist ein super gewinn warum ich würde dir gerne zeigen. Mein sohn hat gesternmeins runter geworfen und das ganze Display ist kaputt das wäre echt mal eine überraschung leider habvichvkeun keine glücksfeeeeeeeee und hoffe auf dich als meine fee

  12. Mein Samsung ist so unfassbar langsam. Fotos kann ich auch keine guten mehr machen. Dabei ist doch jetzt das Baby da und muss fotografiert werden. . ….

  13. Ich brauche dringend ein neues Smartphone weil mein altes letztes Jahr weihnachten runter gefallen ist und seitdem nicht mehr alles richtig geht und das display auch ein bisschen gesprungen ist! Ich würde mich sehr über ein neues freuen, ein weihnachtswunsch 🙂

  14. Ich versuch noch einmal. Das wäre so toll. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Opa. Damit er endlich auch „dieses whatts app da “ hat und Fotos der Enkel einfacher bekommt 😉

  15. Mein Handy funktioniert super, aber das von meinem Vater mittlerweile nicht mehr (iPhone 3). Sollte ich es gewinnen, geht es an meinen Vater, damit ich mir sein ständiges genörgel über sein Handy nicht mehr anhören muss 😉

  16. Das ist ein toller Bericht! Ich habe mein Handy leider auch runterfallen lassen und gleich beim ersten STurz komplett geschrottet. Tja, wir bauen grad ein Haus, da ist das Geld knapp, also hab ich mir eins für 60 Euro gekauft. Ich kann telefonieren und surfen, das ist das wichtigste. Aber die Kamera? Eine Katastrophe. Kein Wunder bei dem Preis. Aber das macht mich schon etwas traurig, weil ich es, wie ihr, auch für Familienfotos, Ausflüge usw nutze. Da wäre so eine tolle Kamera wie bei dem ZenFone der Hammer!

  17. Ohhhhh Das ist ja der Wahnsinn! Warum ich unbedingt ein neues Smartphone brauche? Meine Lieblingsbeschäftigung ist es immer und überall Fotos zu machen. Mein Telefon ist dafür mittlerweile aber eher im Schneckentempo unterwegs und die Fotoqualität auch nicht so berauschend. Außerdem wird es hier ebenso wie bei euch geliebt mit der Verwandtschaft zu skypen. Rundherum wäre das einfach mein perfektes Weihnachtsgeschenk. Daher drücke ich mir jetzt einfach mal selbst alle verfügbaren Daumen und hoffe auf jede Menge Glück.
    Vielen Dank für die tolle Chance!

    Eine wunderschöne Adventszeit allerseits!

    Herzliche Grüße, Sabine

  18. gehegt und gepflegt, aber irgendwann ist die Zeit einfach gekommen…. mein Telefon ist alt und gebrechlich! Es röchelt und klappert vor sich hin….noch schlägt es sich wacker- aber wie lange noch?… erlöst es !

  19. Ich würde es meinen Eltern schenken damit diese endlich auch mal ein Smartphone haben und üper Whats App erreichbar sind damit ich ihnen immer die neuesten Fotos vom Enkelchen schicken kann 😉

  20. Ihr seit ja verrückt! So ein krasser Gewinn?! Das ist ja Wahnsinn!

    Ich benötige ein neues Smartphone, da meins euch einen Sturz ziemlich kaputt ist. Habe jetzt erstmal mein altes Handy wieder, ist aber auch nicht mehr schön.

    1. Ich würde das Smartphone meiner besten Freundin schenken, weil sie schon ein sehr altes hat und sie es auch noch fallen gelassen hat und das Display zerbrochen ist.

  21. Meines ist wirklich im September runtergefallen und Kernschrott. Ich benutze zur Zeit das alte Handy meines Mannes das eig schon unserem Sohn gehört. Der ist naürluch nicht begeistert. Vielleicht hab ich ja Glück. Wer wagt gewinnt

  22. Hui ein Wahnsinnsgewinn. Ich habe ein altes LG Smartphone, welches zwar noch läuft aber halt eben so – (ist aber auch schon 5 Jahre alt) ein neues Smartphone, gerade jetzt wenn unser Baby bald kommt, um wirklich immer erreichbar zu sein und auch mal Fotos machen zu können, wäre einfach toll 🙂

  23. Ich brauche dringend ein neues Handy, weil meines nun schon 5 Jahre alt ist und ein Smartphone normalerweise nicht so lange (über)lebt. Es schaltet sich öfters aus, hat schwarze Striche im Display und es rauscht beim Telefonieren. Leider Leider

  24. Mein iphone 4s ist einfach etwas altersschwach…funktioniert nicht mehr im Dunklen, der Akku hält nur noch einen halben Tag usw…. schrecklich ist das! Leider erlaubt mein Kontostand es mir aber im Moment nicht, ein neues Smartphone zu kaufen 🙁 Daher würde ich mich RIESIG über den Gewinn freuen :)))))))

  25. Dem Traummann sein Telefon löst sich derzeit auf und er benötigt dringend ein neues, damit er zuverlässig erreichbar ist, wenn hier mal wieder das Chaos mit den drei Kleinen ausbricht. 😉

  26. Das von mir genutzte Iphone gehört eigentlich dem Exfreund. Und ich wäre total froh, es wieder an ihn zurückgeben zu können. Da wäre ein neues Smartphone schon gut. 🙂

  27. Hallo,
    ich bin von dem Bericht begeistert und möchte jetzt gerne auch einmal selbst testen. Außerdem bekomme ich immer die ausgedienten Handys meines Mannes und was glaubt Ihr, wie der staunen würde, wenn ich einmal das Neue hätte! Hah, das wärs!
    Herzlichst,
    Barbara

  28. Hallo Ihr Lieben,

    da habt Ihr wirklich einen fantastischen Gewinn in Eurem heutigen Türchen versteckt, lieben Dank für die Chance auf das tolle Zenfone!

    Liebe Grüße
    von Daniela

  29. Hallo Leute!
    Uuuuuh! Das wird ja immer besser hier!!! Gewinnen wär der Knaller! Gerade die lange Akkulaufzeit und die gute Kamera überzeugen.
    Grüße
    Johannes

  30. Hallo Leute!
    Uuuuuh! Das wird ja immer besser hier!!! Gewinnen wär der Knaller! Gerade die lange Akkulaufzeit und die gute Kamera überzeugen.
    Grüße
    Johannes

  31. Ich würde es meinem Großem schenken. Er wünscht sich toooootal eins, damit er auch mit seinen Kumpels schreiben kann, und Musik, und youtube, und Facebook…er würde ausflippen!

  32. Sehr dringend sogar!!!! Mein Handy geht immer einfach aus wenn es draußen ‚zu‘ kalt ist (10 grad findet es schon zu kalt). Oh man- das würde soooo gut passen.
    Ich drück mir die Daumen

  33. wow ein echt toller bericht der mich auf das handy noch neugieririger gemacht hat ich würde mich rissig über ein neues handy freuen weil mein handy ein altes ist und auch schon die scheibe kaputt ist nartülich wäre das perfekt das hat so viele fukzionen wie mein leider nicht hat und dann könnte ich auch vom handy aus auf deinen blog mal schauen
    glg melanie

  34. Och, was für ein toller Gewinn! Ich würde das Zenfone meiner Mama schenken. Sie besitzt, man mag es kaum glauben, noch kein Smartphone, sondern noch immer ein Tastenhandy. Sie würde sich bestimmt riiiiiesig darüber freuen, da sie endlich auch Fotos verschicken und empfangen können möchte.

  35. Mein aktuelles ist von HTC und schon etwas älter. Es hat mittlerweile einige Macken, man kann zum Beispiel nicht mehr richtig telefonieren, weil das Mikro kaputt ist. Das macht erstmal Spaß! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein neues bekäme!

  36. Ich selbst habe gerade ein neues Handy gekauft, aber mein Freund braucht dringend ein neues. Nicht nur optisch macht es nichts mehr her, einige Funktionen tun es auch nicht mehr. Viele Grüße!

  37. Wie genial! Ich könnte wirklich dringend ein neues Smartphone gebrauchen, da meines im Oktober geklaut wurde und ich als „arme“ Studentin übergangsweise das von meiner Mama benutze, bis ich mir ein neues leisten kann. Lieben Gruß!

  38. Mein Freund könnte dringend eines gebrauchen! Seins funktioniert schon seit Monaten nicht mehr, weshalb er ein altes Handy seines Vaters benutzt, bei dem allerdings die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Damit ich endlich wieder mit ihm schreiben könnte, wäre das hier perfekt!

  39. Bisher besitze ich noch gar kein Smartphone und da käme dieses Türchen super an.Tja, und so mal eben schnell den Kindern eine Nachricht schreiben wäre ja dann auch möglich …
    LG Ulrike

  40. Mein iphone ist auch schon runtergefallen und hat einen Riss, dass ist Mega ärgerlich und der Akku ist auch schnell platt, deshalb würde ich mich riesig über den Gewinn freuen

  41. Oh cool – das möcht ich gewinnen, damit ich viele tolle Bilder von meinem Kleinen machen kann, der im Januar zur Welt kommt =) Liebsten Dank

  42. Absolut toller Gewinn! Hab mein Geld für nen Fehlgriff verschossen und ärger mich über die schlechten Bilder die ich von meinem Sohn machen kann. Neues Handy mit toller Kamera wäre so ein Herzenswunsch!

  43. Ich brauche ein neues Smartphone weil meines Sonntag früh komplett kaputt gegangen ist und ich seitdem überhaupt kein Handy mehr habe. Mein Mann hat schon nach einem gebrauchten geschaut, aber selbst die sind momentan zu teuer. Also habe ich seit Sonntag gar kein Handy mehr, was echt doof ist. Vor allem wenn man mit den Kindern unterwegs ist kann ja immer mal was sein, weshalb man telefonieren muss. Jetzt kann ich nicht nur nicht telefonieren, ich kann auch keine Schnappschüsse mehr von den Kindern machen oder unterwegs sein, wenn der Große in der Schule ist. Mich kann ja keiner anrufen, falls etwas in der Schule ist. Die meisten Spielverabredungsanfragen kamen auch per WhatsApp – ist jetzt auch nicht möglich ;-( Ich würde mich wirklich MEGA freuen und Weihnachten wäre schon irgendwie gerettet wenn ich ein Handy gewinnen würde und nicht noch Monate darauf warten muss. Mit dem neuen Handy schicke ich dir auch gerne ein Bild vom kaputten alten, damit du siehst das es stimmt…

    Liebe Grüße,
    Sarah

  44. Ein super toller Gewinn.
    Mein Handy ist mir vor paar tagen herunter gefallen und da ja bald Weihnachten ist, kann ich mir leider kein neues Handy kaufen. Deshalb würde ich mich über den Gewinn riesig freuen. Es wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich.
    Ich drück ganz fest die Daumen und hoffe das ich Glück habe.

  45. Mein aktuelles stürzt immer ab und verliert den AKku so schnell. Bekomme dann zu Hause immer unzählige Nachrichten, ob mir etwas passiert sei, weil ich nicht geantwortet habe -_-

  46. Mein Smartphone ist gestern abgestürzt und hat gar nicht mehr reagiert, bis ich den Akku rausgenommen habe.. Nach 2 Jahren intensiver Benutzung gibt es langsam aber sicher den Geist auf – für mich als Social media Junkie der absolute Horror!! Ich könnte das Asus Zenfone sooo gut gebrauchen!! 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  47. …weil durch unabhängige Tests meiner Tochter Frida, festgestellt werden kann, dass ein Fliesenboden doch zum Bruch des Displays führt…andere reden es schön & behaupten, sie hätte mir „nur“ eine ‚Spiderman-App‘ drauf gespielt *lach…Wäre schön bei Texten nicht mehr hoch- und runterscrollen zu müssen, um alles zu lesen. Help!

    1. Denn meins hat nen gesprungenen Bildschirm, geht ständig aus und macht furchtbar schlechte Bilder und das ist sehr, sehr schade, denn eine richtige Kamera haben wir in den richtigen Momenten selten zur Hand.
      Über das Handy vom Papa brauchen wir nicht zu reden, das kann nur Fotos schreiben, nicht machen…

  48. Wie toll und wie passend! Mein iPhone spinnt mal wieder und es muss Ersatz her. Ich wollte mich eh von Apple trennen, da ich 800€ für das neue Modell einfach zu heftig finde. Nachdem ich deinen Post gelesen habe bin ich mehr als überzeugt. ASUS Zen, huhu, hast du Lust auf ein schönes Leben in Münster? 😉

  49. Huhu,
    mein Mann meckert nahezu täglich über sein altes Handy und ich kann es nicht mehr hören!
    Bitte befreit mich von den Meckereskapaden meines Mannes mit diesem Gewinn. 😀
    Die einzige, die meckern darf, bin ich! 😉
    Liebe Grüße
    Sarah

  50. Also ich habe noch immer kein Smartphone…
    Ich kann mit meinem Handy nicht mal fotografieren…
    Wird also mal Zeit für sowas, oder?
    Liebste Grüße
    Rosi

  51. Oh ja das wäre doch ein nützlicher Gewinn – ich kenne jemanden der das super gebrauchen könnte und man ihm damit eine Riesen Freude machen könnte!

  52. Hallo,

    warum ich ein neues Smartphone benötige? Weil mein Akku von Handy schlapp gemacht hat. Es ist jetzt 3 Jahre alt und da wird es Zeit es gegen das Asus ZenFone 2 einzutauschen. 😉 Bei neuen Handys kann ich mich immer nicht entscheiden, aber du würdest mir die Entscheidung damit abnehmen. 😉

    Liebe Grüße
    Nicole

  53. Weil ich wenn ich den Mummy Mag Blog lesen will, immer gefühlt Stunden warten muss, bis Bilder und Texte geladen sind… da könnte ein neues Handy nicht schaden. Würde euch ganz lieb bitte, bitte, bitte sagen…

  54. Waaaaas??? Wiiirklich??? Oh das wär ja ein Traum für mich 🙂 Als 2fach Mama gönn ich nir selten mal ein neues Handy und investieren lieber in meine Kinder ♡ Aber das wäre dee oberkracher *.*

    Lg Nicole

  55. Ihr haut ja was raus… Cooles Gerät!! Mein jetziges Handy macht mich wahnsinnig, denn…Akku ständig leer, Bilder verpixelt, totaaal laaaangsam. Das Asus Zentrale Phone wäre also ein Traum…Und der Name verspricht ja einiges…Ommm… Vielen Dank für so ein klasse Türchen. LG N.

  56. Mein Smartphone hat einen dicken Riss quer übers Display, noch funktioniert zwar alles, aber wer weiß, wie lange noch. Ein neues wär da echt toll

  57. Unbedingt ganz dringend möchte ich dieses tolle Smartphone haben. Vor allem weil ich leider gemerkt habe, dass mein relativ neues S5 von Samsung ziemlich schlechte Fotos macht. Und das ist sooo schade, da ich sehr selten eine andere Kamera dabei habe, wenn ich mit meinen beiden kleinen Wuseln unterwegs bin. Man hat die Taschen ja eh schon voll … Windeln … Notfall- Müsliriegel … Schlüssel … Taschentücher für die Rotznasen … Stifte … Papier … Portemonnaie und und und HOFFE ALSO SO SEHR AUF DIE WEIHNACHTLICHE GLÜCKSFEE UND HINTERLASSE diesen extra LANGEN Kommentar! Liebe Grüße aus Hamburg!

  58. Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Ihr Handy ist gerade von unserer Tochter runter geschmissen worden würde also super passen. Danke!

  59. Wow! So ein toller Gewinn! Ich würde es meiner Schwester schenken. Ihr Smartphone ist zu langsam und der Bildschirm ist teils kaputt! Das wär das schönste Geschenk für sie!

  60. Mein Smartphone hat leider mittlerweile zu wenig Speicher, so daß ich oft eine Fehlermeldung bekomme und Apps löschen muß. Ist halt schon was älter. Mit dem Asus Zenphone hätte das endlich ein Ende, das nervt nämlich ganz schön. 😀

  61. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, da mein aktuelles Handy mich noch in den Wahnsinn treibt (hin und wiedermacht es sich einfach selbstständig) Ich drücke mir also beide Daumen 🙂

  62. Mein jetziges Smartphone reagiert nicht mehr verlässlich auf Berührung, scheinbar haben die Muckelmaus und ich (hüstel) es einmal zu oft fallen lassen. Ganz doof, wenn ich schnell ein Foto von der Muckelmaus machen möchte und die Tastensperre nicht raus krieg. Bis ich dann den Akku rausgefriemelt und das Smartphone neu gestartet hab, brauch ich auch kein Foto mehr machen :- ( Von daher wäre euer Gewinn perfekt, um wieder schöne Fotos von unserer Muckelmaus machen zu können 🙂

  63. Ich brauche kein Smartphone – ich habe schon ein tolles.
    Leider wird es immer von den Kindern okkupiert und ich stehe regelmäßig grauenhafte Verlustängste durch, weil es wieder einmal verschwunden, runtergefallen oder anderweitig malträtiert wurde.
    MEINE KINDER BRAUCHEN DIESES HANDY!
    Damit ich meins wieder für mich habe!
    GLG Johanna

  64. Liebes Mummy Mag Team,

    das wäre ein Gewinn zum passenden Zeitpunkt. Das Mobiltelefon meines Mannes hat den Geist aufgegeben und er ist ganz traurig darüber, dass er jetzt während der Elternzeit kein begleitendes Film- und Fotomaterial für das Tagebuch unseres Sohnes machen kann.

    Liebe winterliche Grüße!

  65. Hallo, ich war lange Smartphonegegner, weil ich es einfach schrecklich fand wie viele im Bekanntenkreis davon abhängig waren uns ständig nur darauf gestarrt haben. Seit diesem Jahr bin ich nun aber auch in der Wirklichkeit angekommen und liebe mein Smartphone

  66. Das Handy meines Mannes ist kaputt gegangen, bzw. hört man ihn nicht mehr beim telefonieren.
    Das geht natürlich gar nicht!

    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Annika

  67. Ich besitze zwar schon ein Smartphone, ab ehrlich gesagt ein sehr sehr altes,
    das gibt nun langsam den Geist auf, obwohl ich mir schon den 2. Akku zugelegt habe geht er unüblich schnell leer, auch das Ladekabel scheint zu spinnen, denn immer öfter kommt es morgens vor, dass das Handy leer ist, obwohl es an der Steckdose hängt. Ich bräuchte also wirklich ein neues Handy!!!

  68. Mein aktuelles ist zwar schon smart, aber steinalt und laaaangsam und ich könnte ganz dringend ein neues gebrauchen. Ich habe es schon auf den Wunschzettel geschrieben und ganz dick markiert, aber vielleicht werde ich ja schon vor dem 24. beschenkt …..

  69. Weil das hier super aussieht und mein Samsung immer mehr Spleens entwickelt, z.B alle ext. Speicherkarten kaputt macht und somit meine Bilder löscht, der zweite Akku auch schon kaputt ist und manchmal reagiert das Display nicht mehr… 🙁

  70. Mein Handy ist seit zwei Wochen kaputt. Seit dem bin ich unterwegs nicht erreichbar. Deshalb würde ich mich wirklich riesig über das tolle Smartphone freuen

  71. Erstmal mega cool was für ein gewinnspiel ihr wieder habt und dann warum ich ein neues gut gebrauchen könnte? Weil mein handy leider keine fotos mehr macht, die kamera ist schon seit langem kaputt und ich find es so schade mein sohn ist 1 jahr und wenn wir unterwegs sind versuch ich zwar die kamera mitzunehmen aber mit handy geht das halt doch schneller mit dann weiterschicken oder auch mal schnell filmen, ich würde mich so mega darüber freuen wenn ich soooo viel glück hätte ❤️

  72. Mein Smartphone hat den Geist aufgegeben, ich brauche unbedingt eine neuen damit ich eure (nicht nur eure) Bilder auf Instagram schauen kann, Blogs lesen kann aber noch wichtiger ist es mir deswegen, dass ich dann gute Bilder von meinem Baby machen kann, ohne immer die Spiegelreflexkamera mitschleppen zu müssen. Ich probiere mein Glück!

  73. Ach ihr entscheidet doch, wer gewinnt anhand der Kommentare? Dachte immer das wird per Zufall gelost. Also ich brauche ein neues Smartphone, weil mir meins an einem kinderfreien Sonntagmorgen um 07:00 Uhr, den ich Kaffeetrinkend und Croissantessend auf einer Parkbank verbringen wollte, ganz krass dreist von einem Dieb aus der Hand gerissen wurde. Es war erst ein Jahr alt und meine schönen Fotos meines Sohnes teilweise weg 🙁 seitdem habe ich ein Gebrauchtes von eBay, da ich so viel Kohle nicht habe und keinen Vertrag mehr machen möchte. Ich würde mich tierisch freuen.

  74. HuHu…
    wie toll
    Ich wünsch mir schon länger eine neuen Handy weil meins nicht mehr so will ich… Es legt einfach auf, es geht von allein aus und an, erkennt nicht immer die Sim Karte… Ich weiß auch nicht ob es in der Pupertät ist oder so…
    Daher könnt ich nen neues gebrauchen um meine Nerven zu schonen 😉
    LG Ela

  75. Oh vielen Dank für deinen tollen Bericht. Ich durfte es auch testen und war super traurig, als ich es wieder abgeben musste und das ist auch der Grund, warum ich gerne hier mitmacht. Hab mich so an das Zenfone gewöhnt, dass mir mein altes Handy nun total veraltet und schlecht vorkommt (hab ein S3). Ich vermiss die tollen Funktionen vom Asus so. Mein Wunsch wäre natürlich unterm Weihnachtsbaum dieses tolle Zenfone liegen zu haben und ins neue Jahr damit zu starten!

    Liebe Grüsse
    Conny

  76. huhu,ich habe immer noch ein uralthandy, das schon alt und gebrechlich ist und wünsche mir schon lange so ein tolles upgrade 😉
    viele grüße!

  77. Ich würde es gerne für meinen Mann gewinnen, der gerne ein neues hätte. Und das Senfen wird auch seinen technischen Ansprüchen gerecht 😉
    Lieben Gruß,
    Christine

  78. Ich hab mein Handy auf dem autodach liegen lassen, bin losgefahren. Es wurde Gott sei Dank gefunden und ich habs zurück bekommen, mit ein paar Kratzern und Rissen. Fotos und Videos von meinem kleinen hab ich sofort gesichert 🙂 Ein neues wär jz perfekt.

  79. Weil mein Handy schon so schlechte Fotos macht dass ich mich immer darüber ärgere wenn ich sie dann anschaue.
    U wir alle wissen dass man schon genug Sachen mitschleppt wenn man außer Haus geht – da mag ich nicht auch noch die Spiegelreflexkamera mitnehmen

  80. Ich wünsche mir das Handy, weil ich es gerne einem Freund schenken möchte, der gerade für ein paar Monate ins Ausland gegangen ist, aber sein kaputtes Smartphone leider hier lassen musste. Er würde sich bestimmt sehr darüber freuen 😉

  81. Ich könnte grade sehr gut ein neues Smartphone gebrauchen,mein altes hat nur noch eine geringe Akku Laufzeit und die Kamera funktioniert auch nicht mehr richtig!! Ein neues würde mir sehr gelegen kommen!

  82. Weil mein Handy mir leider nicht mehr verrät, wie lange de Akku noch hält, sich dauernd aufhängt, zu wenig Speicherplatz hat, und ich mir deshalb keine Kalender-App installieren kann, und die Terminabstimmung mit meinem Mann daher unnötig kompliziert ist.

  83. Wow. Ein traumhafter Gewinn. Ich habe noch ein älteres Model und das macht richtig schlechte Fotos und stürzt immer ab. Ich würde mich wahnsinnig über ein neues Handy freuen.

  84. Mein Smartphone hat leider seit einigen Wochen die Angewohnheit, sich immer schon ohne Vorankündigung bei 30% Akku zu verabschieden. Das ist ein bisschen nervig und hat auch schon oft dazu geführt, dass man sich verpasst hat. So ein tolles neues Handy wäre also ein Traum und auch wirklich nötig!! 🙂

  85. Weil ich einfach noch gar kein Smartphone habe (ja, das stimmt wirklich!) und ich somit nicht mehr den Fotoapparat überall mit hinschleppen muss, um gute Bilder von unserer Kleinen zu machen. Und weil ich dann auch endlich im 21. Jahrhundert angekommen wäre 😉

  86. Hi,
    ich bin euer Fan auf Facebook.Mein Handy ging vor gut einem Jahr kaputt.Ich bin seitdem ohne.Wenn ich ausgehe leihe ich mir immer eines von meiner Freundin.
    Ich würde mich aber sicherer fühlen wenn ich wieder eines hätte.Leider gibt es kaum noch Telefonzellen.Ich wünsche mir so sehr das ASUS ZenFone 2.Es hat so viele tolle Funktionen.Damit könnte ich auf viele schöne Bilder von der Familie und für meinen eigen Blog machen.Das wäre mein sehnlichster Weihnachtswunsch.Bitte liebes Christkind lass meinen größten Wunsch in Erfüllun gehen.Ihr würdet mich so glücklich machen.lg Jasmin
    Drücke ganz fest die Daumen.

  87. Ich würde das Phone meiner Freundin schenken. Sie bekommt ständig Stromschläge von ihrem (wirklich wahr) und die Kamera funktioniert gar nicht mehr. Da sie bald nach Thailand fliegt (und dafür ihren Geldbeutel geleert hat), wäre das Teil ein prima Geschenk <3

  88. Ups, wo ist meine Text hin?
    Egal: ich brauche das Smartphone jedenfalls nicht für mich, sondern für meine Mum. Sie hat kein Smartphone und unsere Kleine würde sie so gerne öfter sehen. Per Skype wäre das kein Problem mehr.

  89. Leider ist mein altes „Smartphone“ einem Wasserschaden erlegen – das böse Klomonster hat es erledigt… Jetzt muss DRINGEND etwas Neues her!!!

  90. …weil mein iPhone mir kürzich zum zigsten Male hingefallen und nun in zig Teile zersplittert ist – gerade jetzt, wo unser Novemberbaby auf die Welt gekommen ist und ich am Liebsten nonstop Fotos machen möchte. 🙁

  91. Ich würde es nicht behalten sondern meinem Papa schenken. Er hat kein funktionierendes und braucht dringend eines. Jedenfalls bin ich der Meinung

  92. Das ist mal ein wirklich tolles Türchen:) Ich würde mich sehr über ein neues Smartphone freuen, da ich selbst noch eins der älteren Generation habe. Akkuleistung, Schnelligkeit ect. sind dementsprechend schlecht:(
    Liebe Grüße

  93. Ein neues Handy wäre DAS Weihnachtsgeschenk für mich!

    Wieso ich ein neues brauche?
    Ich bin oft mit unserem Zwerg in der Kinderklinik, erst im kommenden Januar wieder für mehrere Wochen. Das Handy ist während dieser Zeit die einzige Möglichkeit Kontakt zur Familie zu halten und auch zum Zwergenpapa.
    Leider fiel das Handy beim letzten KH Aufenthalt runter und hat nun eine sehr ausgeprägte Spiderapp, ich sehe nahezu nichts mehr…

  94. Ich würde es gerne meinem Papa schenken
    Er tut soviel für mich und irgendwie kann ich es ihm nie zurück geben zumindest fühle ich mich so, es wäre so schön ihm damit ein Lächeln zu zaubern. Er würde euch bestimmt auch ein weihnachtsselfie schicken 🙂

    Allerliebste grüße

  95. Dieses Smartphone wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester:) Sie wünscht sich schon lange ein gutes Samrtphone, aber bisher standen die Chancen eher schlecht. Danke für das Türchen(:
    LG

  96. ich würde das smartphone meinem Mann schenken denn der ist noch im Besitz eines sehr antiken Handy (kein Smartphone) und dann könnte ich Ihm auch mal die leiben Fotos unserer Kinder mit Ihm teilen wenn er unterwegs ist. Er ist nämlich Kaminkehrer und viel in München auf den Dächern unterwegs!

  97. Leider ist das Handy meines Mannes vor kurzem runter gefallen und nun echt nicht wirklich brauchbar! Manchmal klappt es echt gut, und manchmal kann er keine Gespräche mehr annehmen! Und wenn die Mäuse ihn anrufen, um ihm eine gute Nacht zu wünschen (er ist Koch und meist abends auf Arbeit ) ist es echt traurig, wenn es nicht klappt

  98. FB-Fan bin ich 🙂

    Und ich bräuchte das Gerät dringend, weil mein Gerät (ebenfalls ein iPhone) mittlerweile durch (mehrmaliges) Herunterfallen ebenfalls lädiert ist :-/ Das ist mir bisher noch bei keinem iPhone passiert, aber dieses musste echt schon viel einstecken und das Display sieht entsprechend (zerkratzt und gesprungen) aus 🙁

  99. Ich mag das handy haben weil
    …Mein handy ein gesprungenes display hat, da klein mann es runtergeschmissen hat
    …wir vor kurzem umgezogen sind, klein mann ständig nach oma fragt (die nun nicht mehr vor ort wohnt) da wäre ein skype fähiges handy also perfekt
    … wir gerne und VIELE fotos/videos machen
    ….und ich einfach mal noch nie was gewonnen habe

  100. Hi! Ich brauche dringend ein neues Handy, weil mein altes blackberry bestimmt bald den Geist aufgibt und ich keine ordentlichen Bilder mehr machen kann 🙁

  101. Ach, was für eine schöne Chance! Ein Smartphone hats diesmal nicht auf den Wuschzettel geschafft, denn ich musste Prioritäten setzten, aber dies ist doch die perfekte Gelegenheit diese Lücke zu füllen:)

  102. Wow was für ein toller Gewinn ♡ ich wünsche mir ganz dringend ein neues Smartphone weil das meiner Schwester kaputt gegangen ist und ich mich riesig freuen würde wenn ich vielleicht Glück habe und das Smartphone meiner Schwester weiter schenken könnte! Sie würde sich so riesig darüber freuen weil ihrer einfach gar nicht mehr geht, aber ein neues Handy ist ja auch sehr teuer! Vielleicht habe ich also für sie Glück 🙂

  103. Oh was für ein toller Gewinn – wir würden damit auch gerne mit der Oma in Süddeutschland und der anderen Oma in Norddeutschland skypen!
    Und ab in den Lostopf

  104. Hallo, ich würde das Handy gern gewinnen weil mich mein iPhone, das bereits 6 Jahre alt ist, langsam nervt … ist einfach zu langsam und leider nicht mehr zuverlässig.
    Lieben Gruß!

  105. Ich würde sehr sehr gerne das Smartphone gewinnen… damit die Omi endlich voller Stolz die zahlreichen Fotos von ihrem Enkel zeigen kann und nicht immer unzählige Fotoalben in ihrer Handtasche spazieren tragen muss. Dann könnte auch ENDLICH ihr altes Telefon entsorgt werden, dass noch nicht einmal über ein Farbdisplay verfügt!

  106. Hallöle ☺️
    Ich benötige ein neues Handy weil ich sehr viel fotografiere und mein
    olles Ding keine so tolle Qualität bei den Fotos liefert

  107. Das klingt ja verlockend und toll, vor allem die super Kamera /Bildauflösung.
    Mit Baby in der einen Hand, Einkaufstüten und Tocher an der anderen, ist mein Handy schon soooo oft runtergefallen, dass ich aufgehört habe zu zählen. Für ein neues ist es längst an der Zeit… Und offen für neue tolle Gadgets bin ich allemal 🙂

  108. Hallo Camilla!

    Erst einmal Danke für deinen tollen Bericht! Da ist man wirklich ganz gespannt das ASUS ZenFone 2 einmal in den Händen zu halten und einfach mal zu testen.
    Also bei mir ist es momentan so, dass es für mich das erste Smartphone wäre. Momentan besitze ich noch ein sehr altes Handy. Bis vor einer Weile hatte es mir auch vollkommen ausgereicht, aber mit der Geburt meines Sohnes im Juli 2013 haben sich schon meine Prioritäten auch etwas geändert. Es gibt Situationen, wo man einfach mal schnell ein Foto oder Video vom kleinen Engel machen möchte, wie es Dir auch sicherlich öfters bei Helene passiert. Mit meinem alten Handy ist es wirklich nur bedingt möglich. Die Kamera ist schon okay, aber Videos sind einfach nur in 5cmx5cm möglich. Für die Erinnerung schon ein wenig klein. Die Frontkamera ist miserabel und das Handling erst recht.
    Schon seit langer Zeit bin ich nun auf der Suche. Mir ist nicht nur die Kamera wichtig, welche hier ja stolze 13MP hat, sondern auch die Laufzeit des Akkus. Gerade die geringe Laufzeit von üblichen Smartphones hat mich bis jetzt immer von einem Wechsel abgehalten. Aber 3 Tage Laufzeit ist wirklich spitze! Und dann auch noch beachtliche 4GB Arbeitsspeicher, das überzeugt einen absolut!
    Danke nochmal für diese wunderbare Empfehlung!
    Ich wünsche dem gesamten Mummy Mag-Team noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit!

    Kuschelige Grüße von Mimi

  109. bei meinem Handy wird der Akku ganz schnell leer und es ist sehr ärgerlich. Mit diesem tollen Handy könnte ich stundenland telefonieren und surfen. Ich würde mich sehr freuen

  110. Da ich kein Auto habe und mein Bus nur einmal der Stunde fährt, habe ich es vorgenommen vom Arbeit nach Hause zu laufen. Durch den Wald. Leider habe ich mich ein paar mal verlaufen und konnte nicht mein Weg nach Hause finden – weil mein Handy nicht mehr richtig funktioniert und akku hält keine Stunde mehr. Außerdem gehen viele apps wie z.B. Runtastic gar nicht mehr. Damit ich mich nie wieder im tiefsten Wald verliere, wäre ein neues Smartphone perfekt!

  111. Ich brauche gar kein Handy, aber meine Tochter wünscht sich sehr ein Handy! Und da sie nun auch (leider) in ein Alter kommt, wo wir nicht drumherum kommen, wäre das eine tolle Überraschung

  112. Was ein toller Bericht,der macht neugierig 😉
    Ich bräuchte ein neues Smartphone,da alle ein Spiel auf ihrem spielen,welches bei mir aber ständig abstürzt und ich würde sooooo gern mitspielen…

  113. Meine kleine hat letztens mein Handy auf den Boden geworfen und seitdem kann ich kaum noch etwas erkennen. Und wenn ich Bilder von ihr machen will, seh ich die Hälfte kaum und ich liebe es sie zu fotografieren. Ich hoffe ihr macht mir eine Freude

  114. Ein absolutes Hammerteil! Da kenn ich einen ganz lieben Menschen, die Ihren Enkel gerne auch mal mit so einem Teil hinterher rennen würde, um ein tolles Bild hinzubekommen und sich mega freuen würde dieses kleine Packet am 24.12. zu öffnen!!! ♥

  115. Uhhwww wow, wie toll!
    Weil ich ein etwas älteres HTC Modell nutze, und man glaubt es kaum aber manche Apps sind nichtmal kompatibel mit diesem Gerät?! ÄÄÄhhmmm ja. Blöd. Das würde mir mit diesem schicken neuen Teil bestimmt nicht passieren 😉

  116. mein Handy ist meine Kamera Nr. 1, seit meine Tochter auf der Welt ist mache ich sooo viele Fotos! Leider ist das Handy für sie ganz besonders faszinierend und auch schonmal runtergefallen, Display zersprungen! würde mich wahnsinnig freuen! und meine Maus auch 😉

  117. Weil mich mein Mininokiasmartphone nervt. Es macht miese Fotos und ist mir auch zu klein. Ich suche schon eine Weile nach einem Neuen, aber ich kann mich net entscheiden und hab eigentlich auch kein Geld dafür übrig

  118. Ganz einfach: Weil mein Kind mein jetziges Smartphone einmal runter geschmissen hat und ich nun seit Monaten einen riesigen Riss auf dem Display habe. Nun kann ich mir die tollen Fotos gar nicht mehr so richtig schön ansehen. Daher würde ich mich sehr über ein neues Smartphone freuen…

  119. Mein Handy gibt langsam den Geist auf, der Akku isz extrem schnell leer & es hängt sich auf, was sehr ärgetlich ist, wenn ich z.B. gerade meiner Kleinen zur Betuhigung „weißes Rauschen“ vorspielen will!

  120. Ich brauche dringend ein neues, weil mein altes irgendeinen Produktionsfehler hat, der das Ding megaheiß werden lässt (und langsam macht mir das Angst 😀 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.