19. Türchen
Gewinnt ein Drucker-Set von HP

Adventskalender_HP

Awww, heute haben wir einen Gewinn, den auch wieder jede Familie bei sich zuhause haben sollte, denn nichts ist einfacher, als all die schönen Familienbilder direkt auszudrucken und an die Familie zu schicken. Wir lieben zwar digital, aber es ist schon schöner auch mal was in den Händen zu halten…

Auch wir haben im Büro einen Drucker der scheinbar alles kann. Camilla ist gerade mit den Weihnachtsgrüßen in eine regelrechte Großproduktion gegangen, damit auch alle Großeltern, Urgroßeltern, Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins, alle Vetter, Neffen und Nichten – und natürlich auch ein paar Freunde – Familienpost bekommen. Natürlich kann man das auch bei irgendeinem Anbieter in Auftrag geben, aber mit dem Fotodrucker zuhause ist man viel Spontaner – und macht das wahrscheinlich auch eher…

Das komplette Drucker-Paket im Gesamtwert von 200,- Euro besteht aus:

  • HP ENVY 5540 All-in-One-Drucker
  • Tinten-Lieferservice HP Instant Ink (mit 100 Seiten pro Monat) für ein Jahr kostenlos
  • 100 Blatt Fotopapier HP Advanced 10x15cm

Der Drucker kann übrigens auch ganz easy in fünf Minuten (selbst getestet!!!) auf dem Smartphone oder dem Tablet eingerichtet werden, dass man auch ohne Router oder drahtloses Netzwerk von beiden Geräten drucken kann. 

Zusätzlich zum Drucker gibt es den innovativen Tinten-Lieferservice HP Instant Ink für ein Jahr kostenlos. Damit können ein Jahr lang jeden Monat bis zu 100 Seiten gedruckt werden, ohne für die Druckertinte zahlen zu müssen. 

Übrigens, wer bei der heutigen Verlosung kein Glück hat und HP Instant Ink trotzdem testen möchte, kann das mit jedem passenden HP-Drucker für zwei Monate kostenlos tun. Einfach bis zum 15. Januar online registrieren!

Jetzt habe Ihr aber erst einmal die Chance auf ein Drucker-Paket!

So könnt Ihr mitmachen:

1. Wir freuen uns wenn Ihr Fan von MUMMY MAG auf Facebook werdet!
2. Verratet uns in einem Kommentar, warum Ihr unbedingt auch einen Fotodrucker braucht!?

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

229 Gedanken zu „19. Türchen
Gewinnt ein Drucker-Set von HP

  1. Weil ich total fotoverrückt bin! Ich bin ständig am Knipsen und halte alles fest,die Kinder (klar!) und auch was ich so zu Hause alles dekoriere,einrichte, umgestalte. Außerdem nähe ich viel und jedes Ergebnis wird fotografiert. Die Fotos lasse ich ganz klassisch entwickeln und klebe sie in Fotoalben (die werden durchnummeriert, bin jetzt bei 69!) oder gestalte meine Scrapbooks mit besonders schönen Fotos. Der Fotodrucker würde sicherlich nicht alles schaffen, was ich hier so entwickeln lasse, aber z.B. für die Scrapbooks, Fotos die dann nach dem Entwickeln noch geschossen wurden und gerne gleich noch mit ins Album wollen, Weihnachtskarten etc. wäre der klasse!
    Auch ne schöne Idee: Fotos am Kindergeburtstagsende gleich ausdrucken und während die Kleinen zu Abend essen in die Mitgebtüten packen.
    Wie Ihr seht, bei uns hätte der Drucker echt ne Aufgabe. :)
    Liebste Grüße von Katja und ein schönes 3. Adventswochenende

  2. Ein Fotodrucker wäre super, dann würde man schneller mal eines zuhause ausdrucken und sich nicht immer sagen, ach die Bestellung für Fotos mach ich ein andermal.

  3. Das wäre perfekt um Antons erstes Jahr endlich auf Papier zu bringen. Da unser Drucker gerade den Geist aufgegeben hat, wäre er doppelt perfekt!
    Herzlichst juliane

  4. Oh das ist ja klasse! :)
    Unser Drucker hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben also kommt dieser hier wie gerufen.
    Da ich viel fotografiere lassen sich so die Bilder ganz schnell ausdrucken.
    Ab in den Lostopf.
    Liebste Grüße Luisa

  5. Ich hasse es wenn meine drei Kinder Fotos angucken mit der klassischen Wischnewegung auf einem Touchscreen verbinden. Bei uns kommen Fotos in Alben und so soll es bleiben. Mit dem tollen Drucker wäre das natürlich noch easyer.

  6. Ohhh, das wäre ein Knaller-Gewinn! Meine wilden Zwillingsgirls sind fast zwei und es gibt jeeeeede Menge digitale Fotos. Ich will schon so lange ein “richtiges” Fotoalbum erstellen, aber komme einfach nicht dazu. Wenn die Bilder hier ausgedruckt vor mir liegen würden, müsste ich sie nur noch einkleben ;-) Das sollte doch zu schaffen sein! Liebe Grüße!

  7. Ich gestalte sehr oft Karten und Geschenke mit Fotos, die ich normalerweise bestelle oder in der Drogerie drucken lasse… der Drucker wäre also eine FANTASTISCHE Gelegenheit, das zu Hause selbst zu machen :) LG Anja

  8. Ich will im neuen Jahr mit projekt life beginnen und da käme mir der Drucker gerade recht – Fotos gleich ausdrucken und nicht lange erst zum Fotolabor fahren, warten…. So könnte ich die Ideen gleich umsetzen – Auch für die Fotokalender zu Weihnachten wäre dieser Drucker sehr nützlich….
    Ein tolles Adventstürchen
    LG Ulrike

  9. Oh ja, so ein Drucker wäre toll, dann kann K.immer gleich “sein” Foto in den Händen halten (und mein Handy hätte Schonzeit und weniger Tapser von zig kleinen Händen auf dem Display, weil er es dort anschauen möchte)!! Vielen Dank für so ein klasse Türchen… Euch allen ein schönes Adventswochenende, LG N.

  10. So toll! Wir würden uns sehr darüber freuen, weil ein großer Teil unserer Familie in Österreich lebt und vor allem die Uroma sich dann noch öfter über Fotos freuen kann! Liebe Grüße, Ramona

  11. Wie cool! Mit einem Fotodrucker würden alle Fotos endlich ausgedruckt werden und in ein Album kommen. Find es viel schöner, wenn man Fotos auf Papier hat, als nur digital ansehen zu können.

  12. Oh, was für ein tolles Türchen! Ich liebe HP und ich liebe es, wenn man Fotos ausgedruckt anschauen und durch die Runde geben kann. Ist viel lustiger, als mit einem Tablet oder Laptop Fotos zu zeigen.

  13. Mal eben ein Foto ausdrucken wäre so nett! Freunden ein Bild mitgeben oder eins für den Kühlschrank ausdrucken ist schneller als das alles zum ausdrucken zu bringen!

  14. Hallo,
    ich wünsche mir schon lange einen Fotodrucker für Zuhause, denn ich mache viele Fotos von unseren Kindern und immer mal möchte Oma oder Tante schnell eins. Oder das Lieblingsfoto für den Geldbeutel :-)
    Gruß
    Stefan

  15. Weil unser Drucker nur schwarz weiß druckt und wir unsere coolen Fotos nur auf dem Handy haben, wäre schön diese mal ausdrucken zu können.lg Sylvia

  16. Ja! Dabei!! Das perfekte Geschenk für mich. Ich besitze nämlich leider keinen Drucker mehr seitdem der letzte nach Jahren der Treue das zeitliche gesegnet hat. Den wünsche ich mir. :-)

  17. Ich mache unmengen an Fotos von meiner kleinen Tochter,um alles festzuhalten,denn die kleine Maus wird so schnell groß,da wäre der Drucker richtig toll

  18. weil ich dann vornezu schon das kinderfotoalbum bestücken könnte, momentan vergehen die tage und ich mach nicht weiter und schwupps die wupp sind 2 jahre um :-(

    1. Ich würde mich riesig freuen, denn einen Fotodrucler habe ich noch nicht. Ich wünsche mir schon lange einen, denn damit müsste ich nicht immer extra zum Dm oder Rossmann fahren um Bilder auszudrucken. Auch verschenke ich oft Bilder, und meist scheitert es daran weil es mir zu spontan einfällt

  19. Wie toll ! Ein fotodrucker wäre was für uns ! Ich nehme mir immer vor fotos entwickeln zu lassen und es klappt trotzdem nie… so könnte ich welche sofort ausdrucken

  20. Es ist so schade wenn die gerade geknipst neuen Lieblingsfotos immer auf der Festplatte versauern. Und zum copyshop rennt man ja dich nicht jedes Mal. Deswegen würden wir uns riesig freuen.

  21. Das wäre toll .Habe viele Bilder auf meiner Kamera, aber leider keinen Drucker. Ich würde Sie sooo gerne entwickeln lassen, aber leider kenne ich mich bei Online-Bestellungen und bei den Sofort-Ausdruck-Automaten in den Geschäften kenne ich mich Nicht aus

  22. Könnte ich gerade sehr gut gebrauchen, da ich für meine neue ausbildung viel recherchieren und ausdrucken muss,wäre das ein toller Gewinn!!!

  23. Naja, wir haben zwei Kinder… die Fotos von ihnen möchte ich am Liebsten immer sofort ausdrucken us aufhängen… ist aber blöd ohne Drucker ;)

  24. Ach was für ein tolles kalendertürchen. Habe mir vor kurzem eine spiegelreflexkamera geholt, damit ich alle momente meiner tochter und meines neffens festzuhalten und ein fotodrucker wäre dazu noch perfekt, damit die stolzen groß- u. Urgroßeltern diese auch in den händen halten können :) wir würden uns unheimlich freuen :)

  25. Ich habe die 3 süßesten Frauen/Mädels zu Hause, kann aber nur das We bei ihnen sein. Zum nächsten Fotodrucker ist es kein Katzensorung. Mit deinem Gewinn könnte ich mir am We meine Mädels immer wieder neu ausdrucken und mitnehmen :)

  26. Still und leise, schleich ich mich hier rein,
    ein Gewinn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein.
    Ich brauche ihn da meiner kaputt ist und Schnittmuster gern Drücken möchte

  27. Endlich mal selbst Fotos ausdrucken können und nicht immer im Automat im Laden stehen – gefällt mir und möchte ich gerne gewinnen!

  28. Weil ich in auf meinem Smartphone über 4000 Fotos habe und nur die Besten meiner Familie schenken möchte. Das muss oft kurzfristig passieren. Der Drucker wäre ne ideale Hilfe.

  29. Wir brauchen den Drucker, da unserer vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat und dieser einfach jetzt genau zur richtigen Zeit kommen würde!!!!!!

  30. wir haben unmengen an fotos am pc aber wenn ich mal eins brauche für die schule, omas oder so haben wir keins, da wäre der drucker fein.

  31. Wie wunderbar!
    Ich besitze tatsächlich seit etwa 2 Jahren überhaupt keinen Drucker und wurschtle mich damit mehr schlecht als recht durch. Ausdrucke mache ich auf der Arbeit, Fotos im Drogeriemarkt. Wirklich toll ist das nicht. Da kommt so ein tolles Exemplar mit Tintenabo wirklich wie gerufen! Ich würde mich riesig freuen!!!

  32. Guten Morgen! Wir haben einen schwarz-weiß Drucker und wohnen auf dem Land. Und jetzt kommen gerade die “Freunde”-Büchlein in Mode und meine Tochter ist da immer ‘ne ganz Schnelle. Und gerade mal schnell ein schickes Foto in schwarz-weiß ausdrucken?? Katastrophe. Bei dem Gewinn würde ich jetzt mal ganz laut HIER schreien. Rufen. Ganz höflich. Toller Gewinn.

  33. Wahnsinns Türchen!! Perfekt für mein Heim-Büro. … Und ich müsste dem Gatten nicht mehr die ganze Zeit “Bitte-druck-das-für-mich-aus”-Mails schicken ;-)

    Liebe Grüße aus Leverkusen

  34. Was für ein Hammer-Gewinn!! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, da ich superviele Bilder von unseren Reisen und unseren Hunden habe…Ich folge dir bei FB als Anne Teschner.

    LG Anne

  35. Oh wow, der käme ja wie gerufen, unser Drucker hat den Geist aufgegeben. Man merkt erst mal wie sehr man ihn vermisst wenn er nicht mehr geht. Das wäre ein toller Gewinn

  36. Unser Fotodrucker hat die Weihnachtskarten leider nicht mehr “überlebt”. Ein neuer wäre toll, da es einfach praktisch ist und man mal eben ein Foto für die Verwandtschaft zur Hand hat :) *daumendrück*

  37. Wir würden uns so freuen! Unser Drucker hat grad ausgerechnet vor Weihnachtendas Zeitliche gesegnet. Wir lieben es, Fotos zu machen, auszudrucken und an alle auf der Welt verstreuten Lieben zu verschicken!

  38. Ich mache unheimlich gern Fotos von meiner tochter. Und mit einem foto Drucker könnte ich die Fotos ganz bequem zu hause ausdrucken :-)

  39. Wir brauchen gsnz dringend einen neuen Drucker und HP ist da natürlich top. Und der Lieferservice würde mir das Leben so dermaßen erleichtern!
    Lieben Gruß,
    Christine

  40. Oh, was für ein tolles Türchen! Mein altes Schätzchen gibt langsam den Geist auf und könnte dann getrost in den wohlverdienten Ruhestand gehen ☺️

  41. Wir haben zuhause eine fotowand mit Ca 300 Fotos !!! Der verrückte Mensch, der diese immer wieder aktualisiert ist mein Mann. Mit Mini Magneten wird hin und hergetauscht und wir brauchen viele Fotos ⭐️⭐️⭐️

  42. Wir haben nach 7 Monaten mit unserem Zwerg schon 8000 plus Bilder und werden bettelarm, wenn wir die alle herkömmlich entwickeln lassen

  43. Das ist der Knaller vor 5 min Sagte ich zu meinem Mann mir reichts wir brauchen endlich einen Drucker! Dann muss ich mich nicht auf andere verlassen!!! ( Hintergrund ich warte seit 2 1/2 Wochen auf meine Foto Bestellung und nichts kommt an…. Alle Familienweihnachtskalender die wir verschenken wollten sind in Gefahr!) vielleicht könnt ihr uns helfen <3

  44. Das wäre perfekt und meine Fotowand mein Schlafzimmer mit Bildern, kreativen Sprüchen und Kollagen endlich fertig zu stellen.

    Folge dir bei Facebook als Kate Frei.

  45. Wow, wieder mal ein toller Gewinn und genau das Richtige um ein paar Last Minute Foto Geschenke zu machen oder einfach ein schönes Bild zum Malen auszudrucken! Immer her damit!!!

  46. Tolles Türchen! Ich brauche unbedingt einen Fotodrucker, denn ich möchte alle möglichen Bilder endlich ausdrucken – sondern werden sie nur auf meiner Festplatte einstauben und nie wieder angeschaut werden, das wäre zu schade…

    Liebe Grüße
    Daniela

  47. Oh ein Fotodrucker wäre perfekt – ich mache leidenschaftlich Bilder mit der Kamera und die gleich zuhause selber auszudrucken wäre der wahre Hammer

  48. Was für ein Knaller! Den DRucker könnte ich sooo gut gebrauchen, weil meiner 9 Jahre alt ist und schon qualmt beim Drucken – außerdem kann er nur S/W.. Ich brauche den Drucker also dringend, auch weil ich so gern endlich mal Fotos ausdrucken würde – meine Oma hat kein Internet und keinen Computer, ihr schicke ich immer aktuelle Fotos von uns zu. Das könnte ich mit dem Drucker viel öfter machen..
    Liebe Grüße,
    Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

  49. Ich möchte sämtliche Familienfotos digitalisieren und Fotobücher für die gesamte Familie anlegen, allerdings möchte ich diese auch selbst gestalten. Das geht natürlich perfekt mit so einem Fotodrucker mit integriertem Scanner. Vielleicht habe ich ja Glück und kann mir und meiner Familie eine Freude für die Ewigkeit machen.

  50. Der Fotodrucker wäre gigantisch! Wie oft stehe ich mit meinem Mann fluchend vor unserer alten Kiste. Es rattert und schnurrt. Druckt aber nicht nur wie eine lahme Ente, sondern liefert je nach Lust und Laune auch mal ein schlechtes Druckbild. Tzzz… An Fotos drucken ist hier nicht zu denken. Dafür müssen wir leider bisher den Weg zum nächsten Fotoautomaten machen. Es wäre so toll, wenn sie einfach mal eben fix daheim gedruckt werden können

  51. Ohja, der wär perfekt für uns!! Dann könnten wir die schönsten Momente mit unserem kleinen Fratz schon von Beginn an immer direkt ausdrucken! :-)

  52. Weil wir wirklich ständig Fotos drucken!! Unser ist nun vor 2 Nonaten kaputt gegangen und bisher wars noch nicht wieder drin :-/

    Ein bisschen Glück wär toll:-)

  53. Das wäre ein Traum! Ich mache so viele Bilder von meinem Sohn und wenn ich eines haben möchte und nur kurz ausdrucken dann ist das mit unserem echt blöd der ist schon so in die Jahre gekommen dass es nach NIX ausschaut und das ist schade! Dazu trocknet immer gleich die Tinte ein wenn man ihn nicht alle paar Tage was drücken lässt das geht ganz schön ins Geld

  54. Das wäre gigantisch um die schönen Smartphone Schnappschüsse ohne kompliziertes übertragen direkt auszudrucken und ins Album zu kleben…. Kein aufschieben mehr

  55. Warum wir? Oma und Opa wohnen nicht in der Nähe und bekommen regelmäßig Fotopost…..das wäre dann ja sowas von easy…..

  56. Wir brauchen den Drucker weil wir bei jeder Gelegenheit Fotos machen, sie aber viel zu selten ausdrucken, da unser alter Drucker kaputt ist. Würde sehr gerne mal wieder Bilder in der Wohnung aufhängen, deswegen würden wir uns sehr über den Drucker freuen.

  57. Da spring ich gerne in den Lostopf! Besonders toll ist, dass man vom Handy direkt ein Foto an den Drucker senden kann! Einfacher geht es kaum!

  58. Der Drucker wäre toll um mal ein Foto Memory zu basteln, Postkarten selber zu machen und dem Liebsten mal ein süßes Foto auf’s Kopfkissen zu legen.

  59. Es wäre so toll, ganz schnell die Fotos zu Hause ausdrucken zu können. Neulich ist unsere Festplatte kaputt gegangen und alle Fotis darauf waren weg! Hätte ich sie bloß ausgedruckt!

  60. Herzlichen Dank für diese Chance, das wäre echt der absolute Hammer für meine ganzen Projekt um und mit Kind…<3..<3…den meiner will einfach nicht mehr ^^

  61. Oh der würde mir so gelegen kommen bei den ganzen Bewerbungen die ich gerade schreiben muss. Und ich habe das Gefühl das wird so schnell kein Ende nehmen. Mütter wollen die meisten leider nicht einstellen

  62. Ja, ich mach mit!
    Wir brauchen in unserem Kindergarten ganz dringend so ein tolles Gerät, damit wir unsere “sprechende Wand” also das Infobord für die Eltern mit Fotos noch viel anschaulicher werden lassen können!
    Liebste Grüße
    Rosi

  63. Huhu, wir brauchen ganz dringend diesen Fotodrucker, weil wir regelmäßig die beiden Uromas von unserem Mausezahn mit echten Fotos von ihr beglücken und ich dann nie mehr zum Fotoladen dafür muss. Das wäre Bombe!

  64. Wir brauchen diesen Drucker, um schnell unsere Schnappschüsse für Freunde, verwandte, Paten und Großeltern ausdrucken zu können.

  65. Wir machen viele Fotos daheim, aber leider landen sie meistens am PC, ohne dass was mit ihnen passiert. Da wäre der Fotodrucker perfekt.

  66. Weil ich momentan für jeden Ausdruck in den Copyshop muss.. Und da mein zudem Mann Hobbyfotograf – könnten wir mit dem Drucker vielen Freunden & Familienmitgliedern gleich noch mehr Freude bereiten.

  67. weil ich ziemlich oft drucken will (ich mache meine Geschenke oft selbst und auch dafür drucke ich oft Fotos oder Bilder aus) und dafür bisher immer extra zum Copyshop gehen muss oder einzelne Fotos entwickeln lassen muss.. ! :)

  68. Gern möchten wir gewinnen..
    Denn dann kann der Arbeitstag für uns super beginnen.
    Wir sagen <3 lichen dank für die Aktion…
    Gedrückte Daumen sind hier schon.

  69. Ohhh wäre das klasse❤️ Wir wünschen uns schon ganz lange so einen drucker auch um mal ein foto auf stoff zu drucken und dann was schönes zu nähen

  70. weil ich schon seit Jahren denke ein Drucker wäre prima. Und das dann doch wieder zu teuer ist und ich mit dem Stick in den Copyshop dackel. Und so dann nur (wenn überhaupt) halb so viele Bilder ausdrucke wie ich wollen würde.

  71. ich reise mehrere Monate pro Jahr, drucke Bilder allerdings so gut wie nie aus, da man das stets in die Stadt bringen und vorsortieren muss. hier könnte ich das gemütlich zuhause tun und so würden sicherlich mehr Bilder auch physisch verfügbar

  72. Ich klebe immer noch jedes Jahr ein Best Of Fotoalbum und würde mich wahnsinnig freuen die Bilder einfach zu Hause ausdrucken zu können – ich vergesse nämlich immer irgendwelche Fotos beim Bestellen!

  73. Bisher “verstauben” die meisten Fotos auf der Festplatte. Dafür sind sie aber viel zu schade. Außerdem steht hier schon seit einer halben Ewigkeit ein Bilderrahmen rum der dringend mal gefüllt und aufgehangen werden müsste.

  74. Ganz einfach, weil ich keinen Fotodrucker habe und ich für mein Leben gerne Fotos von meinen Kindern mache! Es wäre super, wenn ich sie zuhause ausdrucken könnte!!! Ich würde mich riesig über so einen tollen Gewinn freuen!!!
    Ich wünsche Frohe Weihnachten!!! Liebe Grüße Janina

  75. Ich ziehe jetzt bald in meine erste eigene Wohnung und einen Fotodrucker habe ich natürlich noch nicht! Wäre toll, wenn ich meine Uni-Sachen alle selber ausdrucken könnte und nicht jedesmal zum Copy-Shop rennen müsste.

  76. Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Dann könnte ich endlich mal ein paar tolle Fotos ausdrucken, die schon ewig auf der Festplatte schlummern.

    Liebe Grüße
    Steffi

  77. Würden uns sehr über den Drucker freuen.

    1. Wir haben überhaupt keinen Drucker zuhause
    2. Hängen wir im Büro an einer Wand immer aktuelle Bilder dazu und das würde so schneller gehen
    3. Wir könnten Oma und Opa spontan vor dem Besuch Bilder ausdrucken

    Schönes Wochenende!

  78. Das wäre so toll, da wir momentan gar keinen Drucker zu Hause haben. Dann könnten wir endlich mal wieder ein paar Foto Erinnerungen ausdrucken und ich würde meine Printables Liste nicht mehr nur auf dem Bildschirm anschmachten, sondern endlich auch printen :)

  79. Die Antwort ist gaaaaanz einfach. Weil mein Drucker kaputt ist und ich lieber meinen Kindern Weihnachtsgeschenke gekauft habe. Da muss ich mit einem neuen Drucker warten und somit meine Freunde fragen…

  80. Ich spiele schon ewig mit dem Gedanken einen Dawanda-Shop aufzumachen und meine Designs als Drucke zu verkaufen. Der Drucker wäre der perfekte Antrieb das Projekt voranzutreiben. :) Liebe Grüße, Lidia

  81. In wenigen Wochen kommt unsere Kleine auf die Welt und da müssen doch ganz viele Fotos gemacht werden! :) Damit sie dann nicht nur auf der Kamera bzw. auf dem Laptop anzuschauen sind, möchten wir ganz viele gerne ausdrucken und in Bilderrahmen aufhöngen/hinstellen und einige sollen auch verschenkt werden :)

    Das wöre wirklich toll!!!

    Liebe Grüße!
    Joana

    P.S.: Folge auf FB! :)

  82. Weil ich nie dazu komme, die Fotos auswärts auszudrucken und all die schönen Alben zu machen, die ich doch so gerne machen würde….Ein Fotodrucker daheim erleichtert das Ganze doch ungemein.

  83. Achje, danke für die tolle Chance! Warum ich unbedingt auch einen Fotodrucker brauche? Ganz klar: Damit ich die süßen Bilder meines Sohnes selbst ausdrucken und gleich ins Babyalbum kleben kann, da wir ab Juni an einem Geschwisterchen basteln würde ich dann hoffentlich auch bald Fotos von zwei kleinen Zwergen machen können.

    Liebe Grüße.

  84. Wäre einfach super, denn dann würde man sich die besten Fotos mal endlich vom PC ziehen (die man sich ja sonst nie anschaut) und eine Bildercollage draus machen… :)

    Bin auf FB unterwegs und folge natürlich ;) (unter Josi Wegener)

    Viele Grüße, Josi

  85. Oh wie genial! Ich brauche den dringend. Ich bin freiberufliche Hebamme. Zur Zeit drucke ich meine Rechnungen bei meiner Schwester aus. Ziemlich zeitaufwendig. Aber bisher fehlt das Budget für einen eigenen Drucker. Ich bin froh, dass ich über die Runden komme. Deshalb wäre das ein fabelhaftes Weihnachtsgeschenk für mich!!

  86. Wow! Das kommt gerade Recht. Ich könnte den Drucker perfekt gebrauchen, um nicht bei jedem Bild für meine Bewerbungsmappe für einen Design-Studiengang zum nächsten Druck-Shop laufen zu müssen. Und weil ausgedruckte Fotos einfach toll sind und sich jeder darüber freut. xx

  87. Ich würde das schmucke Teil gerne gewinnen, weil meine Mädels zu Hause dann große Augen kriegen würden.
    Beste Grüße, Markus

  88. Ich brauch den Drucker unbedingt weil ich ganz viele tolle Fotos habe die ich so gerne selbst ausdrucken will mir so was tolles aber nicht leisten kann!! In unsere Wohnung hängen sogar Bilderrahmen ohne Bild drinn – da muss ganz schnell eines rein! ;)
    Lg Janina

  89. In wenigen Monaten werde ich nach dem Absolvieren meines Studiums staatlich geprüfte Fotodesigerin sein und mich als Babyfotografin selbstständig machen. Daher wäre dieses fantastische HP-Fotodrucker-Paket eine wahre Erleichterung für mich, da ich so bequem und vorallem schnell von zu Hause aus wundervolle Fotos der Kunden drucken könnte.

  90. Wir haben eine 2 jährige und wer kennt das nicht, dass sich da endlos viele Fotos anhäufen. Bis man geschafft hat diese zu sortieren, auszusuchen und entwickeln zu lassen, gibt es schon längst wieder 1000 neue Schöne und die ausgedruckten veraltet. Wie cool, wäre da also ein Fotodrucker, yeah ☺

  91. Boah, ich hab hier nur so eine alte Kröte, die jedes mal nach neuer Tinte schreit, wenn mans gerade eilig hat und “nur mal eben schnell was ausdrucken will”… Deshalb würde ich mich über son modernes Druckerchen sehr freuen!
    LG Johanna

  92. wow, was für ein super gewinn :) . mein alter Drucker hat leider den geist aufgegeben…deshalb wäre ein neuer wirklich super! ich drucke mir sehr gern spontan fotos aus, um sie mir an die wand zu hängen oder zum verschenken :) .

  93. Wow was für ein Gewinn das wäre perfekt für mich da könnte ich die Fotos selber ausdrucken
    Das wäre perfekt Danke für die tolle Chance
    Glg melanie

  94. OH, der wäre großartig um all die schönen Bilder unserer 3 1/2 Monaten alten Tochter auszudrucken und in ihr erstes Jahr Album zu kleben! Zudem zickt unser jetziger Brother-Drucker bei jedem zweiten Druckversuch rum. Daumen sind gedrückt!

  95. das ist ein zeichen! ich öffne eure seit um am gewinnspiel mitzumachen, möchte nebenher ein rezept für weihnachten drucken, drucker macht merkwürdige geräusche und geht just in diesem moment kaputt!!! also ihr lieben, ich brauche diesen tollen drucker wirklich sehr :) besten dank und cheers.philip

  96. Hallo :-)
    Wow die Verlosung ist ja der Knaller! Klasse! :-)
    Wir bräuchten den Drucker, um für Oma und Opa noch fix einen schönen Fotokalender für 2016 gestalten zu können! hihi

    Liebste Grüße <3
    Ivonne

  97. Wir haben keinen Drucker, aber einen zu haben wäre ziemlich praktisch. Als Studentin habe ich viel auszudrucken und muss dafür immer zur Uni oder eben bei anderen drucken. Außerdem würde ich gerne zu Hause auch Fotos drucken können. Klasse finde ich es, dass man ihn auch über das Smartphone bedienen kann.

  98. Oh wie toll! Den Drucker könnten wir prima brauchen, um mal wieder richtig schön umzudekorieren. Das geht mit Fotos bestimmt richtig gut!

  99. Wir würden sooo gern den Drucker gewinnen, weil die ganze Familie nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt verteilt ist: Berlin, Hamburg, Kassel, Düsseldorf, Holland, Kuba, Florida… Da sieht man seine Liebsten viiiel zu selten, leider :( . Daher wäre ein Fotodrucker toll, denn ausgedruckte Bilder kann man sich hinstellen und hat immer eine tolle Erinnerung-Bilder auf dem PC schaut man sich ja meist kein 2. Mal wieder an

  100. Super! Endlich nicht mehr ewig weit zum Drogeriemarkt laufen müssen, wenn man mal ein paar neue Babyfotos an Oma oder Freunde verschicken mag!

  101. …damit jedes mal, wenn man ein analoges foto gebraucht wird, die leidige sucherei nach eienr geeignetem fotolabor und dem aufwendigen download der passenden anwendung aufhört, die gaz oft damit endet, das man die fotos dann doch vergisst rechtzeitig abzuholen. dann lieber nen iegnen print on demand. ;)

  102. Ich brauche ihn, weil ich einfach keine Lust mehr habe gerade kurz vor Weihnachten stundenlang in der Schlange bei dm und Co zu stehen um meine Fotos auszudrucken.

  103. Und schon wieder gibt es so ein wunderbares Türchen bei Euch… und ich wäre vermutlich verrückt, wenn ich nicht auch schnell zu den anderen in den Lostopf springen würde. Hach, das wäre ein ganz wunderbares vorgezogenes Weihnachtsgeschenk… denn im nächsten Jahr werden wir mit unserer Winterhochzeit ganz offiziell eine Familie und bis dahin haben wir noch viele Vorbereitungen zu treffen. Und mit diesem wunderbaren Drucker-Paket könnte ich meinen Wunsch wahr werden lassen und alles mit der besten Trauzeugin der Welt selbst gestalten. Däumchen drück…

  104. Halli Hallo,

    erst mal ein großes Fettes Danke für so eine wahsninns Verlosung und Chance!!!
    Was du hier auf die Beine gestellt hast ist echt der knaller !

    Wie du schon geschriebn hast Digital ist toll, aber Fotos in der Hand zu halten finde ich auch viel Schöner! und man sieht sie sich viel öfters an <3

    Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen , weil ich mir schon soo lange eine Fotodrucker wünsche !
    Ich liebe es zu Fotografieren und zu Knipsen ! egal was, ich hab ständig meine Kamera zur Hand. Mein Mann lacht mich schon immer aus :-) Aber das ist mir egal, denn später ist er mir Dankbar :-)

    Ich Habe 2 Kinder 12 Wochen alt und 2,5 Jahre und ich halte eigentlich alles mit Fotos fest !
    Da sieht man erst wie schnell die Zeit vergeht ! und das sind wahnsinnig schöne Erinnerungen!
    Die man nie wieder mit Fotos vergisst !

    Ich sehe auch ganz oft Meine Fotos an weil es einfach toll ist Erinnerungen von Vergangenheit neu erleben <3

    Ach das wäre sooo toll wenn ich die Möglichkeut hätte meine Fotos selber audrucken zu können !

    Ich gehe immer in eine Copyshop , oder Drogeriemarkt und lass dort die Fotos entwickeln / drucken.
    Und das ist immer sehr Zeitaufwendig mit meinen Räubern.

    Da wäre alles viel einfacher und man hätte sogar riesen Spaß dabei

    Ich drücke feste die Daumen,

    Auf Facebook hab ich fleißig geteilt und geliked unter dem Namen Julia Herrmann <3

    Ich wünsche allen wunderschöne weihnachten undbesinnliche Tage

    Liebe Grüße

    Julia Herrmann

  105. Wir haben gar keinen Drucker was ziemlich blöd ist und dieser ist auch noch ein Fotodrucker wuhuuu. Ich mache so gerne Fotos von meinen Kindern und dann könnte ich sie ausdrucken und der Oma geben, die freut sich immer so sehr. Das wäre super toll, Daumen sind gedrückt.

  106. Hi
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek.Mit dem Drucker könnte ich meine Kochrezepte mit Fotos ausdrucken mir einen Kochordener mit meinen Lieblingsrezepten und Getränken anlegen.Für Familienphotos ein Album.So könne ich die wieder ansehen wie früher.lg Jasmin

  107. Ein Fotodrucker wäre toll, dann könnte ich endlich mal die Fotos meiner Kinder ausdrucken. Weihnachtskarten, Einladungskarten, Einschulungskarten u.v.m. drucken. Das wäre ein Traum.

  108. Wir brauchen den Fotodrucker, weil ausgedruckte Bilder immer noch am schönsten sind! Vorallem wären do immer mal schnelle Schnapschüsse für die weit entfernt wohnenden Großeltern, Ur-Omas und Tanten möglich

  109. Ein toller Gewinn, danke für die Chance auf das tolle Paket! Hier wird immer so viel gedruckt, da würden sich alle sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Daniela

  110. Was für ein toller Gewinn!!!
    Der wäre so perfekt für mich! Ich hab auch ständig Bock auf persönliche Fotogrüße, sei es ein Enkelkalender für die Großeltern, ein Danke an den Patenonkel für die schönen Geschenke (die er dann auch mal in Aktion begutachten kann) oder oder oder…nur leider in ich immer so verplant und bestelle Fotoabzüge immer viel zu spät. Wenn hier so ein toller Drucker stünde gäbe es sicher öfter Post von uns…und die Weihnachtsgeschenke gäbe es nicht erst Silvester!

  111. Was hat man eigentlich vor einigen Jahren gemacht, als es noch nicht so wunderbare Adventskalender online gab? Erst einmal herzlichen Dank, dass ihr es ermöglicht habt, dass wir etwas so Schönes gewinnen können?

    Natürlich versuchen auch wir unser Glück und drücken uns die Däumchen… selbst der Kater wurde dazu “verdonnert” seine Glückspfote zu drücken. Hoffentlich schläft er nicht wieder die ganze Zeit und vergisst es wieder…

    Ich bin vor wenigen Monaten Vater geworden und es war das größte Geschenk, was man mir hätte machen können. ich möchte einfach alles über meinen Sohn dokumentieren und festhalten, aus Angst etwas in seiner Entwicklung zu vergessen. Mit diesem großartigen Drucker steht meinem Vorhaben definitiv nichts mehr im Weg!

    Wir wünschen Euch einen wunderbaren 4. Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit!

  112. Auf meinem Handy sind soviele Fotos, komm garnicht nach mit Ausdrucken lassen bei dm. Und so ein Drucker daheim, würde mir schon sehr viel Arbeit abnehmen.

  113. das HP-Drucker-Paket ist ja wohl die volle Wucht – Danke schon mal für die tolle Verlosung

    einen Fotodrucker kann ich gut gebrauchen – ich habe einiges an Material, welches ich gerne zuhause ausdrucken möchte – da käme mir der HP-Fotodrucker schon sehr gelegen

    ich wünsche Dir bereits jetzt frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße

    Jannie :-)

  114. Ich brauche den Drucker, um schnell meine Weihnachts- und Silvesterfotos zu drucken, da ich sehr ungeduldig bin bzw. wenn man es aufschiebt, dann druckt man sie nie aus und immer nur digitale Bilder sind nicht schön

  115. Weil wir gern andere mit unseren Fotos glücklich machen und oft bei Müller/DM/Rossmann an den Druckern anstehen und wenn wir mal dran sind, dieser dann oft hängt oder abstürzt und das nervt, jetzt vor Weihnachten ist mir das schon total oft passiert

  116. das ist das perfekte Gerät für unseren chaotischen Haushalt, da einmal kurzfristig Dokumente gefaxt oder Bilder von den Kinder gedruckt werden sollen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>