20. Türchen
Gewinnt einen Tripp Trapp von Stokke

Adventskalender_Stokke

Heute ist bereits der vierte Advent und selbstverständlich haben wir auch noch so kurz vor Weihnachten einen absoluten Knaller für Euch in unserem Adventskalender! Gewinnt heute den absoluten Klassiker unter den Hochstühlen, den Tripp Trapp von Stokke!

Es gibt keinen Hochstuhl, mit dem wir so viel verbinden. Viele von uns haben einen zuhause stehen, der bereits von mehreren Generationen genutzt wurde. Und immer noch in Schuss ist. Nur in Sachen Farben müssen wir sagen, dass die neuen Stühle einfach ein bissl mehr unserem Geschmack entsprechen. Deshalb freut es uns besonders, dass wir heute einen Hochstuhl verlosen dürfen. Der kostet eigentlich 180 Euro und wächst bekanntlich mit. Genau genommen hält er auch Erwachsene bis 85 kg aus. Alle Spezifikationen erfahrt Ihr HIER, falls Ihr sie nicht schon kennt. Wir jedenfalls haben mit dem Tripp Trapp schon so viel erlebt, dass wir ein ganzes Buch mit Tripp Trapp-Momenten schreiben könnten…

Also, verratet uns welches Eure Lieblingsfarbe ist und für wen ihr den neuen Tripp Trapp denn gerne hättet! Mit etwas Glück steht er dann im neuen Jahr bei Euch zuhause!

TrippTrappStokke

Und so könnt Ihr mitmachen:

1. Wir freuen uns wenn Ihr Fan von MUMMY MAG auf Facebook werdet!
2. Verratet uns in einem Kommentar, für wen Ihr den Tripp Trapp in welcher Farbe benötigt!?

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

414 Gedanken zu „20. Türchen
Gewinnt einen Tripp Trapp von Stokke

  1. Ich finde diese Stühle so wunderschön, leider gibt das mein Geldbeutel nicht her – wenn ich mir einen aussuchen dürfte, dann den in weiß für meine kleine Tochter 🙂 ich wünsche einen schönen 4. Advent

  2. Wow! Dieser Gewinn wäre einfachmal so perfekt für uns! Es dauert sicher nicht mehr lange und unser Sohn kann sitzen. Da braucht er definitiv einen Hochstuhl. Der Tripp Trapp in natur wäre der Hammer! Bitte bitte liebe Glücksfee, wir würden uns riesig freuen

  3. Wie toll! Ich liebe den Tripp Trapp: das tolle Design, das der Stuhl ganz lange – vom Baby bis zum Erwachsenen – große Freude bereitet, die Qualität und die tollen Extras! Ich würde gerne den Hochstuhl in blau für meinen Patensohn gewinnen!

  4. grau grau grau für unsere Tochter, die im März kommt – würde zu unserem roten Tripp Trapp passen 🙂 und die Babyvorrichtung passt perfekt zum Grau

  5. Ein weißer Stocke ist schon lange mein Traum. Den würde ich zu gerne für meinen kleinsten Sohnemann gewinnen. Dann hätte er endlich einen eigenen Stuhl. Langsam wird es nämlich Zeit dafür und seine beiden Geschwister lieben ihren Stocke jeder so sehr, dass sie ihn noch nicht hergeben wollen!

  6. Wir lieben den Tripp Trapp. Mein Sohn hat einen und nun bräuchten wir einen zweiten für sein Schwesterchen, was Anfang des Jahres geboren wird. schwarz wäre perfekt! Frohe Weihnachten!!!

  7. Oh, liebes Mummy-Mag Team, das wäre so ein toller, traumhaft passender Gewinn! Unsere jüngste braucht dringend einen in Walnuss/dunkelbraun!

  8. Tripp Trapp, Tripp Trapp… ruft’s aus dem Wald. Oder eher, ich glaub‘ ich steh‘ im Wald – vor GLÜCK.

    Das kann doch kein Zufall sein, dass in dem heutigen Türchen dieser wunderbare Stuhl zu gewinnen ist. Ich versuche schon seit einer Ewigkeit meinen Freund von diesem Stühlchen zu überzeugen… aber selbst die besten Argumente (und ich war wirklich einfallsreich) stoßen einfach auf kein Gehör.

    Aber gegen eine Gewinn kann er ja schließlich nichts sagen, oder? Meine Lieblingsfarbe? Ganz klar der weiße Stuhl… der würde einfach nur perfekt in unsere Shabby Chic-Wohnung passen.

    Eigentlich wollte ich heute diverse Sorten Plätzchen backen… dürfte nur etwas schwierig werden, denn schließlich muss ich mir doch ganz ganz fest die Däumchen drücken.

    So ein wunderbares Türchen… wie macht ihr das nur immer, dass man jeden Tag aufs Neue überrascht und verzaubert wird?

    Habt noch einen wunderschönen 4. Advent…

  9. • • Tripp Trapp so ein toller fehlt uns auch noch • •
    Da wir zu Hause sehr clean & weiß sind, würden wir uns vom Verlosungsteam sooo gerne farblich überraschen lassen <3

  10. mit diesem tollen stuhl könne mein kleiner mann endlich ordentlich mit uns am tisch sitzen.es sind so schöne farben da kann man sich gar nicht entscheiden. türkis, grau oder grün wir würden uns überraschen lassen und euch die wahl aus diesen drei farben überlassen.
    wünschen noch einen schönen 4 advent.

  11. Wir würden uns über den Weissen freuen…obwohl in schwarz ist der auch schick…oder ein knalliges Rot. So schön! Hauptsache unsere Kleine sitzt mit uns am Tisch <3

  12. Ich hatte als Kind auch so einen, der steht tatsächlich noch im Kinderzimmer meiner kleinen Cousine und sieht nach fast 25 Jahren Benutzung immer noch top aus. Zu gerne hätte ich jetzt so einen in grau für meinen Kleinen 🙂 Ich drück uns die Daumen!

  13. Meine große Alice hat ihren in Rot zum 1ten Geburtstag bekommen, da wurde fleißig zusammen gelegt..nun benötigen wir einen für klein A. der in Februar auf die Welt kommt 🙂 am besten in weiß

  14. Der Tripp Trapp ist der tollste Hochstuhl! Design und noch dazu die vielen bunten Farben sind der Hammer. Ich würde mich riiiiesig über den Tripp Trapp in grau für unser neues Familienmitglied (2 Monate alt) freuen.

  15. Den TripTrap in GRAU würden wir nur allzu gut brauchen können, da wir unser 2. Kind erwarten und dieses gerne von Anfang an in der dazugehörigen Babyschale mit uns am Tisch dabei haben wollen … In so einer Wippe am Boden wird es ja dann doch bald langweilig 🙂

  16. Wir würden uns für unsere Kleine über einen in orange/braun freuen. Und wenn es die Farbe nicht mehr gibt, freuen wir uns über jede andere Farbe

  17. Wow, was für ein Gewinn! Echt tolle Verlosung. Da probier ich doch mein Glück und springe in den Lostopf für den rosanen für meine keine Maus ❤ danke

  18. OMG! Dieses türkisblau oder doch das giftige grün!?! Passt beides zu uns. hach ein Traum. Ich glaube wir würden uns für den türkisblauen entscheiden nein doch giftgrün 😀

  19. Hier!!
    Für unser 2. Junikind brauchen wir unbedingt einen 2. TrippTrapp Stuhl. Das Kleine kann dann in der Stokke-Babyschale bei uns mit am Tisch sitzen.

  20. Für unser erstes Kleines, dass wir im Juli endlich kennenlernen dürfen. Da wir noch nicht wissen was es wird, gefällt uns das neutrale hellgrün am besten. Das wäre ein wunderbares Geschenk zur Geburt, von dem Baby noch lange etwas haben wird. Mary and Joel

  21. Ich möchte den Tripp Trapp für meinen kleinen Groß-Cousin, der mir sehr viel bedeutet. Da er die Farbe Grün liebt, wäre der strahlend grüne Tripp Trapp perfekt für ihn.

  22. Unser RÄUBERBUB Gottfried soll ab Februar nicht auf dem Boden gefüttert werden müssen 😉

    Grau, weiß oder mint sind herzlich willkommen in der Räuberhöhle!

    HOHOHO
    Liebe Grüße, Gina

  23. Für unseren Mats… er wird im Januar 1 Jahr alt und seine Schwester möchte ihren Tripp Trapp einfach nicht wirklich abgeben.
    Ein zweiter wäre perfekt, dann wären wir alle super glücklich 🙂

  24. Rot, rot, rot ist alles was ich habe,
    Rot, rot, rot ist alles was ich mag.
    Darum lieb ich den schönen roten Stokke,
    weil meine Nr. 2 bald geboren wird <3

  25. Oh toll, der fehlt hier noch!
    Ich finde die bunten Farben toll würde dann aber doch zu klassischen weiß tendieren.
    Das Babymädchen ist zwar erst 12 Tage alt und braucht noch etwas bis es ihn nutzen kann, aber gebraucht wird er auf alle Fälle!

  26. Einen schönen 4.Advent. Wir würden uns sehr über einen Schwarzen Stokke für unseren kleinen Räuber Moritz freuen. Er ist einfach wundervoll, und kann bis ins hohe Alter verwendet werden… Wir drücken die Daumen

  27. Einen in grün für meinen Zwerg Nr. 2, der immer heimlich auf den Stuhl des großen klettert! Wir brauchen dringend einen zweiten, denn im Baby Hochstuhl mag er nicht mehr sitzen 🙂
    Das wär ein super Geschenk für uns alle!

  28. Wie wunderbar. Mir gefallen Blaugrau, Grau und Weiß am besten und ich kann mich nicht entscheiden. Aber das muss ich wohl und deswegen nehme ich….uff…blaugrau, also oben ganz links

  29. Ich hätte gerne einen Tripp Trapp in Grau. Für den kleinen Mann, den ich zurzeit noch unter meinem Herzen trage.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und noch einen schönen 4 Advent.

  30. Ich würde mich so über den Stokke Tripp Trapp in Aqua Blue für meine kleine Rakete freuen. Der kleine Mann ist schon ganz bald da und mit dem Newborn Set kann er dann, von Anfang an, mit uns am Tisch sitzen. Das wäre so schön : )

  31. Dankeschön für die Chance
    Und einen wunderschönen 4. ADVENT

    Wir haben einen tollen Trip trap Zuhause, und Töchterchen würde natürlich auch gerne einen haben wollen

    Wir würden uns sehr über den hellblauen oder grauen oder den hellen naturfarnenen freuen, aber prinzipiell sind alle schön.

    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel

  32. Was für ein toller Gewinn!

    Weißt du was? Vor mittlerweile 6 Jahren (als mein großer auf die welt kan) wollte ich zum ersten Mal einen Tripp Trapp kaufen. Haben dann aber einen anderen geschenkt bekommen und tatsächlich bis jetzt noch immer keinen gekauft.

    Mittlerweile hab ich drei Jungs. der kleine ist jetzt 1 Jahr und würde sich bestimmt über diesen tollen Stuhl in auqa blue freuen.

  33. Ich möchte den in grau gewinnen. Für meine tochter marie. Sie ist jetzt knapp ein Jahr alt. Das wäre der hit. Nach all den Rückschlägen in diesem jahr…

  34. Der triptrap in Türkis wäre perfekt für meinen kleinen Zwerg… Er passt optisch perfekt in unser Esszimmer und der kleine hat nämlich keinen hochstuhl – derzeit hat er einen Stuhl mit einem dicken Kissen drunter in der Ecke damit er beim Essen nicht wegrutscht…

    Wir hatten bisher keinen passenden Stuhl gefunden nachdem er nicht mehr in der babyschale lag – da saß er zuerst auf meinem Schoß beim Essen und jetzt seit er sitzen kann sitzt er auf dem Stuhl in der Ecke und ich gleich dran… Ist aber immer noch sehr umständlich…

    Daher wäre dieser hochstuhl super toll und das Geld für so einen tollen Stuhl hätten wir gar nicht…

    Er würde super gepflegt werden und sogar an das nächste Kind vererbt werden ;0)

    Wir aüfden uns riesig freuen ;0)

  35. Weil es einfach der beste Stuhl ever ist – ich bin selbst damit aufgewachsen – würde ich unsrem kleine Anton einen Tripp Trapp in grau von Herzen gönnen 🙂

  36. Wir haben gestern unsere erste gender reveal party gefeiert und da die Tortenfarbe blau war, wissen wir nun, dass wir als erstes Kind einen Bub bekommen werden. Daher verdammt gerne blau, grün oder weiß. Die Tripp Trapp Stühle sind der absolute Tipp von allen erfahrenen Muddis. Also, wir brauchen auch so einen tollen Stuhl und würden uns dann noch ergänzend das newborn set rauslassen.

  37. Ui, was würden wir uns über diesen Stuhl freuen! Unser Sohn ist jetzt bereit für den ersten Brei, da käme der TrippTrapp jetzt genau richtig! Am liebsten in Walnuss oder in grau ♡

    Viele Grüße, Carina

  38. Ein TRAUM ist dieser wundervolle TRIPP TRAPP für mich, da ich ihn mir schon so lange Wünsche. Er wäre wirklich so schön für uns, da er von Geburt bis ins Teeniealter mitwächst. Jetzt könnten wir ihn super am Esstisch nutzen, danach dann am Schreibtisch vom Engel.
    GRAU würde so schön passen, da er dann prima zu anderen Farben kombiniert werden könnte.
    Ich wünsche Euch und Euren Familien noch einen wunderschönen 4ten Advent!

    Kuschelige vorweihnachtliche Grüße von Mimi

  39. Meine Schwester bekommt im Frühjahr ein Baby und dieses bräuchte auch noch uuuuuunbedingt einen Tripp Trapp, am liebsten in rosafarben. Einen schönen 4. Advent euch!

  40. Wir können hier noch gut einen Stuhl gebrauchen, wir haben immer viel Kinderbesuch. Einer in Walnuss/ dunkelbraun würde gut an unseren Esstisch passen oder in weiß ins Kinderzimmer.

  41. Oh, der kommt wie gerufen! Ganz ganz bald kommt unser Januar Baby und früher oder später wird dieser Stuhl bei uns einziehen. Mit ein bisschen Glück schon eher früher als später. Das wäre ein toller Start Gewinn für uns und den kleinen Zwerg und bei uns dürfte „Whitewash“ einziehen!

    Einen schönen 4. Advent Euch allen zusammen!

  42. Unser Valentin Irenaeus beginnt jetzt dann mit Beikost und da würden wir uns sehr über enen grauen Trip Trap freuen. Alles Liebe, Elisa

  43. Gerne in weiss! Wir haben erst letzte Woche einen von 2005 gekauft, damit unser Baby im new born Set am Tisch dabei sitzen kann. Da käme ein wirklich neuer Stuhl gerade recht…

  44. rosa natürlich, damit die kleine den anderen bekommt und die grosse (gerade im rosa fieber) den hoffentlich neuen 😉

    würde mich und die grosse wahnsinnig freuen hihi

    frohe festtage ihr lieben

  45. Fürs erste Kind haben wir uns kein Tripp Trapp gegönnt und ich hab es so oft bereut. Für das nächste Baby möchte ich unbedingt einen haben weil ich es so schön finde wenn alle zusammen essen und das kleine Mäuschen in der Newborn Schale vernünftig dabei sein kann. Wir würden uns für unser kommendes Baby einen weißen Stuhl wünschen!

  46. Unser kleiner Mann wird im April geboren, von daher haben wir noch ein bisschen Zeit. Über den Stuhl würden wir uns dennoch freuen. Steht mit auf dem Wunschzettel

  47. Wir könnten super noch einen Tripp Trapp gebrauchen, denn Nr.3 hat jetzt denn Stuhl der Schwester bekommen und jetzt quält sie sich auf dem normalen Stuhl, der doch noch viel zu groß ist. Ein Tripp Trapp in Grau wäre ein Traum

  48. Ich würde damit eine liebe Freundin und Ihr Töchterchen beschenken…. falls das Glück uns trifft, dann bitte in der Farbe: Grau. * D A N K E *

  49. Unser Mini ist jetzt 9 Monate alt und kann neuerdings alleine sitzen. Wie toll wäre es, wenn er in dem grünen Stühlchen passend zu unserem Wohnzimmer mit uns am Tisch essen könnte!!

  50. Ich würde den grauen Tripp Trapp nehmen, der in Eurer Grafik oben rechts abgebildet ist. Und dann würde ich ihn an mein Quasi-Patenkind verschenken. 🙂

    1. huch da fehlt der halbe Kommentar. 🙁
      rot würde mir am besten gefallen. Dann kann unsere kleinste Maus auch endlich mit uns gemeinsam am Tisch sitzen. das wäre perfekt. lg Ulrike

  51. Wow wir lieben Stokke und ganz besonders den „alten“ Tripp Trapp, ich würde ihn in der Farbe grau nehmen und würde mich riesig freuen ihn zu gewinnen. Euer Fan bin ich schon lange.
    Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    Liebe Grüße
    Dani

  52. ich wünsche mir den Stuhl für mein patenkind, johannes. ich freue mich besonders drauf, wenn er das erste mal das möhrenschwein mimt und ne ordentliche portion auf dem stuhl, dem boden, sich selbst und mir verteilt. seine mami liebt grau, daher würde sie sich sicher am meisten über diese Farbe freuen. <3

  53. Oh, wir würden uns sehr über einen grauen Tripp Trapp für unseren Sohn freuen!In einem halben Jahr kann er dann hoffentlich schon richtig mit am Tisch sitzen. Euch allen einen schönen 4. Advent!

  54. Hey

    Ein super Gewinn wir würden uns über den Naturfarbenen Trip Trap riesig freuen da wir im Januar unsere Tochter erwarten würde er von uns noch mit dem Newborn Set ergänzt werden 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent

  55. Der beste Stuhl ist der allerbeste! Unsere Tochter hat ihm schon und jetzt bräuchten wir noch einen Stuhl für den kleinen Mann. Die Farben sind alle so schön, aber diesmal würde ich mich für grau entscheiden. Es wäre der Wahnsinn, wenn wir soviel Glück hätten. Da heißt es jetzt Daumen drücken. Lg

  56. Wir würden uns so sehr über den weißen Stuhl freuen!!! Ich wünsche ihn mir schon so ewig und meinen Männern gefällt er in jedem Fall genau so gut!!! 🙂
    Einen schönen 4. Advent <3

  57. Den bräuchten wir für unseren Mini, er ist zwar noch unterwegs, aber so ein bisschen Vorbereitung schadet ja nicht 🙂 Da wir graue Eames-Stühle haben, würde uns der graue Tripp Trapp am besten gefallen.

    Liebste Grüße und schönen 4. Advent!

  58. Wir wünschen uns den Trip trap für unseren kleinen Sonnenschein Rémi Noah, der mit 3,5 Monaten so neugierig auf die Welt ist,dass er nur noch sitzen will. Und auf so einen schönen Hochstuhl in Türkis kann man super die Welt erkunden und seinen ersten Brei essen!

  59. Der Stuhl kommt gerade passend. Mein kleiner Junge Noam ist gerade 5 Monate alt und fängt langsam an sich setzten zu wollen. Ein Trip Trap in schwarz wäre super! ❤️

  60. Der graue TT sieht super aus und Stokke ist einfach Qualität. Wir machen auch dieses mal wieder mit obwohl die Gewinnchancen gleich Null sind :-))) der Gewinner wird sich tierisch freuen ♡

  61. Unsere kleine 9 Monate alte Tochter wäre überglücklich endlich mit uns am Tisch sitzen zu können – am liebsten auf dem türkis farbenen Modell 🙂

  62. Oh das wäre so toll das steht ganz oben für unseren Sohn auf der Wunschliste! Und grün wäre der der Hammer da wir genau so unsere Wand haben und auch Stühle

  63. Wow, was für ein toller Preis.
    Ich liebe unseren sehr – so alt und verschrabbelt wie er ist. Aber da Baby Nummer 2 unterwegs ist und auch einen Platz am Tisch haben wollen wird: aqua, nein schwarz – hmmmm – schwarz!
    LG Anna

  64. wir lieben den tripp trapp stuhl sehr und würden uns für kind nummer zwei einen weißen wünschen! liebsten dank und einen schönen vierten advent!

  65. Oh, was ein toller Gewinn! Ich würde mir den Tripp Trapp in grau aussuchen und diesen für meinen Sohn, der Ende März/Anfang April auf die Welt kommen wird, nutzen. Das wäre ganz toll. Denn einen Hochstuhl haben wir bis jetzt noch nicht ausgesucht.

  66. Ich versuche mal mein Glück 🙂 Da ich erst im ersten Trimester bin und noch nicht weiß, was es wird, würde ich mich für einen neutralen weißen entscheiden.
    Liebste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Maria

  67. ui das ist ja ein toller gewinn. da meine freundin letzte woche ein baby bekommen hat, würde ich sie sehr gerne mit diesem stuhl überraschen. am liebsten in der farbe weiß!

  68. den tripp trapp zu gewinnen wäre für uns wirklich toll, da wir noch in keinem besitz eines hochstuhls sind und alle so von dem funktionalen & zeitlosen stokke schwärmen. unsere lieblingsfarbe wäre weiß oder natur.liebst.tine

  69. WAHNSINN! Keines deiner Türchen ist von schlechten Eltern, aber das Tripp Trapp Türchen ist besonders schön! Ich würde den Tripp Trapp gerne in WALNUT für meinen Sohnemann gewinnen, da wir an Kind Nummer 2 basteln und wir ihm dann gerne einen besonderen Stuhl schenken möchten, wenn der Nachzügler seinen Hochstuhl bekommt, damit mein kleiner Mann nicht traurig ist.

    Liebe Grüße, danke für die tolle Chance und einen schönen vierten Advent,
    Leo

  70. ****** Mint oder Grau wäre toll. Hätte ihn so gerne für meine kleine Tochter Tilda. Wir haben bisher nur den Ikea Hochstuhl und der ist natürlich nicht annähernd so schön wie der Trip Trap. Danke und liebe Adventsgrüße ******

  71. Halli hallo ,

    Ich bin Vater von 3 Kindern , mein großer ist 3 Jahre alt , meine kleine 1,5 . Sie halten mich immer ganz schön auf trapp.

    Ich kenne den Stokke Tripp Trapp schon, und bin begeistert . Den haben wir damals für unseren großen gekauft. Und er sitzt immer noch (zusätzlich mit dem Babyset ) darin. Und ich muss sagen es gibt keinen besseren als den Stokke ! Was er alles aushalten muss ist echt der Wahnsinn.

    Momentan wird er Kreuz und quer durch die Wohnung geschoben , weil unser großer anfängt zu laufen ( er hat das DownSyndrom) und das macht ihm wirklich total Spaß.
    Normalerweise würde ich ihm das ja verbieten , aber ich bin einfach unendlich stolz auf seine ersten Schritte! Und da sieht man über manche Dinge Leichter hinweg. Und freut sich einfach mit ihm 🙂

    Und beim Essen da muss er auch einiges standhalten. Wenn ihm etwas nicht schmeckt wird er ganz schön zornig und hantiert ganz schön ! Aber ich muss sagen der Tripp Trapp steht wie eine Eins!

    Und weil ich so begeistert von diesen Tripp Trapp bin , wollte ich eigentlich noch für meine kleine einen dazu , nur leider sind sie wirklich sehr teuer.
    Aber die Qualität und vor allem das man sie solange nutzen kann ist einfach total super!

    Ich finde auch die Farben echt schön ! Vorallem die Bunten , die bringen Farbe in das Leben!
    Wenn mich entscheiden müsste, würde ich mich für den grünen entscheiden . Der würde super zu meiner kleinen passen! Das ist nämlich ein kleiner Wirbelwind 🙂

    Ich drücke mir und meinen 2 Kindern feste die Daumen.
    Und wünsche einen schönen 4.Advent
    Beste Grüße Johannes

  72. Oh wow das wäre ja der perfekte Gewinn! Ein Trip Trap in creme passt zur Einrichtung und wäre das erste Stück für das noch kommende Baby!

  73. Der graue Tripp Trapp hat es uns angetan, er wäre für unseren kleinen Sohnemann, der im Februar hoffentlich gesund und munter das Licht der Welt erblicken wird

  74. Ohja ich brauch den Stokke Trip Trap dringend für meine kleine Tochter Luna.. Es ist höchste Zeit, sie ist 10 Monate 🙂 am liebsten in grau!!! Das wär ein top Weihnachtsgeschenk 🙂

  75. Meine Große musste ihren abtreten an die kleine Schwester. Ein Zweiter wäre wirklich toll. Ich versuche mal mein Glück für meine Ladys zu gewinnen. Türkis finden wir am schönsten.

  76. Für unseren Bauchbewohner mit ET im Janaur wäre der Tripp Trapp suuuuper und in der Farbe Orange würde er auch noch perfekt in unsere Wohnung passen 🙂

  77. Ohhhhh die Tripp Trapps sind so toll! Ich habe sie schon oft bei Freunden gesehen und würde eure Verlosung des Tripp Trapps gerne in GRAU für meine Freundin und ehemalige Studienkollegin gewinnen. Sie bekommt in den nächsten 2 Wochen ihr kleines Mädchen und ich möchte mich damit für unsere Freundschaft und für die tolle Studien- und WG-Zeit bedanken, wo wir fast jeden Abend auf der Couch lagen und gemeinsam DVD geschaut haben. <3

  78. Was für ein toller Gewinn:)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne einen in Natur gewinnen, stehen würde er dann bei Oma und Opa damit mein kleiner Mann auch endlich mit am Tisch sitzen kann;)

  79. Der Stokke Stuhl in Mint wäre super für meine 6. Monate alte Sohn:-)lange dauert es nicht mehr und er kann sich reinsetzen!
    Das ist ein Wahnsinns Gewinn den ihr mal wieder ausgesucht habt!
    Ich wünsche allen ein schönen 4.Advent:-)

  80. White wash würde für Nummer Vier perfekt sein. Unsere drei Großen haben jeweils zu ihrer Taufe, mit jeweils rund einem Jahr, ihren Tripp Trapp bekommen, alle drei in sehr knalligen Farben, weil es damals einfach gut gepasst hat…Aber da wir noch nicht wissen, was das Kleeblattbaby wird, ist Weiß (in der matten Variante) einfach am passigsten und außerdem super schön.
    Vielen Dank für Eure tolle Verlosung und einen schönen 4. Adventsabend, N.

  81. wir würden uns sehr über einen weißen Tripp Trapp für unser Nesthäkchen Louis freuen! Die Stühle sind einfach super, vor allem weil man sie so lange benutzen kann!

    Liebe Grüße
    Sarah

  82. Im Moment haben wir ein altes Modell von Freunden geliehen, aber nicht mehr lang. Da würde ich mich sehr über einen neuen in aquablue für meinen Sohn freuen.
    Lieben Adventsgruß,
    Christine

  83. Ich würde mich riesig über einen naturfarbenen TrippTrapp für meinen Kleinsten freuen 🙂 Der große Bruder hat schon einen und wo nun bald die Breizeit startet käme ein TrippTapp für den Kleinen gerade recht 🙂

  84. Ich versuche mein Glück für unseren Sohnemann, 18 Monate alt und leider noch ohne einen ordentlichen Hochstuhl. Momentan füttern wir ihn auf dem Schoß oder in der BabyBjörn Wippe, was sehr schwierig ist weil er immer schaukeln will 🙂
    Über die Farbe STORM GREY würden wir uns mehr als sehr freuen.
    Danke.
    Gruß Stefan

  85. Hallo liebes Team,
    im Januar kommt unser zweites Kind und das erste hat schon einen Trip Trap. Super praktisch!
    Daher brauchen wir für das zweite auch einen – am Liebsten in grau!
    Grüße!!!

  86. Wir bekommen im Juni unser zweites Kind und wir wollen diesmal unbedingt einen Tripp Tripp haben -so praktisch! Im schwarz wäre perfekt! 🙂

  87. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Tripp Trapp! Ich wäre sooooo happy, wenn ich gewinnen würde 🙂
    Biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

  88. Den weiß lasierten Tripp Trapp würde ich sehr gern für liebe Freunde gewinnen, die uns gestern verraten haben, dass sie ihr erstes Kind erwarten und denen ich schon davon vorgeschwärmt hab, wie unglaublich praktisch der Stuhl ist.

  89. Uii so einer wär toll 🙂 Meine Große liebt ihren und will ihn nicht an ihren Bruder weiter geben, deswegen bräuchten wir noch dringend einen für unseren Sohn Matteo (10 Monate).Lieblingsfarbe wäre grün 🙂
    *daumendrück*

  90. Oh bitte unbedingt unbedingt unbedingt mit Sahne drauf. In dem wunderschönen leuchtenden grün für unseren jetzt acht Monate alten Sohn Jacob Ian. Und da ich seit Anfang Dezember wieder angefangen habe als Tagesmutter zu arbeiten, würde dieser tolle Stuhl immer wieder von dankbaren kleinen Menschenkinder genutzt werden.

  91. Wow wieder eine ganz tolle Verlosung ,
    Ich Versuch gern noch einmal mein Glück !

    Ich kenne die Stocke Tripp Trapp Stühle selbst noch nicht . Eine Freundin hat einen. Und ist total begeistert.
    Sie benutzt ihn auch noch für ihren 12 jährigen Sohn. Der diesen Stuhl liebt .

    An Gewicht hält er jedenfalls einiges aus !

    Ich würde total gerne hier mein Glück für meinen Sohn versuchen . Die Farben sind echt toll. Da kann man sich gar nicht entscheiden . Ich finde die Farbe Wasserblau/ Aquablue super schön!
    Ich würde mich riesig freuen !

    Ganz liebe Grüße
    Julia Herrmann

  92. Henri – unser fast 20 Monate junger Sohn – mag seit Wochen nicht mehr in seinem Hochstuhl sitzen…..der wächst nämlich nicht mit.

    Die Farben sind ja wirklich alle traumhaft, aber grün wäre der Hit.

  93. Oh, für unser Baby wünsche ich mir auch so einen praktischen Stuhl. Mit der Farbe weiß-transparent wird der Tripp Trapp auch in vielen Jahren zu jedem Mobiliar passen 🙂

  94. Nachdem unser erster Esstisch erst angeblich in England gelandet ist und dann ganz verschwunden war, hat uns der zweite glücklicherweise kurz vor Weihnachten noch erreicht. Jetzt fehlt nur noch für die nächsten Festtage ein Tripp Trapp, am liebsten in dunkelgrau für unseren kleinen Sohn, damit wir alle zusammen dran sitzen können. Frohes Fest allen!

  95. Ich würde mich sehr über „Storm Grey“ für meine Tochtrer freuen.
    Der würde hier perfekt hinein passen und für sie wäre der Stuhl einfach Optimal

  96. Guten Abend,

    ich würde mich über den Tripp Trapp für mein kleines Mädchen in weiß sehr freuen – danke an Euch für die tolle Verlosung!

    Habt noch einen schönen vierten Advent,
    Daniela

  97. Ein schwarzer tripptrapp wäre für Henri genau das richtige!
    Er übt schon fleißig zu sitzen 🙂
    Danke für die Chance auf einen! Daumen sind gedrückt!

  98. Ihr Lieben, das ist ein fantastisches 4. Türchen, über das sich nicht nur mein kleiner Sohn, sondern auch seine Mami sehr freuen würde. Grün ist unser Favorit! Es wäre so toll, wenn wir Glück haben!!!

  99. Wir haben gerade mit Beikost angefangen, was zugegebenermaßen mit einem sehr aktiven Baby auf dem Schoss nicht gerade leicht ist. Der Tripp Trapp – sehr gerne in Grau – wäre uns da eine sehr große Hilfe und würde uns vermutlich davor bewahren, bald unsere Küche neu streichen zu müssen. Danke für dieses schöne 20. Türchen und noch einen schönen 4. Advent!

  100. Was für ein toller Gewinn und was ein toller Stuhl. Solch ein Tripp Trapp in white oder storm grey wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für unseren im Januar anstehenden Familienzuwachs.

    Alle Daumen sind ganz fest gedrückt. Liebe Grüße, Eva

  101. Ein sehr tolles und nützliches Produkt, welches für meinen Sohn in Kürze benötigt wird. Über die Farbe Rot würde sich mein Sohn sehr freuen.
    Allen einen schönen vierten Adventabend.
    Gruss
    Eduard

  102. Der Stuhl wäre wirklich perfekt für unseren Sohn (5). Er könnte ihn nämlich als Schreibtisch Stuhl nutzen und vielleicht endlich besser sitzen als wie mit hängenden Beinen. Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen. Einen schönen 4. Advent

  103. Der Tripp Trapp in Walnuss-braun würde perfekt zu unserem Esstisch passen und ich würde mich riesig über diesen Gewinn für unsere Tochter, die Anfang Februar kommt, freuen. Schöne Weihnachten und LG 🙂

  104. Unbedingt, unbedingt haben wollen ; ) , gerne in rot, damit unser Sohn bei seinen Großeltern auch endlich selber sitzen kann! Aber Türkis ist auch schön oder grau oder schwarz : )

  105. Grau ja grau sind alle meine Farben, grau ja grau ist alles was ich trag, darum lieb ich alles was so grau ist weil mein Schatz ein Stokke Tripp Trapp Stuhl ist! Schönen vierten Advent wünschen wir dir!

  106. Würde sehr gerne einen Tripp Trapp in weiß für unsere kleine Tochter gewinnen. Unsere große Tochter braucht ihren Hochstuhl selbst noch eine Weile.

  107. Wir bekommen bald unser zweites Kind. Für unsere große Tochter hatten wir einen anderen Hochstuhl geschenkt bekommen. Aber eigentlich habe ich mir schon immer einen Tripp Trapp gewünscht. Nun einen zu gewinnen wäre der Knaller… Ich finde alle Farben super. Aber passend zu unseren eigenen Esszimmerstühlen würde ich wohl einen schlichten schwarzen Stuhl wählen.

  108. Oh wie schön, oh wie fein, da muss ich doch mit in den Lostopf hinein. Welch Freude wäre so ein toller grüner Stokkegewinn. Ich hoffe, dass ich die Glückliche bin❤️ Im Februar soll unser kleines Wunder uns endlich komplett machen und da wäre dieser Stuhl einfach perfekt. Einfach noch das Newbornset darauf und tara fertig wäre unser gemütlicher Essbereich.

  109. Ein leuchtend roter Tripp Trapp Stuhl wäre toll. Leider bin ich noch nicht in den Genuß gekommen einen zu kaufen. Aber sie sind ein Traum und mein Kind würde sich freuen.

  110. Den Grauen!!! Der sieht super aus, würde perfekt zu unserem Tisch passen und unsere Tochter bei jeder Mahlzeit sicher neben uns sitzen lassen. Liebe Grüße und weiter so!

  111. Die Stühle sind soooo toll!
    Für den Bauchbewohner voll allem in ganz klassisch weiß 😉 Ich finde die vielen Farben zwar toll, aber ich glaube weiß passt am besten zu uns.
    Noch ein paar entspannte Tage vor Weihnachten und liebe Grüße,
    Theresa

  112. Wir brauchen bald einen zweiten Stokke. Mit dem ersten bin ich super zufrieden. Der zweite darf gern „lava orange“ sein, ein bisschen Farbe tut unserer Küche bestimmt gut. Danke für das tolle Adventstürchen.

  113. Ich finde den Kiwi Grünen ja wirklich schön, allerdings würde der so nicht zu unserer Esszimmereinrichtung passen. Deswegen den weißen, fände ich Top. 😉

  114. Ich würde den Stuhl gern in grau für meine kleine Tochter gewinnen. Wir fangen am Silvestertag mit Beikost an, da wär ein eigener Stuhl perfekt 🙂

  115. Das kommt sowas von gerufen! Brauchen unbedingt bald eine Alternative zum „Mit Wippe auf dem Tisch-Sitzen“. Wir sparen grad noch auf den TrippTrapp. Aber Gewinnen wäre natürlich supergut! Wenn wir uns was wünschen dürfen: in türkis für unseren kleinen Sohn. Dankeeeeee!!!

  116. Wie wunderbar – Tripp Trapp ist einfach der Klassiker – sozusagen ein Eames chair für Kinder..Für meinen kleinen Sohn fände ich Storm grey ganz toll..würden uns mega freuen!

  117. Für meine kleine Greta, die Farben sind alle so toll, dass es uns egal wäre welche, uns zu entscheiden ist schwer, wir würden uns überraschen lassen

  118. Ich brauche diesen Stuhl unbedingt in rot für mein liebstes Kletteräffchen Alma, die Tochter einer tunesischen Freundin von mir. Ich erzähle ihr ständig von meiner Kindheit mit diesem Stuhl, da sie zur Zeit einen für Alma sucht, das Original aber nicht ganz im Budget ist. Das wäre toll, wenn ich sie damit überraschen könnte und ihrer Familie ein gemeinsames Essen am Tisch endlich ermöglichen könnte 🙂

  119. Wow, was für ein toller Gewinn! Der Tripp Trapp wäre perfekt für meine kleine Nichte. In weiß passt der Hochstuhl ideal zum Einrichtungsstil meiner Schwester. Wir würden uns riesig freuen und Luftsprünge machen!!!

  120. Ein Tripp Trapp kurz vor’m neuen Jahr,
    ooooh-das wäre wunderbar.
    Unser Bennet würde sich riesig freuen,
    Euch einen „weißen “ aus dem Lager zu räumen.
    Vorbei die Zeiten auf Mamis Schoß,
    endlich wird der Kleine richtig groß.
    Ein eigener Chef-Sessel das wäre ein Traum,
    nun heißt es Daumen drücken, woll’n wir mal schauen.
    Euch noch einen schönen 4.Advent,
    der Junior hat ihn fast ganz verpennt 😉

  121. Ein super Türchen, wir würden ihn gern in weiß haben. Die neuen Farben finde ich super schön, aber ich würde ihn gern in schlicht und zeitlos haben wollen.

  122. Ich hätte den Trip Trap gerne für mein kleines Mädchen, was in 9 Tagen kommen soll. Ich selbst hatte gestern Geburtstag, wäre also ein tolles Geschenk für uns beide

  123. Tolle Aktion von Euch! Und der Trip Trap ist auch ganz toll. Einen Trip Trap haben wir ja schon, aber den kann man ja ewig benutzen und so wären zwei Trip Trap Stühle für uns besser als einer, weil meine Tochter ihren Stuhl ihrem Bruder nicht geben will.

  124. Ich freue mich sehr über den schwarzen oder grauen Stokke. Hatte bei Facebook geliked und einen Kommentar geschrieben, aber leider vergessen euch meine mail zu schicken, hoffe es trotzdem geklappt. Frohes Weihnachtsfest!
    Lieber Gruß Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.