Das kleine Schwarze…

Camilla_Feiertag_GIF

Ach, ich liebe Festtage! Nicht nur weil ich jedes Mal liebe Menschen um mich herum habe, sondern ich werde sozusagen gezwungen mich zu entspannen. Herrlich. Vor Allem bei meiner innerlichen Unruhe, die mich gerne tagtäglich begleitet…

Als mich die liebe Madelaine von Otto mich fragte, ob ich einen Beitrag zum Thema “Festtags-Outfit” machen könnte, war ich sofort Feuer und Flamme. Ganz einfach, weil ich seit langer Zeit kein Outfit mehr angezogen habe, dass nicht als Mummy-Alltags-Outfit durchgeht. Also machte ich mich auf die Suche nach schicken, festlichen Kleidern bei Otto.  Wenn Ihr das mal macht, dann seid darauf gefasst, was ihr da so alles zu Gesicht bekommt! Denn bei all dem vielen Angebot findet man immer mal wieder einige Schätzchen, die auch wunderbar in den eigenen Kleiderschrank passen. Auch wenn ich bis dato eigentlich nur meine Büro-Möbel und meine großen Elektrogeräte bei Otto bestellt hatte…

Doch obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mir etwas richtig schickes und ungewöhnliches für die Feiertage rauszusuchen, bin ich dann doch wieder bei einem Klassiker gelandet: Ein schwarzes Strickkleid von s.Oliver Premium. Und weil ich nun mal Mutter bin und keine Lust habe, auf HighHeels meinem Wirbelwind hinterherzurennen, habe ich dazu schlichte schwarze Lederstiefeletten von Vagabond bestellt. Dazu trage ich einfach meinen persönlichen Klassiker, meine kleine Tasche von Michael Kors, die mich seit vielen Jahren begleitet, meine liebste Ausgehtasche ist und auch auf dem Spielplatz immer Platz für Handy, Schlüssel und Geld findet. Ok, trotz Feiertagsoutfit wieder nur Sachen, die sich auch wunderbar im Alltag tragen lassen, aber miteinander kombiniert (und dazu noch ein wenig Schmuck und Lippenstift) und schon bin ich bereit für die Feiertage…

Camilla_Weihnachten_! Camilla_Weihnachten_2

Was ansonsten noch so in meinem Warenkorb gelandet ist? Natürlich doch wieder nur Sachen für meinen Mummy-Alltag! Aber das zeig ich Euch dann im neuen Jahr…

***Jetzt wird erst einmal gefeiert!***

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit OTTO.de / Die wunderbaren Fotos hat die noch wundervollere Jules Villebrandt gemacht <3]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>