23. Türchen
Gewinnt zwei Sets von babyFehn

Adventskalender_BabyFehn

Heute haben wir zwei komplette Sets für die ganz Kleinen. Und zwar bunt und flauschig, mit Melodie und Unterhaltung vom Traditionshaus babyFehn. 

Das mit den Babys und Kleinkindern ist ja so ne Sache: alles muss richtig schön bunt sein. Am Liebsten mit ganz viel Gedöns überall, mit Ton und der Möglichkeit etwas zu entdecken. Dann ist das Baby richtig  glücklich – und wenn MiniMe glücklich ist, sind die Eltern es auch. Was gibt es schließlich Schöneres, als strahlende Kinderaugen und fröhlich glucksende Laute? Und mit der richtigen Ausstattung wird jede Wickelpartie oder Autofahrt zu einer spaßigen Angelegenheit.

Deshalb freuen wir uns, heute gleich zweimal ein richtiges Baby-Unterhaltungsprogramm  von babyFehn zu verlosen! 

Das Baby-Set… 
… besteht aus kuscheligen Waldbewohnern fürs Kinderzimmer:

  • Activity-Ball „Igel“
  • Spieluhr „Eule im Mond“
  • Activity Spirale „Sleeping Forest“

Gerade erst aus dem Winterschlaf erwacht, bringen die treuen Waldtiere der babyFehn Spielzeugkollektion „Sleeping Forest“ Leben ins Kinderzimmer und werden schnell zum besten Freund kleiner Abenteurer und verschmuster Träumer. Denn die kuscheligen Waldbewohner wissen genau, was kleinen Stramplern Freude bereitet. Mit bunten Details in knalligem Orange und Azurblau bringen Igel, Fuchs und Eule Babys Augen zum Strahlen. 

So könnt Ihr mitmachen:

1. Wir freuen uns wenn Ihr Fan von MUMMY MAG auf Facebook werdet!
2. Kommentar auf dem Blog hinter diesem Verlosungspost schreiben!

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

121 Gedanken zu „23. Türchen
Gewinnt zwei Sets von babyFehn

  1. Oh wir schön! 🙂
    Ich versuche heute wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Das Set wäre dann für meine kleine Cousine.
    Liebste Grüße Luisa

  2. Das ist ein wirklich schönes Set. Meine Schwägerin erwartet ihr erstes Kind, das kleine Menschlein wäre bestimmt begeistert!
    Liebe Grüße,
    Christine

  3. Nehmt diesen Gruß freundlich entgegen,
    wo Wärme Herzen mag bewegen,
    wenn Wünsche eilen – nah und weit –
    durch selig-süße Weihnachtszeit.

    1. Liebe Marie-Luise Klinger,

      die Autorin Jutta Kieber freut sich, dass Sie den Weihnachtsgruß aus deren Feder Ihren Freunden anbieten.
      Es wäre aber fair, wenn auch der Autorenname nicht unerwähnt bliebe, damit „mein“ Urheberrecht nicht verloren geht.
      Ein gutes und glückvolles Jahr 2016 wünscht Ihnen und Ihren Freunden

      Jutta Kieber

  4. Ein sehr schönes Set, da würde sich meine Tochter drüber freuen.
    Ich versuche mal mein Glück!

    Schöne Festtage und ein frohes auf-den-letzten-Drücker-Geschenke-einpacken!

  5. Huhu. Wir würden uns so freuen. Unser Kinderzimmer ist mit Eulen dekoriert und da würde das so gut zu uns passen. Ich möchte auch endlich Glück haben.

  6. Ein tolles Türchen!!!! Das beste für die kleine Maus in meinem Bauch, das beste und erste Geburtstagsgeschenk im nächsten Jahr!
    Bei FB bin ich bei euren Freunden, unter Nicola Hö zu finden! Daumen sind feste gedrückt und euch wünsche ich fröhliche Weihnachten!!!

  7. Ohhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß !!
    Würde mich so sehr über das tolle Baby Set für mein kleines Baby im Bauch freuen.
    Das wäre dann sein erstes Weihnachtsgeschenk.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. ❤

  8. Oooh, perfekt! Wir haben noch nicht soo viel Spielkram gekauft, weil wir nicht wissen, was wir alles zur Geburt bekommen.

    Frohe Weihnachten euch allen!!!

  9. Ohhhh wie süüß, ich liebe eure Marke! Im Mai 2016 kommt unser 1. Baby zur Welt, ich würd mich sooo freuen, wenn ich endlich mal wieder was gewinnen würde!

    Wünsch euch wunderschöne Weihnachten, ich hoffe, wir lesen uns noch einmal zwecks Gewinn 🙂 LG Nati Wimmer

  10. Da nutz ich doch gerne nochmal meine Chance,
    Wäre perfekt für unseren bald ankommenden Erdenbürger, da würde er von Anfang an was davon haben

  11. Ich hoffe sehr auf mein Glück für dieses tolle Türchen und danke euch für einen tollen Adventskalender mit dem ihr mir das Warten aufs Christkind echt versüßt habt. Vielen Dank!!!

  12. Oh wie hübsch. Anton ist zwar schon zehn Monate, die Spieluhr findet er aber trotzdem toll, dann kann endlich die langweilige Rossmann Spieluhr weg. Die anderen beiden Sachen sind für’s kleine Brüderchen_Schwesterchen. Toll!

  13. Die Eule ist ja mal herzallerliebst♥ Ich bin schon seit meinem 7. Geburtstag ein absoluter Eulenfan und hoffe, diese Vorliebe auch meinem kleinen Februarbaby mitgeben zu können; ) Dieses tolle Set wäre also das absolute Weihnachtshighlite.
    Frohes Fest euch allen

  14. Ach herrje wieder so ein tolles Gewinnspiel und ein so hübscher Preis hinter dem Adventskalendertürchen, vielen herzlichen Dank!
    Für die „Sleeping Forest“ Freunde von Fehn hüpfe ich mit beiden Beinen in den Lostopf, damit sie meinem kleinen Mann angenehme Stunden beim Winterschlaf bescheren! 🙂 Igel, Fuchs und Co sind unsere Lieblingstiere und der Babybube hätte sicher große Freude daran.

    Ich wünsche dir von <3 -en frohe Weihnachten

    Alles Liebe,
    Leo

  15. Ohhh tolles geschenk 🙂

    Würde mich sehr freuen das Set für meine kleine Maus zu gewinnen. Wir erwarten Sie schon voller Vorfreude und können es kaum abwarten sie im April im Arm halten zu dürfen.

    Drücke fest die Daumen, sie drückt Sie bestimmt auch schon ganz fest 😀

  16. Hey

    Das Set wäre perfekt für unsere Maus die Anfang Januar das Licht der Welt erblickten wird 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

  17. So unglaubliche schöne Sachen. Da machen wir doch sehr gerne mit. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich diese schönen Dinge für meinen Sohn gewinnen würde. Damit würde ein wenig Farbe in sein Kinderzimmer einziehen! TOI TOI TOI

  18. Das zuckersüße Set ist doch wie für uns gemacht: Mit der „Activity-Spirale“ werden die zukünftigen Autofahrten hoffentlich für uns alle erträglicher, mit der „Spieluhr“ das Einschlaf-Ritual schöner und die Träume süßer und der „Activity-Ball“ beschäftigt meinen kleinen Schatz, während die Mai unter der Dusche steht. Däumchen sind gedrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.