24. Türchen
Gewinnt einen MOLL Designstuhl für Kinder

Adventskalender_moll

Heute ist Heilig Abend und selbstverständlich haben wir heute auch etwas ganz besonderes für Euch in unserem Adventskalender! Gewinnt einen Design-Drehstuhl moll S6 von „moll unique“ im Wert von 900,- Euro!

Ganz ehrlich, ein Stuhl für Kinder, der 900 Euro kostet, ist schon ne ganz schöne Ansage. Klar, ein Schreibtischstuhl sollte ergonomisch sein und sich individuell anzupassen. Wenn er auch noch mitwachsen kann, dann lohnt es sich schon eher, mehr Geld zu investieren. Schließlich sollen unsere Kids ja nicht schon in so jungen Jahren Haltungsschäden und Rückenprobleme bekommen. Das ereilt uns alle schon früh genug…

Der Designstuhl für Kids wird den individuellen Körperproportionen gerecht, indem man Sitzhöhe, Sitztiefe und die Höhe der Rückenlehne anpassen kann. Die Netzbespannung sorgt für Atmungsaktivität und kann optional mit zusätzlichen Polstern ausgestattet werden. Das sechsarmige Fußkreuz mit gebremsten Rollen bietet neben viel Stabilität auch Sicherheit. So rollt der Stuhl auch beim schnellen Aufstehen nicht weg – oder beim Hinsetzen. Aber den Kids fallen sicherlich noch ne ganze Menge anderer Dinge ein, die man mit einem rollenden Stuhl so anstellen kann…

Auf alle Fälle ist hier auf eines Verlass: der Schreibtischstuhl hält eine ganze Menge aus! Denn er ist zertifiziert für eine Körpergröße von 110 cm bis 200 cm und hält ein Gewicht bis 90 Kilogramm. Er wächst also nicht nur während der Kindheit mit, sondern kann auch noch als Erwachsener genutzt werden und irgendwann an das eigene Kind weitervererbt werden. Das ist dann doch mal eine richtig sinnvolle Investition oder? 
Übrigens, den moll S6 könnt Ihr in Deutschland exklusiv bei cooltools.de bestellen – oder aber heute bei uns gewinnen!

Moll_Scooter

Und so könnt Ihr mitmachen:

1. Wir freuen uns wenn Ihr Fan von MUMMY MAG auf Facebook werdet!
2. Schreibt einen Kommentar auf dem Blog  hinter diesem Verlosungspost und verratet uns, in welcher Farbe Ihr den Schreibtischstuhl am liebsten haben wollt!

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel läuft bis morgen früh um 9 Uhr! Der Gewinner wird unter allen Kommentaren ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwerts ist nicht möglich. 

Wir wünschen Euch viel Glück!

 

123 Gedanken zu „24. Türchen
Gewinnt einen MOLL Designstuhl für Kinder

  1. Wirklich ein wunderbares Türchen 🙂
    Uns würde der Stuhl in beige oder dunkelbraun gefallen.
    Vielen dank für diesen wunderschönen Adventskalender und all die Zeit, die du da intvestiert hast. Es war jeden Tag spannend was sich da wieder für ein Türchen öffnet. Ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

  2. Ich finde den Stuhl in gelb so wunderbar. Meine farblosen Jungs, könnten etwas Frische im Zimmer vertragen. Schöne Weihnachten Euch! Dana.

  3. Frohe Weihnachten.
    Danke an dieser Stelle für den super gefüllten Adventskalender.
    Ich versuche heute noch mal mein Glück und qwurde diesen super Stuhl mit dunkel blauen Kissen nehmen.

  4. Der dunkelblaue Stuhl wäre perfekt für meinen Sohn, der im Sommer eingeschult wird. Bisher beneidet er immer seinen Bruder um seinen Schreibtisch samt Stuhl. Bald muss für ihn auch einer her. Der Stuhl wäre also perfekt!

  5. Was für ein wunderbares letztes Türchen! 🙂
    Danke für diesen tollen Adventskalender.
    In Grau/Beige gefällt mir der Stuhl am besten.
    Ich hüpfe auch heute wieder in den Lostopf und hoffe ich habe ganz viel Glück.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    Liebste Grüße Luisa

  6. Hellblau sehr gerne. Würde super zu den Spielkissen passen 🙂 Obwohl Lia wohl lieber den pinken hätte … Mmmmmhhhhh. Blau … Pink … Blau … Pink ???? So oder so wäre er toll für die ersten Schularbeiten geeignet.

  7. Wow, was für ein Gewinn!! Uns gefällt der dunkelblaue Stuhl am Besten und wir würden uns ganz wahnsinnig freuen, wenn wir den gewinnen würden <3 <3 Da ich selbst sehr viel am PC arbeite und oft falsch sitze, weiß ich, wie wichtig ein ordentlicher Stuhl ist! Danke für diese grandiose Chance!
    Liebe Grüße und ein tolles Fest,
    Christina
    applytree(at)yahoo.de

  8. Nehmt diesen Gruß freundlich entgegen,
    wo Wärme Herzen mag bewegen,
    wenn Wünsche eilen – nah und weit –
    durch selig-süße Weihnachtszeit.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender !!!
    in der farbe grau wäre grossartig

  9. Einfach nur: wow! Auch das letzte Türchen ist wieder ein Knaller! Am Liebsten hätte ich den Sessel in dunkelblau/navy!
    Vielen Dank für den tollen Adventkalender und für die große Mühe, aus jedem Türchen etwas Großartiges zu zaubern!

  10. Oh wow, ich liebe diesen Stuhl. Leisten können wir uns ihn allerdings leider nicht 🙁 in beige für Antons Kinderzimmer würde er super passen! Frohe Weihnachten!

  11. Ich bin sprachlos! So ein wunderhübscher Sessel! Besonders von dem in dunkelblau bin ich hin und weg. Herzlichen Dank für den super gelungenen Adventkalender! Jeder einzelne Tag war mit einem grandiosen Gewinn gefüllt. Danke für die Mühe!

  12. Oh, ein stuhl in blau wäre für mein sohn so toll. Den letzten drehstuhl haben meine rabauken nämlich gerade zerlegt. und da wäre dieser tolle stuhl perfekt!

  13. Das ist ja mal wieder ein geniales Teil!! Ich würde mir die Farbe Blau wünschen.
    Alles Liebe und schöne Weihnachten,
    Ela (Transglobalpanparty at gmail.com)

  14. Wow, sowas tolles haben wir nicht. Also wir Großen. Naja, nur das beste für die Kleinen, hm? Das letzte auf dem Bild (grau? beige?) gefällt mir am besten. Viele Grüße!

  15. In Gelb würde ich ihn gerne nehmen. 😉

    Weihnachten sollte nicht nur aus Geschenken bestehen, doch wenn es schon sein muss, dann sollten die Präsente so beschaffen sein, dass man etwas verschenkt, das man sehr gerne selbst sein Eigen nennen möchte. Das sind nämlich die Geschenke, die das Herz berühren. Frohe Weihnachten!

  16. Der Stuhl ist ja klasse! Mir würde er sehr in hellblau gefallen.
    Vielen Dank für den tollen Adventskalender und frohe Weihnachten!

  17. wow und sogar zuletzt noch ein absolutes highlight!! wir würden uns die farbe gelb aussuchen. fröhliche weihnachten und danke fürs versüßen der vorweihnachtszeit-ihr seid spitze. liebst.evi

  18. Hallo, wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten!
    Sollte wir Glück haben, wünschen wir uns den Stuhl in hellblau.

    Schöne Grüße Chris

  19. Whoa!! Was für ein cooler Stuhl!! Finde ja alle Farben super, aber ich glaube, dunkleblau gefällt mir am besten! 🙂
    Frohe Weihnachten!

  20. Der hellblaue <3 Danke für diesen tollen Adventskalender, auch wenn es nicht geklappt hat! Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

  21. Danke an dieser Stelle für den super gefüllten Adventskalender.
    Würde diesen super Stuhl mit dunkel blauen Kissen nehmen.

  22. Ich kann mich gar nciht so recht zwischen beige und dunkelbraun entscheiden, aber ich glaube das Beige würde mir doch noch besser gefallen

  23. Liebes Mummy Mag Team!

    Erst einmal vielen lieben Dank für den grandiosen Adventskalender, der mir die Zeit bis Weihnachten versüßt hat. So wunderbare Produkte wurden vorgestellt und verlost und zu guter Letzt noch dieser wunderschöne Stuhl. Da unser kleiner Engel bald sein erstes Zimmer bekommt, würde der Stuhl, sicherlich in grau, weil zeitlos, einen besonderen Platz erhalten. Wir würden uns so sehr freuen!
    Ich wünsche Euch und Euren Familien eine wunderbare Weihnachtszeit im Kreise der Familie und Lieben!

    Kuschelige Weihnachtsgrüße von Mimi

  24. Wow. Toller Stuhl!

    Da ich leider schon als Kind eine schlechte Haltung hatte und zum Quasimodo-Buckel tendiere, möchte ich alles tun, um unserem Henri ergonomisch alles zu bieten…..In Sachen Schreibtisch würden wir dann unser bestes geben sowie ihr mit diesem Stuhl in Dunkelblau (andere Farben außer Pink auch willkommen) uns eine riesige Freude machen würdet.

    Frohe Weihnachten.

  25. Toller Stuhl! nicht ganz billig aber echt klasse.
    Unser Sohn kommt nächstes Jahr in die Schule, das wäre klasse diesen Stuhl für ihn zu gewinnen.
    Farbe hellblau würde sehr gut in sein Kinderzimmer passen.
    Wünsche erholsame, schöne Feiertage und danke für den tollen Adventskalender.
    Gruß
    Stefan

  26. Mir gefällt der dunkelblaue Stuhl am besten!
    Ich folge dir bei FB als Anne Teschner.
    Ich wünsche allen schöne Weihnachten 🙂

    LG Anne

  27. Die sehen alle total chic aus. Als Favorit wäre der türkise dann zu nennen, wobei mein Enkelkind auch den gelben ganz toll findet.

  28. Oh nein wie toll, so einen könnte ich bzw. mein Kleiner für später gut gebrauchen. Ich würde den blauen ganz links unten wählen – die Farbe mag ich sehr 🙂

    Frohe Weihnachten an euch alle und eure Familien!

  29. ❤❤❤ Beige/Sand wäre toll! ❤❤❤
    Ich würd mich freuen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Adventszeit hier mit Euch, hat irre Spaß gemacht!
    Sally

  30. Uhi, haben gerade erst von der schlechten Haltung im Sitzen gesprochen, der Gewinn wäre perfekt! Es dauert noch, bis mein Sohn in die Schule kommt, solange würde sich aber bestimmt mein Mann darüber freuen. Frohe Weihnachten!

  31. Mir würde der Stuhl in Orange gefallen! Ein tolles Gewinnspiel zum Schluss! Ihr habt euch richtig viel mühe gegeben! Danke!!!

  32. Mir gefällt der dunkelste Stuhl am Besten! Schwarz oder dunkelblau. Und da ich viel im Homeoffice arbeite wäre das eine Wohltat.! Merry X-mas!

  33. Vielen, vielen Dank für Euren fantastisch, schönen Adventskalender!
    Es war so eine tolle Vorweihnachtszeit damit. Die rückblickend wieder wahnsinnig schnell vorbeiging.

    Der Stuhl ist schon der Wahnsinn und wenn man überlegt wie lange die schon bald (leider, leider!) bei uns beginnende Schulzeit ist, ist er es absolut wert.

    Vielleicht klappt es heute zum allerersten & letzten Mal!
    Liebe Grüße & schöne, ruhige Weihnachtstage
    Maria

  34. Hallo Ihr Lieben,

    der Stuhl in beige würde uns eine Freude machen, ein Wahnsinns-Abschlußtürchen Eures tollen Kalenders! Danke für all die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt für uns und natürlich auch ein Danke an Eure Sponsoren!

    Nun wünsche ich Euch entspannte Weihnachtsfeiertage, lasst es Euch gut gehen!

    Alles Liebe
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.