Say ‘hello’ to…
our new Mummy Vanessa

20160110_120852

YAY! Das neue Jahr birgt direkt zu Beginn bereits die ersten News für Euch! Heute möchte ich Euch die erste von drei neuen Mummys in unserem Team vorstellen: Yummie-Mummy Vanessa. Denn sie wird uns ab sofort jeden Monat mit zwei tollen Rezepten begeistern – und zwar Rezepte, die garantiert auch Euren Kids schmecken! 

Doch wer ist Vanessa eigentlich? Sie kam auf ungewöhnlichem Weg zu uns, denn die ehemalige Kollegin von Madeleine hat kürzlich ihre Geburtsgeschichte bei uns veröffentlicht.  Und so kam eins zum anderen… und nun ist sie neben ihrem Food-Blog “Die Kleinschmeckerin” auch ein Teil MUMMY MAG und bereichert uns und Euch regelmäßig mit tollen Familien-Rezepten. Und ein bissl Inspiration in der Küche hat ja noch nie geschadet. Vor allem, wenn es darum geht, die Kleinsten an Gemüse und Co. heranzuführen. Gut, Helene verschlingt Gemüse ebenso wie zuckerhaltiges (uiuiuiui), aber damit ist sie wohl eine der wenigen Ausnahmen. Was Euch da so erwartet? Das wollen wir noch nicht verraten. Wer es aber noch nicht abwarten kann, der kann ja schon mal auf ihrem Blog ein wenig stöbern, was sie bisher so auf den Tisch gezaubert hat. Wir freuen uns jedenfalls auf das, was noch kommt! 

So say “hello” to our new Mummy! 

20160110_120616

Ein Gedanke zu „Say ‘hello’ to…
our new Mummy Vanessa

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>