Et violà
MUMMY MAG Paper IV ist da!

MM_Paper_4

V steht für römisch Fünf und für Victory. Und tatsächlich haben wir einen kleinen Mini-Erfolg zu verbuchen. Unser MUMMY MAG Paper IV mit dem Schwerpunkt “Interior” ist in Rekordzeit entstanden. Drei Monate lang haben wir gegrübelt, geschnipselt und getippselt und es tatsächlich pünktlich zur Berlin Fashion Week in Händen gehalten. Das druckfrische Zuhause von Mummytalks, Daddytipps, Lieblingsplätzen und ganz normalen Geschichten aus dem Alltag mit Kindern.

Eines vorweg, weil wir das so häufig gefragt werden: Ihr erhaltet das MUMMY MAG Paper kostenlos bei Bestelllungen über unsere Partnershops, die rechts außen in der Sidebar aufgelistet sind. Aber auf einen Blick haben wir sie natürlich trotzdem noch mal für Euch:

www.babyssimo.de
www.dreams4kids.de 
www.itkids.com
www.kidsandcouture.com 
www.kleineskarussell.de
www.missesandmister.com
www.mybabyloon.de
www.tinystore.de 
www.unautrevoodoo.com 
www.walkingthecat.de

Auf dem Cover findet ihr diesmal die kleine Familie von Anne vom Blog Les-Attitudes. Und zwar genau dort, wo sich Eltern – zumindest in den ersten Jahren – vermehrt aufhalten: Auf dem Boden. In unserem Fall auf einem Teppich vom jungen Label The Knots, dessen Macherin Katrin TenEikelder zwar noch keine Mummy ist, aber schon ziemlich genau weiß, worauf die moderne Elterngeneration heute steht: liebevoll durchdachtes Design.

Bildschirmfoto 2016-01-25 um 09.19.52

Noch so ein qualitativ hochwertiges Firmchen ist Srisu, diesmal gemacht von zwei Müttern, die wir euch hier schonmal vorgestellt haben. Leni, die kleine Tochter von Anne trägt einen orangefarbenen Strickpulli von Srisu in der Homestory, fotografiert von unserer Haus- und Hofknipserin, der besten Jules Villbrandt.

Bildschirmfoto 2016-01-25 um 08.59.36

Weitere grandiose Frauen im Paper: die schwangere Miriam Jacks in Umzugsaktion, Agenturinhaberin und Single-Mom Julia Winkels, bald Zweifachmama Ophelia Schietzel in Mamalicious fotografiert von Daniel Sonnentag, ein Karnevalsmasken DIY von Andrea Potocki wlkmndys.com, ein Labelportrait über die Macherinnen der cleveren SNUG Designs, unsere Arbeitsplätze und die Lieblingsplätze vieler anderer Mummys.

Bildschirmfoto 2016-01-25 um 09.01.14

Camillas Reise nach Ligurien mit der grünen Reiseplattform Greenpearls, eine Kolumne übers Wohnen von Schreiberliebling Tanja Neufeldt alias Lucia (formerly know as Lucie) Marshall sowie ein Latte Macchiato Talk mit Moderatorin Hadnet Tesfai und Romina Mann über Shoppingplattformen und Mode-Deutschland.

Bildschirmfoto 2016-01-25 um 09.00.09

Aber auch das Vätertrio von Daddylicious kommt mit ihren wertvollen Tipps zu Wort – wie sie Wutanfälle meistern, Kuchen backen oder die Kids in den Schlaf bringen. Denn am Ende sind es ja auch die Herren der Schöpfung, die mit uns und den Kindern kleine Mini-Erfolge feiern. Zu Hause. Jeden Tag.

***Macht es euch gemütlich. HIER viel Spaß beim durchclicken.***

 

 

 

4 Gedanken zu „Et violà
MUMMY MAG Paper IV ist da!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>