MUMMYS WISHLIST
Tutti Frutti

Wishlist_TuttiFrutti

Kennt Ihr das? Im Sommer esse ich ständig frisches Obst: Zuckersüße Wassermelone und saftige Trauben, ich schneide Ananas auf, ich esse Kirschen vom Markt und zwischendurch Äpfel. Im Winter sieht die Sache dagegen ganz anders aus…

Es scheint, als würde sich mein Wunsch nach Vitaminen auch in den Winterschlaf begeben. Frisches Obst? Fehlanzeige! Höchstens mal ne gepresste Zitrone, wenn sich eine Erkältung anbahnt. Klar, im Sommer gibt’s einfach viel mehr Auswahl. Aber bringt ja nix, in der kalten Jahreszeit drauf zu verzichten. Daher lautet bei uns zu Hause jetzt die Devise: „Mehr Vitamine müssen her!“. Und nicht nur auf den Speiseplan, sondern auch ins Heim. Ich spekuliere darauf, dass mein Gehirn mir beim Anblick dieser Früchtchen hier direkt signalisiert, dass was Frisches her muss. Vielleicht klappt’s ja?

1/ Ananas-Lampe „Pinacolada“, von Goodnight Lights 
2/ Sitzkissen in Form einer Orange
3/ DIY-Obst zum Basteln aus Papier, von Mr Printables 
4/ Halstuch LEMON für Kinder, von Anny Who
5/ Halstuch MELON für Kinder, von Anny Who
6/ Zitronen-Poster von EEF lillemor
7/ Haftnotiz-Block in Form eines Apfels 
8/ Melonen-Turnbeutel, von Valandeo über dawanda. de

…………………………………………………………………………………………………………………………………

Teaser_Nicola

 

Nicola ist gebürtige Saarländerin, lebte lange in Hamburg und ist jüngst mit Kind und Kegel nach Aachen ausgewandert. Sie ist freiberufliche Redakteurin mit dem Schwerpunkt Fashion, Lifestyle und Travel. Reisen ist immer noch Nicolas liebstes Hobby. Die Mama eines Sohnes bringt jetzt immer Mitbringsel aus aller Welt für ihren Online-Shop www.hitbringsel.de mit. Außerdem mit im Gepäck: jede Menge Inspirationen für mummy-mag.de

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.