Let’s be the sporty spice

WISHLIST_Sporty_Spice

Ganz ehrlich, in meinen Alltag irgendwie noch Sport zu integrieren, scheint mir fast unmöglich zu sein. Ich arbeite jede freie Minute – und damit meine ich jede Minute, die ich nicht mit Helene bin (bis auf ganz seltene Ausnahmen) und die Zeit, in der ich dann doch mal schlafe… Meine Lösung: den Sport wirklich in den Alltag integrieren! Hä? Wie jetzt?

Ganz einfach, keine Zwischenstopps mehr einlegen, auf das mehrfache Umziehen wird komplett verzichtet und das Sport-Outfit wird soweit alltagstauglich gemacht, dass es zumindest alleine im Office und am Nachmittag auf der Kita durchgeht. Und wie das geht? Einfach langen Strickpulli über die Sportsachen und schicken Mantel dazu. Eine coole Tasche, die auch als Rucksack zu tragen ist, wertet das Ganze sofort auf. Dass aktuell die Fisherman-Mützen total im Trend sind, kommt dann auch den ungestylten Haaren entgegen. Und wenn der Papa nach Hause kommt, kann direkt losgesportelt werden!

Also, wer zufällig auf der Straße ein “Sporty Spice Double” trifft, der sollte zweimal hingucken, das könnte nämlich ich sein! Oder wer läuft noch so im Alltag rum?

Wollmantel von Topshop
Sporthose von Y.A.S. Sport
Sportschuhe von NIKE
Sport-BH von BODYISM
Strick Pullovervon Better Rich
Rucksack-Tasche von Qwstion
Yogamatte von Adidas by StellaMcCartney
Deo von Biotherm
Microfaser-Handtuch von VAUDE
Fisherman-Strickmütze von Dakine

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>