TIPP
Willkommen bei Familie Marshall!

Lucie_Marshall_Titel

Tanya Neufeldt alias Lucie Marshall ist nicht nur eine der faszinierendsten und wärmsten Frauen, der ich je begegnet bin, sie ist auch unfassbar lustig. Das hat sie nicht nur auf ihrem Blog oder ihrem Buch bewiesen, sondern ich erlebe es auch tagtäglich im Büro. Und weil ihr auch etwas von dem Spaß abbekommen sollt gibt es heute endlich die erste Folge von Lucius Webserie. Ein absoluter Spaß-Garant für alle Eltern!

Das Glück jeden Tag in den Genuss von Tanyas Humor zu kommen, ist einfach herrlich. Trotzdem habe ich den Start der Serie regelrecht herbei gefiebert. Schließlich bekommen wir da die beste Comedy mit einem herausragenden Team in zehn Folgen aufgetischt. Für mich ist die Serie in etwa eine Mischung aus „Sex and the City“ und „Knallerfrauen“ und hat das Potential für die breite Masse. Schließlich thematisiert Lucie im Grunde unsere mütterlichen Alltagsherausforderung und bedient alle Klischees. Und die liebe ich ja bekanntlich!

Wir hatten lange darüber gesprochen, dass ich sie auf dem einen oder anderen Drehtag begleiten würde. Und wie wir nun mal so sind, habe ich es genau am allerletzten Drehtag geschafft… Da wurde in der Görtz-Filiale am Ku-Damm gedreht und es geht natürlich um das Lieblingsthema jeder Frau: Schuhe! (Achtung: Klischee!) Aber irgendwie auch nicht nur um Schuhe. Auf die Folge freue ich mich natürlich ganz besonders – aber auch die heutige erste Folge hält so einige schallende Lacher für Euch (und mich) bereit!

Lucie_Serie_1

Wo gibt es die Serie?
Jeden Montag und Freitag bekommt Ihr bei der Freundin eine neue Folge serviert. Also direkt mal eine kurze Kaffeepause mit Lucie einplanen, nachdem Ihr die Kids abgegeben habt!

Lucie_Serie_2

***Tanya, we love you!*** 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.