Welcome in our office!

Office_klein1

Jetzt gibt es das offizielle MUMMY MAG Office bereits seit einem halben Jahr und Ihr habt es bisher noch nicht zu Gesicht bekommen. Das liegt daran, dass die liebe Tanya, mit der wir uns das Büro teilen, und ich zwar viele Pläne hatten, aber es erst jetzt geschafft haben, diese auch umzusetzen…

Tanya sagt immer: „Wir sind ja solche Chaoten, Camilla!“. Und recht hat sie damit… Schließlich haben wir es geschafft bis Weihnachten zwischen unausgepackten Kisten und Taschen zu arbeiten, und wir haben bis März gebraucht, die leeren Kisten zu entsorgen und hier mal eine richtige Ordnung reinzubringen. Doch jetzt endlich, fühlen wir uns so wohl hier, dass wir Euch gerne die Pforten öffnen und einen Blick gewähren!

Office_klein3

Was mir immer wichtig war in meinem eigenen Büro? Es sollte keine typische Büro-Atmosphäre sein, sondern eher ein bissl so aussehen wie in meinem Wohnzimmer.  Natürlich herrscht in einem Büro auch immer eine gewisse Arbeitsatmosphäre, trotzdem haben wir es geschafft, es ziemlich wohnlich zu gestalten. Halt wie in einem echten Wohnzimmer… Die ist unsere alte Couch und wurde für uns angefertigt – so konnten wir sie vor Kleinkinderflecken schützen. Die Kissen haben wir aus Sri Lanka – die liegen eigentlich bei uns im Garten und haben im Büro ein Platz zum Überwintern gefunden! Den Teppich und Sitzpouf habe ich bei OTTO gefunden. Auch die Bürostühle (Eames-Chairs sind war schöner, aber nicht unbedingt besser für den Rücken) und die Lampen, genau wie unser gesamtes „Büromaterial“ haben wir dort bestellt.

Das fantastische weiße Regal habe ich selbst gestaltet bei mycs. Es ist knapp vier Meter breit und hat wirklich eine Menge Stauraum. Ich habe lange, wirklich sehr lange nach dem richtigen Regal gesucht. Als ich mycs gefunden habe, war ich sofort Feuer und Flamme! Allerdings hat es wiederum lange gedauert, bis ich mich für ein Design entscheiden konnte… Wie sagt man so schön, wer die Wahl hat, hat die Qual… 

Office_klein6

Die Couch-Tische und die Vasen sind von Xenos. Die Kupfervase ist von Tom Dixon.

Office_klein4  
Nur an die Wand gehören noch einige Bilder, aber das kriegen wir bestimmt hin. Spätestens Weihnachten hängen die dann… Wirklich! Mist! 

Office_klein5

Für die „Technik“ müssen wir uns noch etwas überlegen – am liebsten komplett verstecken, aber keine Ahnung wo wir den riesigen Drucker unterbringen sollen. Ideen sind immer sehr willkommen! Und bis dahin gilt mein üblicher Trick: Blumen mache einfach alles irgendwie schöner, oder?

……………………………………………………………………………………………………………………………..

Teaser_Camilla_2

 

Camilla ist Gründerin und Herz von MUMMY MAG. Sie ist Bloggerin der ersten Stunde, doch  während ihrer Schwangerschaft 2013 fehlte ihr ein Online-Magazin, dass sie mit all ihren Interessen abholt. Und weil sie dafür Verstärkung brauchte, hat sie sich die tollsten Frauen ins Team geholt. Sie selbst schreibt natürlich immer noch, ständig und über alles – aber am Liebsten natürlich Kolumnen! Und HIER könnt Ihr noch mehr von Camilla lesen!

 

Ein Gedanke zu „Welcome in our office!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.