Val Kids Store
So war das Opening unseres neuen Partnershops

VAL Kids Store Opening Buggys (47 von 155)

Gewusel, überall Gewusel. Da soll nochmal einer sagen, Mütter wären notorisch unpünktlich. Bereits kurz vor 16 Uhr stürmten die ersten Gäste den neuen Concept Store am Helmholtzplatz. Drinnen fanden sie sich zwischen Muffins und Brezeln, Almdudler und Sekt, Luftballons, Kinderbasteln, Kinderschminken und stangenweise sommerlicher “Haben Möchte” Kleidung wieder…

Für Kinder wohlgemerkt, denn der erwachsene Val Store mit genialen Interior-Stückchen – die ja für Eltern auch nicht unwichtig sind – befindet sich in der Lychener Straße 47 quasi um die Ecke. 

Clever von Store Managerin Victoria Haubold: Gleichzeitig zum Opening wurde auch erstmals die neue Kollab von Ausnahmedesigner Jeremy Scott für Cybex präsentiert. Camilla und ich haben vor einiger Zeit die Cybex Buggy Onyx und Callisto wild durch die Gegend geschoben, aber das neue Design für den Cybex Priam ist nochmal ne ganz andere Nummer. Um es mit Hadnets Tesfai und Romina Manns Worten zu sagen: #eskannfliegen.

Wer alles da war und wie die Sommerkollektionen von Bobo Choses, Mini Rodini, Soft Gallery, Nobodinoz und vieler weitere Labels aussehen, seht ihr in der Bildergallerie.

Übrigens: Unser MUMMY MAG Paper und den Mama Styleguide von Janine und Jules gibt es natürlich auch vor Ort. Val Kids Store, Raumerstraße 11, Prenzlauer Berg, Berlin – Mo-Sa 11-19 Uhr 

Photos selbstverständlich Jules Villbrandt <3

Ein Gedanke zu „Val Kids Store
So war das Opening unseres neuen Partnershops

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>